Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3757 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliches Bedürfnis nach fremder Haut bei Paaren

****ooy Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Unterschiedliches Bedürfnis nach fremder Haut bei Paaren
Die Joy-Welt kann das Sexlebens eines Paars sehr viel aufregender und spannender machen. Allerdings kommt dadurch viel Bedarf nach guter Abstimmung und Gesprächen mit sich. Wenn große Eifersucht im Spiel ist oder ein Partner dem anderen nichts vergönnt, dann ist schnell klar, dass dies für ein Paar hier schwierig wird. Aber auch abseits der Eifersucht kann es noch vielseitige Themen geben, über die Diskutiert wird. Auch bei Joy Pärchen kommt es zu unterschiedlichen Bedürfnissen nach Sex innerhalb der Beziehung. Diese wurden hier in zahlreichen Beiträgen schon sehr ausführlich besprochen. Ein Thema, das ich noch nicht gefunden habe, ist das unterschiedliche Bedürfnis nach gemeinsamen Joy-Club-Erlebnissen (Dates, Partys, Clubbesuche). Was wenn ein Partner seltener das Bedürfnis nach fremder Haut hat und der andere sehr häufig? Kennt ihr als Paar diese Thematik? Wie geht ihr damit um?
**q Mann
971 Beiträge
Ich kenne es so, dass man auf Partys und in Clubs auch unabhängig von einander Dinge tun oder eben lassen kann, auch wenn gemeinsam hingeht.

So lange diese Offenheit beidseitig zugestanden wird, sehe ich da kein Problem. Und im Zweifelsfall könnte eine Person alleine oder mit einer anderen Begleitung dorthin gehen.
********7977 Paar
122 Beiträge
Man passt sich dem an, der weniger Lust hat. Bei uns ist es mal der eine, mal der andere.

Sie
von WirBeide
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Gerade in unserer Anfangsphase als Swinger gab es einige Probleme wegen unterschiedlicher Auffassungen und Bedürfnisse. Als Frau hat man ja hier im Joyclub und auch im Swingerclub die besseren Chancen auf geile Erlebnisse. Das hat zu Spannungen geführt, Mann hatte ja auch Lust auf fremde Haut.

Als wir dann mehr das Augenmerk auf Paare gelegt haben, wo wir beide auf unsere Kosten kommen, da wurde es dann einfacher. Da ist bei uns auch Mann wieder gerne in den Club gefahren.
Mit mehreren Paaren haben wir freunschaftliche Verhältnisse und treffen uns öfter privat oder auch mal außerhalb der Bettkante zu Unternehmungen.

Bei uns kann auch jeder im Club auch frei seine Sachen ausleben unabhängig von einander. Das war zu unserer Anfangsphase nicht möglich. Die Grenzen verschieben sich eben auch. Man muss drüber reden.

Als Paar muss man schon einen gemeinsamen Weg finden und das haben wir geschafft. Solange es sich alles in Waage befindet, dass jeder seinen Spaß hat.
Der Unterschied ist immer vorhanden, egal um was es geht.
Und als Paar findet man Lösungen dafür.
*****gal Frau
422 Beiträge
Das wird nur das Paar untereinander regeln können.
Für mich persönlich wäre es das Ende der Beziehung, wenn sich mein Freund durch den Club vögeln würde, während ich an der Bar sitze.
Er fände es andersrum auch nicht gut.
Entweder gemeinsam oder gar nicht, das ist unser gemeinsamer Konsens.
Diesbezüglich will ich nicht gönnen und bin auch nicht frei von Eifersucht.
****ius Mann
1.344 Beiträge
Zitat von ****ooy:
....Was wenn ein Partner seltener das Bedürfnis nach fremder Haut hat und der andere sehr häufig? Kennt ihr als Paar diese Thematik? Wie geht ihr damit um?

1.) Unterschiedliche Frequenz
2.) Unterschiedliche Art.

Führte bei uns zur OB.
Wir sind damit fein, und unsere Beziehung läuft jetzt besser als zuvor. ABER: Das ist sicher nichts für jeden! Also Vorsicht. *zwinker*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Jeder Paar muss da seinen Weg finden. Wir zB gehen "joytechnisch" völlig getrennte Wege, unternehmen da auch nix zusammen, was Clubs u.ä. mit einschließt.
****100 Mann
3.447 Beiträge
Ja, kenne ich, deshalb lebe ich in einer offenen Beziehung- meine Partnerin gibt mit somit den Spielraum auch Salz auf fremder Haut zu schmecken- und das funktioniert gut..
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich 5x, dann du auch nur 5x... egal ob dein Bedürfnis nach 10x schreit und ich bei 5 zufrieden bin. *gruebel*
Nein, das kann für mich nicht der Weg sein. Eine Lösung habe ich nicht, außer dass ein jeder Mensch dem anderen den Freiraum gibt um glücklich zu sein.
******978 Paar
2.157 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ich 5x, dann du auch nur 5x... egal ob dein Bedürfnis nach 10x schreit und ich bei 5 zufrieden bin. *gruebel*
Nein, das kann für mich nicht der Weg sein. Eine Lösung habe ich nicht, außer dass ein jeder Mensch dem anderen den Freiraum gibt um glücklich zu sein.

