Ab wann weiß man, dass man jemanden liebt?
Vorwort, mir ist bewusst, dass ich solch ein Thema bereits hatte. Es ging darum, dass ich in die Friendzone einer bestimmten Person landen möchte. Ja, ich habe mich in der damaligen Thematik falsch verhalten und versuche mich besser auszudrücken.Diverse Ereignisse sind zwischen dieser Zeit passiert, obwohl es kaum eine Woche her ist. Diese alle hier aufzugreifen würde gewiss den Rahmen sprengen. Deswegen die einfache Frage, ab wann wisst ihr, dass ihr verliebt seid oder gar eine Person liebt?
Ist eine Bestimmte Zeit vernöten? Bestimmte Merkmale oder Eigenschaften?
Wir haben heute, wie die letzten Tagen zusammen Gesellschaftsspiele gespielt. Allerdings habe ich heute ihre Mimik besonders aktiv beobachtet und bemerkt, dass sie mir sehr gefällt. Ich sehe dort ein geheimes lächeln was sehr authentisch ist, was ich zumindest denke, nicht bei anderen Menschen bisher gesehen zu haben. Sie hat eine sehr schwierige Kindheit gehabt, was ebenfalls anziehend für mich wirkt. Menschen mit einer schwerwiegende Kindheit, sind früher erwachsen geworden und sind meist (meiner Erfahrung nach) sehr früh reif. Außerdem weiß man dann besser mit meiner Erkrankung umzugehen.
Bin momentan ein wenig irritiert, weil ich der festen Überzeugung war, mich nicht mehr verlieben zu können, aufgrund meiner Erkrankung. Deswegen die Frage an euch, vllt. lese ich mich dort ein wenig wieder oder eben auch nicht.