Habt ihr schon mal jemanden geghostet? Warum?
Hallo! Man kennt das, man lernt jemanden kennen, versteht sich gut, datet sich, lernt sich kennen, sowohl emotional als auch körperlich. Es läuft sehr gut, die Wochen und Monate fliegen nur so dahin und dann plötzlich nix mehr. Obwohl ich's auch nicht 100% verstehen kann, wenn man sich nach 1-2 dates einfach so nicht mehr meldet, hab ich mich daran "gewöhnt" bzw kann es abhaken unter "he was just not that into you".
Was ich nicht verstehen kann, wenn man sich monatelang schon kennen gelernt hat, sich geóffnet hat, das Gespräch hatte, dass man es probieren möchte miteinander, man jeden Tag Kontakt hat und man dann geghosted wird. Warum such man nicht das Gespräch? Wir sind ja keine 15 mehr da sollte doch so viel Respekt da sein und maturity, dass man sagen kann, es pass nicht?
Was sind eure Erfahrungen bzw. falls ihr schon mal jemanden geghosted habt nach so langer Zeit, warum?
Disclaimer: Ich versuch den Kerl nicht zurück zu bekommen und versuch auch nicht da Sinn draus zu machen. Keine Antwort ist auch eine Antwort und ich hab's abgehakt. Trotzdem interessiert mich von der Seite des "ghosts", was da für Gründe dabei sind.