Also, ich hab mich dazu durchringen können, jetzt auch mal meine…Also, ich hab mich dazu durchringen können, jetzt auch mal meine bilder ins forum zu stellen.
zum Thema
gemalte Bilder Öl, Aquarell, Kreide27
Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier…Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier, da wollte ich mal einen Kontrast setzten und...
na dann gebe ich doch mal ein dickes Kompliment zurück. Es ist ein schönes Bild, und ehrlich, Aquarell ist eine Technik, die mir nicht liegt, die ich aber gern bewundere.
Wenn du noch mehr Bilder hast, lass uns doch daran teilhaben, würde mich freuen noch mehr deiner Werke zu sehen.
die bilder sind echt klasse und ich beneide leute die so gut malen und zeichnen können, allerdings irritieren mich die augen im ersten bild ein wenig, aber des sieht man nur bei näherem hinschaun.
allem in allem, echt gelungen und nur weiter so!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.