Uuui einige Aussagen finde ich hier ja tatsächlich grenzwertig und offenbarend, warum ggfs Männer/Frauen sich ggfs nicht trauen würden mit jemanden der im TV Spektrum unterwegs ist raus zu gehen.
Ich für meinen Teil habe gelernt offen mit solchen Thematiken umzugehen. Ich lebe mit meiner Frau zusammen auf dem Dorf ( also so richtig Dorf) und natürlich waren wir erst einmal das Gesprächsthema Nummer eins, aber einfach nur, weil die Menschen hier keine Berührungspunkte mit "SOWAS" hatten. Wir haben aktiv die Gespräche gesucht und innerhalb von ein paar Monaten waren wir hier so integriert wie jeder andere auch.
In der Stadt hingegen wurden wir angespuckt als wir Händchen gehalten haben. Man sieht also, man kann nie generell sagen, das und das wird passieren oder ist wahrscheinlich und ganz ehrlich ich würde nie für einen Arbeitgeber arbeiten wollen, der "anderssein" nicht unterstützt!
Aber um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen: Ich denke, dass sich viele Menschen am liebsten in Ihrer Komfortzone bewegen und wissen wie wer wo reagiert. Sobald man sich auf etwas einlässt, was diese Zone sprengen könnte, weil man die Reaktionen anderer nicht einschätzen könnte, wird es für viele "ungemütlich" und man hat dad Gefühl keine Kontrolle zu haben. Man setzt sich in dem Moment bewusst der Willkür anderer Menschen aus und ich denke, das können nicht viele.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du deinen Menschen findest der dich so nimmt wie du eben bist ( wahrscheinlich ganz einfach wunderbar) und mit dir überall hin geht wo du und sie/er/* möchte.