Ich kenne diese Angst. Sex ist für mich dann gut, wenn ich absolut Vertrauen kann.
Ich traue den Männern sehr häufig nicht. Kondomdiskussionen und die Ahnungslosigkeit betreffend STI's, die viele Männer an den Tag legen, ängstigt mich tatsächlich.
Darauf folgt dann meist, dass irgendwer anfängt meine Angst zu negieren, was bei mir auch noch Wut auslöst.
Ich bin zu meinem Glück, in meinem Begehren sehr flexibel, und kann auf die meisten Männer sexuell gut verzichten.
Wie ich damit umgehe?
Ich bin sexuell sehr loyal. Ich suche mir Menschen, mit denen Wünsche und Bedürfnisse besprochen und verhandelt werden können.
Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl beim Schreiben. Unklarheiten, die nicht schriftlich geklärt werden können, sind ein Grund, auf ein Date zu verzichten.
Wenn es dann tatsächlich zu einem Treffen kommt, achte ich sehr darauf, wie mein Gegenüber sich verhält, wie werde ich angefasst, in welcher Reihenfolge.
Das erste Mal mit einem neuen Mann* kann ich nur in der Gruppe geniessen, wenn ich weiss, dass noch jemand kontrolliert.
Passen Kondome nicht, oder jemand erweckt den Eindruck, selten welche zu benutzen, bin ich raus.
Es gibt Kondome in allen Grössen, mensch muss sich halt damit auseinandersetzen, passende suchen und ein bisschen üben.