Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
303 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quicki - wie lange dauert er?

@Adam
Bei einem Quicki können durchaus beide eine Orgasmus haben.

Das ist doch der Sinn, oder??? Sagt doch aber nichts über die Länge aus. Die Bedeutung eines Quickis liegt nunmal in der Kürze. Abgeleitet von engl. quick = schnell *klugscheisser**zwinker*
****be Paar
72 Beiträge
Manchmal wird aus nem Quickie auch n Nachmittag mit Abend und Nacht.
Aber einmal zum Wissen gestoppt: 2min49sec.
Momentan gibts das bei uns wenig.
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@beeplay
Also, ich habe eben mal im Wikipedia nachgeschaut. Und da seht eben auch genau das drin, was ich oben gepostet habe.

...wikipedia Anfang..

Quickie
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der Hauptbedeutung wird als Quickie (engl.: quick „schnell“) spontaner sexueller Verkehr, insbesondere Geschlechtsverkehr, bezeichnet, mit dem Merkmal eines stark verkürzten oder fehlenden Vorspiels.

Als salopper Ausdruck im erweiterten Sprachgebrauch bezeichnet ein Quickie eine im Vergleich zur üblichen Zeitdauer verkürzte Aktion.

...wikipedia Ende...

Ich denke, dass ich mit meinem Beitrag oben den Kern der Sache recht exakt getroffen habe.

Was das schnelle Abspritzen betrifft, dass ist eine offiziell anerkannt Krankheit. Da gibt es Therapiansätze und sein 2009 ein offiziell zugelassenes Medikament. Der Name ist Priligy, der Wirkstoff heißt Dapoxetin. Einfach beim Arzt nachfragen *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
adam 1960
wie gut das du googeln kannst und dir nicht selbst den kopf über eine antwort zerbrichst..... *fiesgrins*

aber ich kann dir aus eigener erfahrung bestätigen,dass bei einem quickie sehr wohl zärtlichkeit dabei ist.

und das ist meine/unsere erfahrung und das müssen wir nicht irgendwo nachlesen....
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@utility
Mit der Zärtlichkeit hast du schon irgendwie Recht. Das kann schon sein, muss aber nicht.
Was das googeln betrifft. Ich schreibe hier meine Meinung und Erfahrungen. Aber oft hinterfrage ich mich, stimmt das auch wirklich so. Dann interessieren mich nicht so die Meinungen anderer, sondern ich suche eine klare Definition.
Ich habe im realen Leben schon oft mit Leuten geredet, die meinen, der Rhein fliest nach Basel..lach..
So bin ich eben. Immer neugierig und auf der Suche nach der "Wahrheit".
Ich mag die kritische, aber faire Diskussion. Bin da auch nicht empfindlich. Aber glauben und meinen ist nicht so mein Ding.
****ity Paar
16.583 Beiträge
adam1960
aber was bitte ist so schwierig daran zu beantworten,wie lange ein quickie dauert?

ich gehe dann mal davon aus,dass du noch keinen hattest und es ging ja darum,wie lange und nicht was ein quickie ist.
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@utility
zum Einen, lass bitte die persönlichen Angriffe hier und halte die an die Regeln.
Und ich weiss, über was ich rede.
****ity Paar
16.583 Beiträge
hab nicht meine regel...lach
also bis jetzt hast du noch keine antwort auf die frage gegeben....

schönes wochenende allen....
@biker
Nun würde mich allerdings interessieren, wie lange bzw. wie kurz euer letzter war? Und zu welcher Gelegenheit?

Mein letzter Quicki ist schon etwas länger her....

Mit teilweise ausziehen/anziehen, küssen, fummeln, aufräumen, Ameisen wegklopfen ca. 15 Min.

Die Gelegenheit war, ein harmloser Spaziergang im Wald! *lol*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Unterschiedlich ...
zwischen 5-15 Min. je nach Tageslust und Ort.
@all
Bin wegen meerjungfrau35 ("Mit teilweise ausziehen/anziehen, küssen, fummeln, aufräumen, Ameisen wegklopfen ca. 15 Min.")
grad drauf gekommen, liege ich da falsch oder lebt ein Quicki nicht grade auch davon das man sich nur an den wesentlichen Stellen freimacht? *zwinker*
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@newidea
wie Recht du hast.
*******0_rp Mann
429 Beiträge
hier verwecheln einige einen kurzen GV mit einem Quickie
****ity Paar
16.583 Beiträge
???????????????
und welche die dauer mit der bedeutung...

aber kann man bestimmt googeln *haumichwech*
Immer wenn...
...ich an Angela Merkel denke, wird's kein Quicki mehr. Dann brauche ich tatsächlich mehr als 10 Sekunden...
****ity Paar
16.583 Beiträge
lach
und manche stecken beim quickie ihr teil wahrscheinlich in die suchmaschine statt in die frau....

