Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13368 Mitglieder
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
zum Thema
Wie häufig habt ihr Sex in eurer Beziehung?134
Wie häufig habt ihr Sex? ich habe ein hohes Sexbedürfnis welches in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Möchtest du FFM?" - Was löst diese Frage in Euch aus?

**********true2 Paar
7.891 Beiträge
Sie schreibt: Ansprechen würde ich auch niemanden darauf.
Bei uns kommt es dadurch öfter zu FFM, weil wir als Swingerpaar schon viele Jahre unterwegs sind und mit mehreren Paaren eine Freundschaft + haben. Bei unseren Treffen kommt es zu vielen Konstellationen. MMF, FFM und auch MFMF. Wenn sich die Männer abwechselnd zurück ziehen, dann kommt jedes Paar mal in den Genuss.

Und wenn bei den Treffen der Hausfreund von unseren Freunden dabei ist, dann auch mal MMMF.
Und mit ihm haben wir Frauen auch FFM gehabt.

Aber das braucht natürlich auch seine Zeit, bis solche Freundschaften entstehen. Anfangs sind wir nur in Clubs gefahren, weil wir niemanden kannten.
Zitat von *******hts:
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******hts:
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******hts:
Meine Antwort, nach etwas Überlegung, ... "Ich weiß nicht, ob ich dem gewachsen bin. Viele Männer überschätzen sich, träumen wohl von dieser Szene" .

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der TE sich in diesen Dingen noch recht unsicher ist. Ich hingegen habe das erste Mal, als mir diese Frage gestellt wurde, ohne zu zögern und freudig zugesagt - und es nicht bereut *mrgreen*

Das war auch gut so, denn wirklich oft wurde mir die Frage nicht nochmals gestellt ... *traurig*

Ich überschätze mich vielleicht nicht, sondern betrachte es realistisch.
Hast du dir mal die Frage gestellt, ob es die Damen auch gut fanden!?

Nunja, da ich ja dabei war und die Begeisterung pur miterleben durfte, gehe ich mal davon aus (dass wir es auf diese Weise nur einige wenige Jahre trieben lag ausschließlich daran, dass eine der Frauen nach Island auswanderte - mit der anderen bin ich immer noch verheiratet)

Dann wäre es sinnvoller gewesen, das gleich zu schreiben.🙂
Wenn ihr das so praktiziert habt, ist es doch ok.

Schönen Sonntag noch.

Wieso? Ich habe mich das ja nicht gefragt und sonst auch niemand. Du warst der Erste. Bestimmt habe ich noch ein paar Details nicht geschrieben, auf die ich einfach noch nicht gekommen bin. Bei Interesse gerne fragen ...

Dir auch noch ein feines Restwochenende ...
*zwinker*
****ely Frau
1.722 Beiträge
Zitat von *******hts:
Zitat von ****ely:
Du hast bei deinen Vorlieben unter,: Steh ich drauf.... FFM angeben. Da geht man eigentlich davon aus, dass du das magst und Erfahrung hast.

Vielleicht meint sie, dass du das erwartest. Sie ist wohl sehr verliebt, wenn sie sagt, sie will dir damit gutes tun. Der Wunsch scheint ihr auch sehr dringend zu sein, wenn sie sogar eine bezahlte Dame vorschlägt.
Mein Gefühl ist, ihr solltet mehr und besser miteinander kommunizieren. Ihr seid ja erst ganz am Anfang, lernt euch doch besser kennen und klärt solche Fragen im Gespräch.

Zitat von *******hts:

Hintergrund: eine Internetbekanntschaft, wir verstanden und super, beiden war klar, also ihr und mir, dass jeder seine Vergangenheit hatte.

Diese Bemerkung irritiert mich auch etwas. Eine Vergangenheit hat doch jeder. Warum findest du das erwähnenswert? Vielleicht schlummert da ja da auch noch etwas, was zu der jetzigenSituation beiträgt?

Grundsätzlich glaube ich, dass wir nach drei Treffen, die insgesamt über mehrere Tage gingen, mehr kommuniziert haben, wie andere in einem Jahr.
Wir haben uns im Internet kennengelernt, ich bin ihr in einem Forum aufgefallen, durch meine freche,rotzige, direkte Art.
Sie wollte wissen, wer hinter diesem Typen wirklich steckt.
Grundsätzlich hätte sie jeden haben können, dessen war ich mir voll bewusst. Beim ersten Date habe ich sogar gekniffen, weil ich es nicht richtig glauben konnte.
Der zweite Versuch hat geklappt und es was super.
Und wir reden über alles.
Ihr Vorschlag hat mich eben.etwas überrumpelt.
Ich bin zwar ein Mann, einige andere hätten wohl sofort Ja gesagt, ich aber eben nicht.