Sie schreibt; genau das denke ich mir auch, wenn es darum geht, dass Frauen hier öfters die Möglichkeit haben und der Mann sich benachteiligt fühlt.

Bei uns darf/soll Jeder erstmal für sich selbst entscheiden, wie wo wann mit wem und wie oft fremde Haut gewünscht wird.

Dann wird darüber gesprochen, wie es in und mit der Partnerschaft vereinbar ist. Sollten da Diskrepanzen entstehen, wird weiter (zurück) kommuniziert, wie es für jeden Einzelnen und gemeinsam lösbar ist.

Schlussendlich darf Jeder bei uns, alleine und gemeinsam.
Ich selbst bin überzeugt, dass mein Mann wesentlich öfters ein Paar oder eine Frau für fremde Haut findet, wenn er es möchte.

Ich hingegen habe weniger Zeit und es gibt nicht viele Männer, die ich sexuell anziehend finde. 💋
*******ust Paar
5.849 Beiträge
Zitat von ********7977:
Man passt sich dem an, der weniger Lust hat. Bei uns ist es mal der eine, mal der andere.

Das führt auf Dauer zur Schieflage!

Wir haben vor Jahren ein Spiel daraus gemacht,
in Anlehnung an den Film "die Geschichte der O."
Eine Woche im Monat hatte "er" einen zweiten Ring an der Hand,
der signalisierte: er hat IHRE Wünsche zu erraten und möglichst zu erfüllen.
Eine andere Woche hatte sie einen zweiten Ring am Finger,
und sie mußte versuchen IHM alle Wünsche von den Lippen abzulesen.
Die beiden anderen Wochen im Monat waren normal und dem Familienleben gewidmet.
Die Wochen wurden am Anfang des Monat festgelegt
(und zwar so, dass der Hauptbestimmer in seiner/ihrer voraussichtlich arbeitsreichsten Woche Hauptbestimmer war).

So haben wir gelernt,
wie schön es ist, dem/r anderen Wünsche zu erfüllen.
Und wir kamen beide zu unserem Recht:
eine Woche/ Monat war ER Hauptbestimmer - und konnte auch wünschen,
was am WE gemacht wird.
Eine Woche im Monat war SIE die Hauptbestimmerin
und konnte sich alles wünschen - natürlich im vernünftigen, erfüllbaren Rahmen.
So haben wir ein gutes Tempo für uns beide gefunden
und gelernt,
wie SCHÖN es ist
und welche POTENZ es ist,
wenn man/frau dem/r anderen Wünsche erfüllen kann.

Geht spielerisch an die Sache ran,
und lernt, über alles zu reden:
das erleichtert vieles!

(weitere Tipps s. unser Profil und HP's)
**********Bunny Frau
970 Beiträge
So direkt erlebt vlt nicht , nur eine zeitlang hatte ich das Gefühl er sei mehr auf pt etc aus als ich. Mir geht's oft psychisch nicht so gut und bin dann natürlich nicht so offensive etc. Kam dann aber raus, dass es mir nur so vorkam. Offen miteinander reden ist halt das a und o und wir nehmen auch immer Rücksicht aufeinander. Wenn ich z.b wirklich keine lust habe wegzunehmen, weil es mir mal wieder nicht gut geht bleibt er selbstverständlich ohne sich zu beschweren mit mit zuhause. Aber andererseits nehm ich auch Rücksicht auf ihn. Wir habe jetzt sowas wie Eike offene beziehung und ich date auch nur wenn er auch allein unterwegs ist obwohl ich natürlich öfter/mehr Möglichkeiten hätte, aber habe da nicht so das Bedürfnis nach bzw es ist ein zusatz /Bereicherung, aber meine beziehung bzw mein Partner ist immer bei mir an erster Stelle und bei ihm genauso. Kann nur raten immer offen und ehrlich zu reden sich gegenseitig ernst zu nehmen Gefühle und Bedürfnisse ernst zu nehmen und Lösungen zu finden mit denen beide leben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.