also ein quickie ist für uns immer mit gv verbunden,aber jedem seine technik... *grins*
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@utility
ich schrieb bereits hier, dass es bei einem Quickie nicht auf die Dauer, sondern eher auf die Art und Weise, wie es zustande kommt, ankommt.
Und höre bitte mit deinen Sticheleien auf.
Ich steh nicht auf PC- Sex, sondern auf reale Treffen. Aber ich werde hier keine Referenzliste vorlegen. *haumichwech*
@utility
Ja könnte man googlen, will aber garnicht wissen was dabei raus kommt. *gg*
Kann die Frage auch anders stellen, rechnen wir jetzt hier Quicki mit oder ohne Ausziehzeit.
(Für mich ist das ganz einfach, alles bei dem ich mehr als die Hose runterlassen muß ist für mich kein Quicki, sondern schneller GV.
Sprich: Ausziehzeit ist vernachlässigbar für die Statistik.)
****ity Paar
16.583 Beiträge
adam1960
und ich versuche einfach nur,dass du endlich mal eine antwort hier auf die gestellte frage gibst.

du schreibst über die dinge,die hier nicht gefragt sind,warum auch immer?

es geht einzigst allein darum, wie lange ein quickie dauert...

und jetzt warte ich geduldig weiter ....... *kaffee*

ich will dir doch nichts persönlich,warum auch?
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ich schrieb bereits hier, dass es bei einem Quickie nicht auf die Dauer, sondern eher auf die Art und Weise,wie es zustande kommt, ankommt.

"quickie" kommt nunmal von "quick", und "quick" heisst numal "schnell" ...
da kannste soviel dran rütteln, wie du willst ...

und wenn ein "schnelli" nüx mit zeitlicher dauer zu tun hat, dann hat sex vermutlich auch nix mit ficken zu tun ... *nixweiss* ...
könnte dat mal grade jemand für mich googeln ??
ich hab grad keine zeit, denn ich muss mir mal 'nen quickiekaffee machn ... *ninja*
@newidea
alles bei dem ich mehr als die Hose runterlassen muß ist für mich kein Quicki, sondern schneller GV.

Besteht ein Quicki bei dir nur aus einer einzigen Person, DICH?!!!
DIE HOSE runterlassen gehört doch zum "TEILWEISE AUSZIEHEN" genau wie den Kondom anziehen und darf die Frau den Rock hochziehen und die Unterhose ausziehen oder möchtest du gern ALLES durchbohren oder auch den Stoff lecken?!*grins*
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@utility
ich habe diesen Tread verfolgt und gesehen, dass wohl die Frage richtig gestellt was, aber viele einfach sich nicht im Klaren sind, was ein Quickie wirklich ist.
Wie im wirklichen Leben habe ich dann versucht, zuerst eine Definition zu finden, damit alle über das gleiche Thema schreiben.
Schau dir die Beiträge an. Von kurzem GV, schnellem Abspritzen usw.ist die Rede.
wenn man ersthaft diskutieren will braucht man erst eine gemeinsame Basis. Sonst wird nur gelabert.
Aber ich will dir deine Frage beantworten, auch wenn ich mich jetzt etwas derb ausdrücke.
Für mich ist es ein Quickie, wenn eine Partnerin und ich total geil aufeinander sind und wir uns nicht wesentlich mit einem Vorspiel aufhalten wollen, bzw. nicht mehr können, weil unsere Lust ausser Kontrolle gekommen ist.
Wie lange das dauert, ist sehr unterschiedlich. Ich schau auch nicht auf die Uhr. Ich kann nur sagen, es ist immer sehr intensive.

LG
****ity Paar
16.583 Beiträge
aber das wollte
doch keiner von dir wissen,oder?

mach doch einen eigen thread auf und erkläre den ganzen joyler,was ein quickie ist und gut ist..

aber wenn du nicht in der lage bist,auf eine frage die hier ein user gestellt hat,eine vernünftige antwort zu geben,dann laß es doch...

wenn du schon so oberlehrerhaft hier vorkommst,müsstest du jetzt unter jeden deiner mails hier schreiben,thema verfehlt....
*****lay Frau
163 Beiträge
...so ein echter Quickie, manchmal nur ausgelöst durch einen Blick oder einen "wilden" Kuss, der dauert nicht mehr als wenige Minuten und keiner ist dabei völlig entkleidet....zumindest ist es für mich so.

Klar, keine Dauerlösung aber sehr intensiv, atemraubend, geil und ein bischen animalisch.....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.728 Beiträge
so langsam
wird dieser thread ad absurdum geführt, wenn er nur noch zum persönlichen schlagabtausch zweier user genutzt wird ...

laßt doch einfach mal andere meinungen gelten und seid so toll tolerant, wie es die meisten in ihren profilen angeben

ansonsten vorschlag zur güte:

laßt Euch beide von der super-nanny mal für nen halben tag auf die stille treppe setzen

*troll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.