Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
449 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
304 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quicki - wie lange dauert er?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
klasse ...
aber viele einfach sich nicht im Klaren sind, was ein Quickie wirklich ist
dass jetzt der JOY-Bildungsabsicht auch in diesem wichtigen Punkt Genüge getan wurde und somit nicht mehr über so Wichtiges nur gelabert wird *ja*

Solltest du unbedingt auch bei Wikipedia ergänzen *klugscheisser*
http://de.wikipedia.org/wiki/Quickie

apropos Quickie:

Er: wenn ich gewußt hätte, dass du Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen
Sie: wenn ich gewußt hätte, dass du mehr Zeit hast, hätte ich die
Strumpfhose ausgezogen.

PS: ich habe übrigens nie "echte Quickies" sondern immer nur gefakte !
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@utility
schon seit meiner Schulzeit traue ich niemandem, der es nie aus der Schule heraus geschaft hat...lach..
Soviel zu Thema Oberlehrer.
Aber jeder der mit Quickies Erfahrung hat weiss, kann das nicht in Zeit festgemacht werden. Und ich hab noch nie auf die Zeit geschaut. Mach ich aber das nächste mal..lach..
****ity Paar
16.583 Beiträge
bjutifool
lassen dir gerne platz auf der treppe,bist ja ähnlich.... *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
@utility
mit dem unterschied, dass ich gestern als ich selber an einer dumm- und sinnlosen diskussion beteiligt war, irgendwann einfach mal ausgestiegen bin ...

wie sagte schon d. nuhr: wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die fresse halten, während Ihr beiden Euch jetzt schon seitenlang beharkt ... und nicht voneinander lassen könnt ...
oder fällt das unter die rubrik, was sich liebt, das neckt sich?

aber schön, dass Du jetzt in mir glaubst, einen neuen prügelknaben gefunden zu haben ...

zeugt von einsicht und selbstreflektion!

ende der diskussion!
****ity Paar
16.583 Beiträge
warum hälst
du dich denn nicht selbst dran.hast ja keinerlei aussage zum thema gemacht.....

also schön die füsschen still halten...klosterfrau melissengeist hilft *haumichwech*
Aha
hier verwecheln einige einen kurzen GV mit einem Quickie

Für mich ist es ein Quickie, wenn eine Partnerin und ich total geil aufeinander sind und wir uns nicht wesentlich mit einem Vorspiel aufhalten wollen, bzw. nicht mehr können, weil unsere Lust ausser Kontrolle gekommen ist.
Wie lange das dauert, ist sehr unterschiedlich

....oder aber einige verwechseln ein Quickie mit langen, ausgiebigen, abwechslungsreichen, geilen.... Sex ohne Vorspiel! *grins*
****ala Frau
639 Beiträge
Ihr haut euch jetzt hier nicht im Ernst verbal die Köppe ein wegen der Frage, wie lange ein "Quickie" zu dauern hat, damit er noch als ein solcher benannt werden darf?

Liegt das am mangelnden Sonnenlicht zur Zeit?

*gruebel*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Liegt das am mangelnden Sonnenlicht zur Zeit?

Ja ^^
****ala Frau
639 Beiträge
*kopfklatsch*

Okeeey, und ich dachte das läge an der Schlichheit des Themas, daß da jetzt jeder meint, eine mit Zähnen und Klauen zu verteidigende Meinung zu zu haben. Mich wundert nur die Verbissenheit, mit der einige agieren. Ich dachte nämlich immer, Sex (machen und/oder darüber zu reden) wäre etwas locker-leichtes, entspannendes, wo Leute Spass miteinander haben. Da wird man alt wie ne Kuh...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Liebe User,

nachdem mein vorheriges Posting - Ein Quicki - wie lange dauert er? - wohl missverstanden, einfach überlesen, oder gar ignoriert wurde, freue ich mich Euch mitzuteilen, dass einige User es wieder einmal geschafft haben, einen Thread in seine Bestandteile aufzulösen.

Sollten die gegenseitigen persönlichen Angriffe nicht aufhören,
werden vereinzelte User mit einer Sperre rechnen müssen.

Dies ist keine Übung! *gelbekarte*

• MOD Pandora
    JOY-Team

******put Mann
11 Beiträge
@meerjungfrau35
... besser kann man es nicht beschreiben *g*
********Hops Paar
188 Beiträge
Keine Ahnung, wie lange die dauern. Meistens sind Hopsi die Quickies mit mir zu lang.

