Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann nichts drunter trägt

Nein hab ich nicht, im Gegenteil es macht mir Spass wenn Frauen begierig auf seinen Schritt schauen und ich sie dabei anlächle
****o77 Mann
29 Beiträge
Bin auch oft ohne shorts unterwegs. *zwinker*
ehrliche Aussage ?

Ich würde auch gerne im Sommer in meinen engen Jeans den Slip weglassen,
hat aber einen riesigen Nachteil und das schreibe ich jetzt nicht aus Angabe oder hier die Mädels zusätzlich zu reizen...

aaaaber ich bin manchmal leicht erregbar und auch wenn ich manchmal nicht an Sex denke läuft Flüssigkeit aus meinem Penis ( ähnlich wie Sperma / sexuelle Vorfreude ) ...

wenn ich dann keinen Slip anhätte wäre meine Jeans nass , man würde das sehen, auch wenn es nicht viel Flüssigkeit ist....aber es wäre glitschig / unangenehm in der Jeans und optisch zu sehen ...

sicher haben einige Männer das gleiche Problem, als ich sehr jung war ist es noch schlimmer gewesen
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@**********reier
Ist bei meinem Freund auch so.

Wenn ich einem fremden Mann so auf der Straße begegne und bemerke den Fleck da, denke ich ziemlich sicher , dass er gerade gepinkelt hat und das Resturin ist.
Also kein erotischer Gedanke.

Aus diesem Grund muss mein Süßer leider darauf verzichten, ohne Unterwäsche herumlaufen.
Auch wenn das wirklich sehr schade ist, aber bloß stellen geht einfach nicht .
Zitat von *****_67:
@**********reier
Ist bei meinem Freund auch so.

Wenn ich einem fremden Mann so auf der Straße begegne und bemerke den Fleck da, denke ich ziemlich sicher , dass er gerade gepinkelt hat und das Resturin ist.
Also kein erotischer Gedanke.

Aus diesem Grund muss mein Süßer leider darauf verzichten, ohne Unterwäsche herumlaufen.
Auch wenn das wirklich sehr schade ist, aber bloß stellen geht einfach nicht .

danke für Deine Worte, ich dachte mir dass ich sicher nicht der einzige Mann bin mit dieser Veranlagung, es ist allerdings kein Urin, es ist Samenflüssigkeit wie die Vorfreude beim Sex ( wenn der Penis nass wird )
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich weiß was du meinst .

Bei meinem Freund ist es ja auch kein Urin.

Die Wirkung nach außen ist jedoch eine andere.
Zitat von *****_67:
Ich weiß was du meinst .

Bei meinem Freund ist es ja auch kein Urin.

Die Wirkung nach außen ist jedoch eine andere.

ja stimmt, muss Dir vollkommen Recht geben *top* . Fremde meinen man(n) hätte in die Hose gepinkelt
*******il07 Paar
384 Beiträge
Mein Mann trägt schön seit Jahren keine Unterwäsche mehr.Mich macht es richtig geil.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Bei uns fing es damit an,, dass sie "unten ohne" ausging. Wurde dann im Urlaub zur Regel.

Eines Tages forderte sie dann das Gleiche von ihm.

Seitdem gehen wir beide gerne "unten ohne" in den Ausgang...
Werde ich auch bei mal ausprobieren.
*******urm Frau
31 Beiträge
Ja, das finde ich erregend wenn er keine Unterhose trägt.
*******565 Mann
65 Beiträge
ich denke, man müsste unterscheiden... im Berufsalltag immer mit.... im Urlaub, je nachdem was man macht oder welche Art Hose man trägt. Hab noch oft Short mit Innenhose..da trag ich dann auch keine Slip mehr. Beim Radfahren in der Radhose trag ich au nix....
*******h_60 Mann
50 Beiträge
Nasser Fleck, wo ist das Problem? Leute seid selbstbewusst!
Ihr wisst es dann ja besser .
Allerdings werde ich in einer Jeans die Unterhose nicht weglassen. Die entblößte Eichel an einem Metallreißverschluss oder auch Knopf muss ich mir nicht geben. Das hat aber nicht den Grund dass die Unterhose irgend was aufhalten würde, sondern nur dass es nicht weh tut. Meine aktuell liebsten Unterhosen sind eh so dünn , dass jeder tropfen durchdringt , und ich hab schon hin und wieder vorne einen Fleck. Aber was macht's schon? Nix! Eure Partnerin weiß es ja und freut sich (Meine schaut mir dann auch mehr auf den Schritt als normal) und sonst, andere Meinungen - grad egal.
*******h_60 Mann
50 Beiträge
Der Unterschied von Vortropfen zu Resturin der genannt wurde ist halt , dass Vorsaft zähflüssig ist und einen konzentrierten dauerhaften begrenzen Fleck ergibt, während Resturin in der Hose flüssiger ist und runter läuft also längere Spuren hinterlässt. Muss zugeben , das hab ich mit den dünnen Unterhosen auch schon gehabt aber von außen weiß man das erst mal nicht. So ist’s halt, kann man nix machen, in der Leitung ist machmal halt noch was drinn. Na und?
*******h_60 Mann
50 Beiträge
War grad auf dm Klo (mit dünner Unterhose ohne Slipeinlage, (die ich normal einlege) So sieht das nachlaufen nach dem Pinkeln aus . Ganz anders als Vortropfen.
*******h_60 Mann
50 Beiträge
Zur Klärung, War unabsichtlich!
*******h_60 Mann
50 Beiträge
Die Hose landet jetzt in der Wäsche.
*******h_60 Mann
50 Beiträge
zu info, so sehen Vortropfen in einer gefütterten Badehose aus .
Ausschnitt eines Fotos was ich durch Zufall noch hatte. Man sieht die Zähen Tropfen laufen nicht runter sondern bleiben wo sie rausgekommen sind. (Meine Frau hat das gesehen und Photographiert -Ich war eingenickt).
*******h_60 Mann
50 Beiträge
Ohne schützende Unterhose in die Jeans oder ander Hose , da muss erst mal die Eichel den Metall Reißverschluss oder die Metallknöpfe aus halten. Nix für mich. Dann noch vielleicht ein Problem für andere (nicht für mich). Wenn keine weitere Stofflage zwischen Penisspitze und Hose da ist, wird jeder Tropfen, seien es Vortropfen wegen des attraktiven Gegenüber oder etwas was nach dem Pinkeln noch nachläuft sofort sichtbar. Für mich kein Problem solche Flecken gibts (ist halt so) aber das muss man dann akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.