Hat zwar nicht mit Joy zu tun sondern eher mit dem Privaten Leben.
Geghostet habe ich persönlich nie, ich finde es immer schwierig jemanden zu sagen, dass es nicht harmoniert. Ich hatte als ich auf Dating Apps unterwegs war einen Mann, der sehr sehr viel getrunken hat. Beim ersten Date habe ich gedacht ok, der ist nervös. Beim zweiten Date war es dann auch so, außerdem merkte ich einfach das die Gespräche mich angestrengt haben. Schließlich hab ich meinen Mut zusammengefasst und ihm geschrieben. "Von meiner Seite klappt das einfach nicht. Es tut mir leid aber ich hoffe, du findest jemanden der besser zu dir passt." Hat mich dann Weihnachten etc immer wieder angeschrieben, wo ich dann irgendwann nochmal ihm klar geschrieben habe, das es eben nicht klappt und es mir leid tut.
Bis jetzt kann sich nur ein Mann auf die Schulter klopfen, dass ich ihn ganz bewusst ohne ein Wort "blockiert" habe. Der Mann war wie ein Bruder für mich, sexuell war da nix aber auf der emotionalen Ebene dachte ich, das da etwas wäre. Hat mir nach 3 Jahren Freundschaft dann einen langen Text geschrieben, Kurzfassung .. "Ich bin großartig - Du bist Scheiße.. und ich wünsche dir aus ehrlichem Herzen das du Freunde findest und halten kannst. Ich erlaube dir noch einmal dich zu diesem Thema zu äußern." Das war für mich der Moment einfach wo ich wortlos .. auf "blockieren" gedrückt habe. Weil ich so nicht mit anderen umgehe und ich auch nicht toleriere, dass man so mit mir umgeht.
By the way meine Freunde haben herzhaft über seinen Brief gelacht. Schließlich war es mir wichtig, dass ich wissen wollte ob ich mich irgendwie verändert habe zum negativen .. was aber nicht der Fall war.