Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
zum Thema
Verhütung nach Schwangerschaft32
An euch. Bin nun in der 39. Woche Schwanger und die Geburt steht kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft

*******fly Frau
6.594 Beiträge
man drückt mit der Zunge das Reservoir gegen den Gaumen wenn man den Gummi im Mund hat...stülpt über die Schwanzspitze so dass da keine Luft dazwischen ist und rollt dann mit den Lippen das Teil runter, bzw nimmt den Schwanz im Mund auf...und schaut dass die Zähne nicht hinkommen... aber dass muss man beim deepthroat ja auch beachten
******sch Mann
107 Beiträge
Grrrr. Ich kriege nur von der Beschreibung Kopfkino vom Allerfeinsten. *happy*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****ni:
man drückt mit der Zunge das Reservoir gegen den Gaumen wenn man den Gummi im Mund hat...stülpt über die Schwanzspitze so dass da keine Luft dazwischen ist und rollt dann mit den Lippen das Teil runter, bzw nimmt den Schwanz im Mund auf...und schaut dass die Zähne nicht hinkommen... aber dass muss man beim deepthroat ja auch beachten

Klingt schwer. ^^'
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****ni:

Klingt schwer. ^^'

Der Nachteil ist danach der Knoten in der Zunge.
****ia Mann
2.977 Beiträge
Zitat von *********enza:
Ich habe mal in einen Livestream gesehen, wie ein Mann ein Kondom mit dem Mund auf den Umschnalldildo seiner Herrin übergestülpt hat.

Ich fand das mega. Das ging ruckzuck. Würde auch sowas gerne können. :)

Das ist glaube ich die Methode wo man das Kondom mit den Zähnen Beschädigungen kann.?
*******fly Frau
6.594 Beiträge
ich sagte ja nicht ich empfehlen es zu tun...ich sagte nur es geht und ist nicht mal soo schwer, aber es birgt ein Risiko und darum ist es sicher in dem Thread nicht zu empfehlen für die TE *g*
*********suel Frau
19 Beiträge
Zitat von *******h10:
Hey,
Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben. Ich nehme keine Pille oder verhüte anderweitig. Daher ist die einzige Verhütung das Kondom. Allerdings mache ich mir Gedanken, dass es ja mal platzen könnte. Von "irgendeinem Mann" möchte ich nicht schwanger werden... Geht es euch auch so?

LG

Weist du ,
wenn es denn passiert kannst du noch eine Pille "danach" gegen eine ungewollte Schwangerschaft nehmen, aber bei sexuell übertragbaren Krankheiten ist das nicht so einfach, teilweise ausgeschlossen und das hast du dann ein lebenlang...........solange es dann eben noch dauert und die nötige Lebensqualität besitzt.
Schon komisch wie eine Frau in deinem Alter eine offensichtliche Gefahr nach hinten kategorisiert und das vermeidbare in den Vordergrund rückt.......Alles Gute für Dich
Schon wieder Unterstellungen und Vorwürfe.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *********suel:
Zitat von *******h10:
Hey,
Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben. Ich nehme keine Pille oder verhüte anderweitig. Daher ist die einzige Verhütung das Kondom. Allerdings mache ich mir Gedanken, dass es ja mal platzen könnte. Von "irgendeinem Mann" möchte ich nicht schwanger werden... Geht es euch auch so?

LG

Weist du ,
wenn es denn passiert kannst du noch eine Pille "danach" gegen eine ungewollte Schwangerschaft nehmen, aber bei sexuell übertragbaren Krankheiten ist das nicht so einfach, teilweise ausgeschlossen und das hast du dann ein lebenlang...........solange es dann eben noch dauert und die nötige Lebensqualität besitzt.
Schon komisch wie eine Frau in deinem Alter eine offensichtliche Gefahr nach hinten kategorisiert und das vermeidbare in den Vordergrund rückt.......Alles Gute für Dich

