Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1320 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
zum Thema
Pussy to Go Vagina-Masturbator
Ich hab an euch. Wir haben uns / mir den "Pussy to Go" Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbator Empfehlungen gesucht

**76 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Masturbator Empfehlungen gesucht
Hallo, ich würde mir gern einen guten Masturbator zulegen. Ich habe da keinerlei Erfahrungen. Die Kosten dafür sind nebensächlich. Ich möchte etwas qualitativ hochwertiges, was auch wirklich sein Geld wert ist. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und kann mir ein Produkt empfehlen ??
Im Moment schaue ich mich bei Pearlsvibe um. Btw, Vagina Nachbildungen finde ich eher albern..

Vielen Dank für eure Empfehlungen *danke*

Frank
Das Thema Interessiert mich auch und ich würde gerne einen Torso benutzen mit Vagina und anus und Brüsten
Und ich kann mir auch einen männlichen Torso mit Penis vorstellen für das anale Vergnügen
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Schau mal unter "Venus for men" ...
Ist von Sybian ... das sind die - mit dem krassen Teil, welches Frauen die Plomben aus den Zähnen rüttelt.

Al
********ng_2 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen
Ich benutze ein Fleshlight Turbo
man kann ihn gut reinigen und es gibt verschiedenes Zubehör ( Wandhalterung , Innenleben )
*******unt Paar
18 Beiträge
moin
Mein mann möchte gerne einen Masturbator sich zulegen,nur findet er keine GRößen angaben.
Wir würden gerne den "Satisfyer Men one " oder " Power Mastrubator connect ap " bestellen.
Wir finden nirgendwo maßangaben und er hat schon einen großen *zwinker*
Habt ihr einen Tipp
******t63 Mann
71 Beiträge
Hallo Willd75 Hunt
Ich habe mir bei Amazon den elektrischen Mastrubator Mann Handfrei Cup für 75 € bestellt. Ich muss sagen das Teil ist der absolute Hammer 7 Verschiedene Modi bringen einen um den Verstand. Der Akku hält 90 Minuten und er ist erstaunlich leise, und die 90 Minuten habe ich noch nicht einmal ausreizen können.Ich glaube damit werdet ihr viel Spaß haben.😉

Gruß Jürgen
*******unt Paar
18 Beiträge
Zitat von *****i46:
Hallo Willd75 Hunt
Ich habe mir bei Amazon den elektrischen Mastrubator Mann Handfrei Cup für 75 € bestellt. Ich muss sagen das Teil ist der absolute Hammer 7 Verschiedene Modi bringen einen um den Verstand. Der Akku hält 90 Minuten und er ist erstaunlich leise, und die 90 Minuten habe ich noch nicht einmal ausreizen können.Ich glaube damit werdet ihr viel Spaß haben.😉

Gruß Jürgen

Danke für die info , wir schauen ihn uns an *liebguck*
********aich Mann
50 Beiträge
Hi zusammen,
Habe mir vor kurzem auch die Frage gestellt, da mir die vorhandene Penispumpe für die Badewanne etwas zu unhandlich vorkommt *zwinker*
hoffe kann ab Fr/Sa berichten, wie sich Svakom Sam Neo 5 so verhält *g* #vorfreude
******son Mann
16 Beiträge
The Handy habe ich mir gegönnt.

Finde den recht gut, es gibt Filme die damit synchronisiert sind, eine Fernbedienung auch über das Internet und auch ein Zufallsprogramm. Insgesamt viel Spaß wobei echte Hände durch nichts zu ersetzen sind.
*******unt Paar
18 Beiträge
Danke für die Tipps sind noch auf der Suche ,
Und stimmt echte Hände sind durch nichts zu ersetzen *zwinker*
****_91 Mann
3 Beiträge
@******son könntest du mehr zu the Handy erzählen? Es soll ki's geben, die erkennen was im Video passiert und führen Masturbator entsprechend.

Ich suche aktuell einen Masturbator, der blowjobs sehr gut darstellen kann und das alles am besten Hand-frei (oder halt eigen Kreationen).
****_91 Mann
3 Beiträge
@********aich kam dein Masturbator gut an und lief gut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.