Wahrscheinlich muss ich mich mehr beeilen. Obwohl, letztens unterm Weihnachtsbaum ... das war schon recht kurz.

Hops
@meerjungfrau35
Nein natürlich besteht der nicht nur aus mir allein, daß wäre dann wohl eher so ein "trocken Quicki" zinker oder so ähnlich.
Natürlich meinte ich damit in der Zeit in der ich die Hose herunterlasse das sie ebenfalls ihre Hose fallen läst oder den Rock hebt usw.
Und wie lang das ist kann für jeden unterschiedlich sein. Wenn ich einen Quicki hab dann ist das gefühlt sehr kurz aber auch sehr intensiv. Keine Ahnung wie lange das dann in der Realität ist, weil auf die Uhr hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ein Quicki - wie lange dauert er?
In der Regel bis er beendet ist und ausserhalb auch!

lg Mike
*****ree Frau
13.377 Beiträge
die beste antwort des ganzen threads....
@Meerjungfrau35
LAch....... *haumichwech* *rotfl* *lol*

Also irgendwie ist das THEMA doch voll fürn arsch oder meint ihr nicht *nene* *g*

Wie lange dauert ein Quicki....hmmm hmmm hmmm.

Wie lange dauert es bis man sich angeschnallt, den zündschlüssel rumgedreht und losgefahren ist.....wann kommt man dann am ziel an.....auweija.....wer fährt wie schnell.....wer hats länger bis in die arbeit.....wär braucht zum anschnallen länger wie zum abschnallen oder umgekehrt *frage*

Muss mal grad schaun wer das thema eröffnet hat *rock* *barbar* *guerilla* *peitsche* *spank* *pimper* *rotekarte* *fliege* *kissenschlacht* *raeusper*

Nee schmarn ist doch echt....naja hmm (komisch?) *g*

lg *zumthema* *guterbeitrag* *schleimer* *ironie*

*undwech*
Wieso stellt man Fragen immer in frage??? Wem die Frage nicht passt und wer keine Antwort dazu hat, einfach Klappe halten und weiter gehn???

Als unsere Erde noch eine Scheibe war, und Leutchen fragten "Könnte sie auch rund sein??"..ich glaub da raunten auch alle an allen Ecken "was für ne bescheuerte Frage?? Rund?? iss doch voll vorm Arsch...rund,naklar *vogel* "...naja...das Resultat kennen wir ja

hat nich doch jede Frage ihr Daseinsberechtigung, auch wenn sie noch so bescheuert scheint...
smile...
ich war auch sehr überrascht, als ich das Posting gesehen habe, aber nicht wegen dem Inhalt , sondern den komplett übertriebenen Posting,das der maßen nach Aufmerksamkeit schreit, dass es in den Augen schmerzt!

mfg Mike
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Ich fand die Frage gar nicht so blöd.

Es gab hier schon blödere Fragen und ich habe schon oft blöde Antworten gelesen.
Richtigstellung
mein Beitrag betraf@kirschgeschmack, wäre schön recht schnell die Seite zu wechseln
ich helf mit
naja eigendlich stellt sich die Frage so garnicht... Wenn beide gekommen sind, dann ist halt beim Quicki fertig... Wenn es sehr schnell gehen muss, wie im Fahrstuhl sind es 2min... Sonst 5-10min.
***bw Mann
182 Beiträge
Vorschlag.
Wie wäre es mit:

So kurz wie möglich aber so lange wie nötig!

*ggg*

lg. gus
*********r1983 Mann
420 Beiträge
oder
..so kurz wie nötig (für die Befriedigung) aber so lange wie möglich (bis man unterbrochen wird/aufhören muss)
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
..so kurz wie nötig (für die Befriedigung) aber so lange wie möglich (bis man unterbrochen wird/aufhören muss)

erinnert mich grade an den funklehrgang, den ich mal vor 1000 jahren bei der feuerwehr absolviert hab ... dort hiess es:

der funkverkehr soll immer so kurz wie möglich, und so inhaltsreich wie nötig getätigt werden ...

und da ja 'n quickie auch 'ne verkehrsart is ... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.