Welche Gefahr hat sie denn nach hinten kategorisiert? Um ungeschützten GV ging es in keinem Wort von ihr.
*********suel Frau
19 Beiträge
Ach soooooooo, ja sorry war mir nicht klar das wenn ein Kondom platzt die Sicherheit noch Rückwirkend 24 Std dauert *lol* *lol* *lol*

das Thema beobachte ich dann auch erst einmal nicht weiter.....zu viel NIVEA !!! *lol*
*******lsen Frau
5 Beiträge
Ich nehme schon seit 19 Jahren keine hormonellen Verhütungsmittel. Nur das Kondom allein ist mir als Vergütung zu wenig. Deshalb setze ich mir zusätzlich vor dem GV ein Diaphragma ein. Das wird vor dem Einsetzen mit einem Contragel „bestrichen“. Nach dem GV bleibt es acht Stunden im Körper. Für mich ist diese Kombination eine gute Möglichkeit.
******700 Mann
771 Beiträge
Zitat von *******h10:
Hey,

LG
kann nichts passieren, bin vasektomiert😅🤪
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn man Angst hat, daß der Sex zu einer ungewollten Schwangerschaft führen könnte (egal ob das Kondom platzt oder was auch immer), bleibt nur die Pille danach.
Oder gibt es noch was anderes?
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *******s66:
Wenn man Angst hat, daß der Sex zu einer ungewollten Schwangerschaft führen könnte (egal ob das Kondom platzt oder was auch immer), bleibt nur die Pille danach.
Oder gibt es noch was anderes?

Spirale danach gibt's noch
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
schlage neben Kondom das Finale außerhalb der Vagina vor
Also ich bin für natürliche Verhütungsmethoden. Wieviele Frauen haben wegen der Pille schon Thrombosen oder Lungenembolien erlitten oder noch schlimmer... Auch die Spirale birgt erhebliche Risiken von Abstoßungsreaktionen des Körpers bis hin zu Depressionen.
Ich verhüte seit 30 Jahren ausschließlich mit Kondom. Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft hatte ich nie. Solange der Zyklus regelmäßig ist, sollte Frau ihre fruchtbaren Tage kennen und dann besonders aufmerksam sein. *g*
Als Notanker gibt es natürlich die Pille danach, welche früher nur vom Gynäkologen verschrieben wurde, heute nach einem Aufklärungsgespräch und Erfassung persönlicher Daten ohne Rezept in der Apotheke erhältlich ist. Sowas kann man also nicht mal eben zu Hause in der Schublade bunkern und sollte nach einer Panne so schnell als möglich besorgt werden.

Lass dich nicht verunsichern von einigen Beiträgen hier, die ich teilweise als beleidigend und anmaßend empfinde.
Salü
Ich hatte mehrere geplatzte Kondome, aber ich weiss Heute auch warum das passiert ist.
Dafür braucht man allerdings Feinfühligkeit und Reflexion, von beiden Seiten.

Gerade für Dich @*******h10 ist das Auseinandersetzen mit deinem Zyklus sehr wichtig.
*kondom* und unfruchtbar muss dein Ziel sein.
*kondom* und fruchtbar ist keine gute Konstellation, wenn Du Angst hat vor einer Schwangerschaft.

In der fruchtbaren Phase bist Du zwar am geilsten..... kannst jedoch in deiner Angst nicht alles haben.

Uns sonst.... Pille danach, wenn das Case eines gerissenen Gummis eintritt.
Zitat von *******h10:
Hey,

LG

rein technisch ist vermutlich das "platzende Kondom" das geringste Risiko
es gibt sehr, sehr, sehr viel andere Möglichkeiten was "schief" gehen könnte
*******asa Paar
5.438 Beiträge
*lol* *top*
Risiken....

Es ist sogar so, dass es jetzt im Herbst Laub hat, ich könnte beim Laufen ausrutschen und mir das Genick brechen und tot sein.

Ich finde die Frage von @*******h10 sehr gut. Auch kann ich nachvollziehen, dass Sie keine Chemie konsumieren will.

