Zitat von ******986:
„Ganz einfach einen Tod muss man sterben. Entweder du entscheidest dich für deine Frau dann aber mit der Konsequenz das du deine Hose zu hälst oder du trennst dich und machst endlich Nägeln mit Köpfen.
Ich entscheide mich für eine Frau die ich liebe, halte meinen Geist, meine Seele und Hose offen, weil ich ein eingeständiger Mensch bin und mir deshalb von niemanden vorschreiben lasse wie ich zu denken, zu handeln und zu fühlen habe.
Im Zweifelsfall hat die Frau ein Problem. Ich mache mir Probleme eines anderen nicht zu meinem Problem. Entweder sie trennt sich von mir oder sie löst ihre Konflikte für sich selber auf. Ich kann ihre Konflikte für sie nicht lösen. Ich kann nur meine eigenen Konflikte auflösen, wie ich das bereits in den vergangenen zwanzig Jahren gemacht habe, statt mich von einem geliebten Menschen zu trennen.
Sicher werde ich eines Tages sterben. Nur nicht in Verleugnung meines Selbst und meines Lebens, weil irgendwer ein Problem mit mir und meinem Denken, Handeln oder Fühlen hat.