Zitat von ****eex:
„@****aSw
Genau so ist es, ich will auch nicht erst dem anderen "Beibringen" müssen, dass man Dinge aussprechen und bequatschen kann... Ich bin schon seit einiger Zeit im Dating game und die letzten 2 Erfahrungen waren einfach, dass die Männer plötzlich nicht mehr geschrieben haben, dann gemeint haben, sie müssen doch noch eine schwierige Situation meistern und wollen "mich da nicht mit rein ziehen" .. Ich glaub ein bisschen brauch ich noch, bis ich wieder offen wäre für was neues.
Genau so ist es, ich will auch nicht erst dem anderen "Beibringen" müssen, dass man Dinge aussprechen und bequatschen kann... Ich bin schon seit einiger Zeit im Dating game und die letzten 2 Erfahrungen waren einfach, dass die Männer plötzlich nicht mehr geschrieben haben, dann gemeint haben, sie müssen doch noch eine schwierige Situation meistern und wollen "mich da nicht mit rein ziehen" .. Ich glaub ein bisschen brauch ich noch, bis ich wieder offen wäre für was neues.
Ich habe mir diese Art des Schutzes für mich ausgedacht - wenn du spazieren gehst, zählst du auf einen guten Spaziergang und gutes Wetter. Aber es kann regnen, oder das Auto kann dich mit Wasser aus einer Pfütze besprühen, du kannst fallen und dein Bein brechen, unter das Auto fallen ... es gibt kaum etwas, was passieren kann, wenn du nach draußen gehst. Werde ich deswegen zu Hause sitzen, weil es sicher ist ? Natürlich nicht. Ich werde versuchen, Probleme zu vermeiden - ich nehme einen Regenschirm, gehe vorsichtig durch die Straße und tue alles andere , um meine Reise angenehm zu gestalten . Aber es kann trotzdem zu Problemen kommen. Nun 🙄 ! Ich werde mit diesen Problemen fertig werden und wieder spazieren gehen. Unglück oder Angst vor Unglück werden mich nicht dazu bringen, zu Hause zu sitzen. Schließlich vergeht das Leben . Und ich möchte mein Leben leben, anstatt mich zu Hause vor dem Leben zu verstecken.
Vielleicht hilft dir mein Selbsttraining und meine Motivation 🌹🤗
PS: Deine Fotos sind wunderschön 🤩
LG Алиса