Jedoch ist einiges an psychischer Stärke verlangt um den chronischen Angstmachern beizubringen, dass überall im Leben Risiken lauern. Das Sicherste ist, nicht auf die Welt zu kommen, den mit der Geburt ist auch der Tod garantiert. Es gibt keinen Ausweg.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von *********suel:
.... aber bei sexuell übertragbaren Krankheiten ist das nicht so einfach, teilweise ausgeschlossen und das hast du dann ein lebenlang...........solange es dann eben noch dauert und die nötige Lebensqualität besitzt.

*gruebel* ja ne, is klar... deshalb verzichtet auch jeder in Zukunft lebenslang auf Sex. Is nämlich das einzige, was 100% schützt. Aber dann auch bitte konsequenterweise auf blasen, lecken, küssen, fummeln verzichten !

Solche Beiträge sind nicht zielführend. Sie machen nur unnötig Angst.

Und wenn du meinst, dass nur die bösen Menschen, die sich "austoben" wollen, besonders risikoreich leben und selbst schuld sind...

Lass dir eins sagen. Von den vielen Fremdgehern da draussen, nutzen die wenigsten ein Kondom. Und daheim sitzt der "monogame" Partner und kriegt nix mit.
**********aarNJ Paar
8 Beiträge
Ich kann die Angst verstehen. In meiner Partnerschaft haben wir auch eine Zeitlang nur mit Kondom verhütet. Weder sie noch ich waren damit glücklich. Der Kopf war nie richtig frei. Da unsere Familienplanung abgeschlossen war, habe ich mich einer Vasektomie unterzogen. Seither ist es einfach befreiend. Leider bleibt bei ihr das Problem mit anderen Männern. Da suchen wir nur noch nach "sterilen" Partnern. Trotz Kondom ist es einfach einfacher. Ja das sagten mir auch schon Damen die nur mit Kondom verhüten. Ich als Mann möchte nicht das die Damen irgendwelche Cocktails schlucken sollen. Da verzichte ich lieber auf den Verkehr;)
Zitat von ********8345:
Risiken....

Es ist sogar so, dass es jetzt im Herbst Laub hat, ich könnte beim Laufen ausrutschen und mir das Genick brechen und tot sein.

Ich finde die Frage von @*******h10 sehr gut. Auch kann ich nachvollziehen, dass Sie keine Chemie konsumieren will.

Jedoch ist einiges an psychischer Stärke verlangt um den chronischen Angstmachern beizubringen, dass überall im Leben Risiken lauern. Das Sicherste ist, nicht auf die Welt zu kommen, den mit der Geburt ist auch der Tod garantiert. Es gibt keinen Ausweg.

Als ob man selbst entschieden hätte, ob man auf die Welt kommt oder nicht.

Du hast vielleicht keine Ahnung, was die Angst vor Schwangerschaft und, ich sag mal euphemistisch, "unsensible" GynäkologInnen, eine ungewollte Schwangerschaft so mit einer ( und im Nebeneffekt auch mit Partnern) machen können.

Freu dich!
******der Mann
2.907 Beiträge
Gibt es nicht die Pille danach ? Für diesen speziellen Fall ?
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ********8345:
Dafür braucht man allerdings Feinfühligkeit und Reflexion, von beiden Seiten.

Ich lach mich kaputt - echt jetzt?
Selbstreflektiert muss man sein, um ein Kondom richtig zu nutzen.
Ja, ist klar. Das Wort wird hier ja oft genutzt, aber es past doch nicht immer.

Ich finde es echt erschreckend, wie viele hier so beiläufig die "Pille danach" in den Raum werfen. Das ist nichts, was man mal so 3 x im Jahr sich hinter hauen sollte, weil man es nicht schafft ein Kondom aufzusetzen.

Ich frage mich bei den ganzen Szenarien hier wirklich, wir wir alle so ohne 100 Kinder durch die Jugend gekommen sind.
Ich habe auch mit meiner Frau bestimmt 4 oder 6 Jahre nur auf das Kondom gesetzt und nix passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.