Ach ja: glaubst du alles, was in Profilen steht, bezüglich Vorlieben usw....😉

Eigentlich schon, was macht das denn sonst für einen Sinn?

Willst du jetzt damit sagen, dass dein Profil nicht ehrlich/authentisch ist?
Zitat von ****ely:
Willst du jetzt damit sagen, dass dein Profil nicht ehrlich/authentisch ist?

Ich denke, genau das will er (wenn ich nur auf seinen letzten Nick bei p.d käme - ich zermartere mir schon seit Stunden das Hirn)
******y91 Mann
211 Beiträge
Vermutlich träumt jeder Mann von dieser Frage... und ob man dem dann gewachsen ist?! Einfach ausprobieren und akzeptieren, dass der M in FFM nicht zwingend im Mittelpunkt steht. Man kann ja auch Beihilfe zu den Damen sein. Vermutlich wäre ich auch überfordert wenn es dazu kommt aber Übung macht den Meister und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Mit einem MMF hätte ich viel mehr Probleme im Kopf...
Zitat von *******hts:

Diese Frage nach FFM kam , nachdem wir dreimal Sex hatten.
Wir beide wussten, dass wir uns super verstehen, gut harmonieren, eine Beziehung entstehen kann.

Ich glaube eher, dass die ganze Story erfunden ist. Hoffe es zumindest.
Ich habe dein Profil nicht angeguckt und weiß auch nicht, wie alt du bist.
Doch im erwachsenen Alter bestimmt.

Findest Du selber nicht etwas überstürzt, schon an Beziehung mit einer Frau zu denken, die Du erst seit Tagen kennst? Glaubst Du im Ernst ein solcher "Angebot", wo sogar von Pay Sex die Rede ist, sei ein "Liebesbeweis" an Dich?

Ich meine so naiv kann man nicht sein...
Zitat von ****_75:
Zitat von *******hts:

Wir beide wussten, dass wir uns super verstehen, gut harmonieren, eine Beziehung entstehen kann.

Findest Du selber nicht etwas überstürzt, schon an Beziehung mit einer Frau zu denken, die Du erst seit Tagen kennst? Glaubst Du im Ernst ein solcher "Angebot", wo sogar von Pay Sex die Rede ist, sei ein "Liebesbeweis" an Dich?

Du glaubst, also.spekulierst du.
Ist es da nicht eher sinnvoll, nachzufragen, als hier irgendwelche Thesen aufzuatellen!?

Wir sind inzwischen seit über 2,5 Jahren zusammen.
Und die Frage kam nach dem dritten Treffen.😉
*****D97 Mann
472 Beiträge
Zitat von ****_75:
Zitat von *******hts:

Hier muss ich dich kritisieren. Ein Profil zu überfliegen dauert in der Regel nur 2 Minuten. Als würde man ein Referat vorbereiten, ohne sich vorzubereiten *nachdenk*
Davon ab, dass du denkst, dass es nur "Behauptungen" sind - weil er an einer mögliche Beziehung denkt. Ich weiß innerhalb von 3 Treffen (spätestens) - ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Nur weil man schnell eine Entscheidung trifft, ist sie nicht schlechter als jemanden der sich 6 Monate Zeit gibt.

Muss aber auch für mich, rein subjektiv sagen. Bei einem so wenig aussagekräftigen Profil kann ich es mir nicht vorstellen. Der Unterschied - ich unterstelle ihn keine Erfindung einer Person, die ihn nach einen dreier mit einer Dame die sie bezahlen wollen, fragt. *nixweiss*
*****D97 Mann
472 Beiträge
Gut, dass ich nicht weiter gelesen habe. Somit muss ich mich auch selbst kritisieren *nachdenk* *engel*
Nach 2,5 Jahren sinnierst du jetzt darüber, wie es nach dem dritten Sex gewesen war und was andere Frauen gemacht hätten?

Gleichzeitig lässt du durchblicken, dass man bei dir nicht alle Profilangaben glauben sollte.

Wirst nicht müde zu erwähnen, was du doch für ein rotzfrecher interessanter Kerl bist.

