Irgendwie ist das alles etwas larifariallgemein hier. Da wären für mich noch ein paar entscheidende Fragen offen:
WO trefft Ihr Euch zum ersten Mal?
Für WEN ist es das erste Mal?
WAS wurde vorher besprochen?
Für mich hört sich das in etwas so an, als käme das Paar in Dein Wohnzimmer nachdem Ihr vorher gechattet, vielleicht auch telefoniert habt, und Ihr quasi alles virtuell schon eingetütet habt. Bilder sind ausgetauscht? Grundsätzliche köperliche Anziehung vorhanden? Bad geputzt? Bettwäsche frisch bezogen? Prima!
Wie sieht es in Deinem Kühlschrank aus? Der Gastgeber wäre da in der Pflicht. An alkoholische und nicht alkoholische Getränke denken.
Es klingelt, das Paar steht vor der Tür und es begrüßen sich gerade drei Paar zittrige Hände. Ein Drink, ein Glas Sekt? Aber gerne, solange es nicht der billigste Schaumwein ist. Ich habe eigentlich immer eine Flasche Krimsekt im Kühlschrank oder biete einen frischen Caipirinha an - gerne auch alkoholfrei.
30 min Smalltalk sind ok, bis ruhig der Grund des Besuches mal näher erörtert werden kann - wenn es nicht vorher irgendwie schon von selbst losging. Frag sie einfach: "Wie fühlt Ihr Euch gerade?" "Habt Ihr vielleicht Lust einen Schritt weiter zu gehen?" "Darf ich Euch meine Wohnung zeigen?" "Würde es Euch stören, wenn ich kurz duschen gehe?" ... Mache den Anfang. Mache Ihr Komplimente: "Du hast schöne Augen." "Ich bin ganz schön aufgeregt aber trotzedem möchte ich Dir sagen, dass ich Dich sehr attraktiv finde." Oder vielleicht bist Du ja eher der Clown: "Sie dürfen Ihren Mann jetzt küssen" "Ich räume mal lieber die Gläser zur Seite, nicht dass Du (zu ihm) gleich hier am Tisch über Sie herfällst."
Lass und mehr über Deine Pläme wissen - ich bin sicher Du wirst keinen langweiligen Abend haben.