Lass mal kurz nachdenken......
*top* Typ

*ironie*
*******con Mann
248 Beiträge
Ich verstehe offen gesagt das Problem nicht. Ausser es steckt hinter deiner "Vergangenheit" Aussage mehr.
Wenn du die Person hier kennengelernt haben solltest wäre der lockere Umgang mit den Wünschen für mich eigentlich logisch.
Ich finde es allgemein nicht verkehrt, wenn man nach einem gewissen Abtasten die Vorlieben, oder auch Vorstellungen, des Gegenübers auch anspricht und erfragt. Solange ein "Nein" akzeptiert wird, und nicht endlose Diskussionen folgen.
Wie ich reagieren würde: wie auf jede andere Frage, die in dieser Situation mit diesem Bezug gestellt wird: eine klare Antwort, die je nach Person und Situation variieren kann.
Solange man nicht nach Praktiken gefragt wird, die man davor schon ausgeschlossen hat, sehe ich da nach dem dritten Sex keine "komische" Situation.
Zitat von ******_me:
Nach 2,5 Jahren sinnierst du jetzt darüber, wie es nach dem dritten Sex gewesen war und was andere Frauen gemacht hätten?

Gleichzeitig lässt du durchblicken, dass man bei dir nicht alle Profilangaben glauben sollte.

Wirst nicht müde zu erwähnen, was du doch für ein rotzfrecher interessanter Kerl bist.

Lass mal kurz nachdenken......
*top* Typ

*ironie*

Lach...Ich sinniere nicht, ich gebe euch nur die Gelegenheit eure Langeweile zu vertreiben.😉
Das verstehen nur die wenigsten.😉
Wenn dir so langweilig ist, andere mit so seltsamen und lahmen Geschichten zu ermüden, muss dir ja wirklich extrem langweilig sein

Mein Beileid
Zitat von ******_me:
Wenn dir so langweilig ist, andere mit so seltsamen und lahmen Geschichten zu ermüden, muss dir ja wirklich extrem langweilig sein

Mein Beileid

Ach wirklich? Und du reagierst so völlig OT, auch wenn es dich langweilt?

Vielleicht wurde dir FFM noch nie vorgeschlagen?🤔✌
Woran das liegt, kann man hier lesen.
Völlig verbittert.

Ich hingegen geniesse einfach.🙂
*****ast Mann
173 Beiträge
Ich würde davon ausgehen, dass es ein Desaster wird und keine großartige Erfahrung. Würde aber dennoch sofort Ja sagen, um diese Erfahrung auch mal gemacht zu haben.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von *****ast:
Ich würde davon ausgehen, dass es ein Desaster wird und keine großartige Erfahrung. Würde aber dennoch sofort Ja sagen, um diese Erfahrung auch mal gemacht zu haben.

Klingt aber arg nach Bucket-List.

FFM ✔️

Was durchaus legitim sein kann.

Wie bei allen Erfahrungen, die ich gerne machen möchte, wäre mir persönlich wichtig, dass es sich 'natürlich' ergibt oder ich Menschen kennenlerne, mit denen ich es mir auf Anhieb vorstellen kann.
Auch wenn das bedeutet, dass ich einige Erfahrungen so nicht machen werde, weil es nie passen wird...

Aber jeder tickt da halt anders.
**********ubEla Paar
114 Beiträge
Die Frage ist so kaum zu beantworten. Sie löst eher die Frage aus…wie oder wo gibt es eine Frau die ernsthaft Interesse an FFM hat, ohne einen Partner im Backround zu haben. Eigentlich fast unmöglich diese zu finden.
Zitat von **********ubEla:
Die Frage ist so kaum zu beantworten. Sie löst eher die Frage aus…wie oder wo gibt es eine Frau die ernsthaft Interesse an FFM hat, ohne einen Partner im Backround zu haben. Eigentlich fast unmöglich diese zu finden.

Findest du? Bei mir waren es z.B. zwei Freundinnen, beide Singles, die sich gerne zusammen einen Mann ausgesucht haben, meine Freundin und eine Freundin von ihr, meine Freundin und ein befreundetes Paar in allerlei Kombinationen ... Mal sehen was sonst noch so zustande kommt. Es war weniger das Ergebnis einer gezielten Suche und hat sich öfters "so" ergeben.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Nachmittag,

Lach...Ich sinniere nicht, ich gebe euch nur die Gelegenheit eure Langeweile zu vertreiben.*zwinker*
Das verstehen nur die wenigsten.*zwinker*

Das stimmt, das verstehen die wenigsten und die Moderation versteht das auch nicht.

Fragen, die gestellt werden, um "der Community die Langeweile zu vertreiben", benötigen wir nicht.
Zumindest, wenn der Spaßfaktor fehlt. Da das Thema von Beginn an einen eher unerfreulichen Verlauf nimmt mit vielfachen Supportmeldung, schließen wir an dieser Stelle.

Vielen Dank an alle, die sich ernsthaft mit der Frage beschäftigt haben. *diegroessten*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.