Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
302 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quicki - wie lange dauert er?

Kommt
darauf an wieviel Zeit man für einen Quicki hat...ist meistens situationsbedingt....
Auf Deutsch heisst das ja wohl..."eine schnelle Nummer".....

Ist bei den meisten ja auch ohne Quicki, oft eine schnelle Nummer..*grins*..also von daher müsste es ja meist mehr Quickis..als den so oft erwünschten ausführlichen GV...mit Vorspiel..Hauptgang..und Nachspeise geben....*g*
Er(Quick)end oder nur rein - raus...
.. das ist wohl der entscheidende Unterschied. Ob es ein beiderseitig sehr befriedigender, schneller (und meist auch heftiger) Akt ist oder ob es nur eine uninspirierte "schnelle Nummer" ohne echte Empfindungen (jedenfalls keine oberhalb der Gürtellinie) war....
daert glaube so lang wie er dauert oder nicht?aus nen quicky kann ja auch sponntan mehr werden
***bw Mann
182 Beiträge
Achtung Kluscheißmodus an.
Also für alle die es genau wissen wollen empfehle ich:

Genaueste Stoppuhr der Welt
26. Februar 2004, 00:00 Uhr
Ein deutsch-österreichisches Forscherteam hat die genaueste Stoppuhr der Welt gebaut. Sie kann weniger als 100 Attosekunden messen, das entspricht einer zehnmillionstel milliardstel Sekunde. Die "lichtgesteuerte Schmierbildkamera" ermöglicht es erstmals, schnellste Vorgänge in der Elektronenhülle von Atomen zu beobachten, so die Forscher der Universität Bielefeld und der Technischen Universität Wien in "Nature" (Bd. 427, S. 817).dpa

(erschienen online unter Hamburger Abendblatt)

*haumichwech*

gus
*******loh Frau
17 Beiträge
also ein quicki ist ein quicki, wie das wort ja schon sagt. glaube auch nicht das es da ein zeitlimit gibt. quickis finde ich aufregend und es macht doch auch an, wenn man mal von seinem männel ( oder auch ein fremder,wenn man nicht gebunden ist) aufs bett geschmissen wird oder sonst irgendwie überrumpelt wird......

das macht doch ne beziehung aufregend und es kribbelt wieder.....

also immer her mit den quicki´s....

ODER??????????????? *g*
Profilbild
*******graf Mann
69 Beiträge
...
bei uns wird dann die Frage gestellt: "Haste mal 3 Minuten Zeit ?" *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
der funkverkehr soll immer so kurz wie möglich, und so inhaltsreich wie nötig getätigt werden ...

Denken- Drücken- Sprechen *zwinker*
quicki dauert..................
hallo alle in der liebenden und nicht liebenden welt!
ein quicki sollte eigentlich die aufgestaute geilheit toppen.und auslöschen.also wenn ihr mich fragt,ist ein quicki sowas von, heiß gelaufen,pullermann frei und dose befreit und los.die stellung,der ort, alles ist egal.selbst zuschauer interesieren keinen.wobei die frage dose alles bedeutet?auch av.
also,ich mags.
gruß guenni 110
****po Mann
13 Beiträge
aus dem Alter bin ich raus ...
um da noch eine Meinung zu zu haben: Das Alter schweigt und genießt ---
wenn`s geht länger als 3 Minuten!
die Czappos
irgendwie...
...hab ich immer vergessen auf die Uhr zu schaun - komisch - war vielleicht einfach zu geil und konnte mich nicht so uf die Uhr konzentrieren wie es sich gehört hätte *zwinker*
*********Nacht Mann
40 Beiträge
echt?

und ich dachte immer nen Quickie geht nur mit ner Stoppuhr nebendran,..und wer als erstes fertig ist, hat gewonnen? Nein?...
Na sowas aber auch. *g*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Quicki
ist eben die schnelle Gier, egal wo Du bist, zwischendurch.

Geil
***60 Frau
979 Beiträge
Quickie
Ich liebe Quickies - warum soll man (und vor allem auch frau) sich lange mit der Vorspeise und dem Dessert aufhalten - für alle ist doch eigentlich die Hauptspeise das Wichtigste am Essen...

...aber auf die Uhr hab ich dabei noch nie geschaut...

Ich schaue lediglich auf die Uhr - "wenn's mal wieder länger dauert"...
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
oh fun 60
hoffe so was ist Dir noch nie passiert, das wäre ja peinlich ....
So steht´s geschrieben....
In der Hauptbedeutung wird als Quickie (engl.: quick „schnell“) spontaner sexueller Verkehr, insbesondere Geschlechtsverkehr, bezeichnet, mit dem Merkmal eines stark verkürzten oder fehlenden Vorspiels.

Als salopper Ausdruck im erweiterten Sprachgebrauch bezeichnet ein Quickie eine im Vergleich zur üblichen Zeitdauer verkürzte Aktion.

Fazit : Zeitangaben für´n Quickie gibt´s nicht! Soll´s doch auch nicht geben - die Spontanität steht doch wohl im Vordergrund.

Viel Spaß beim nächsten Quickie ................

Mille
*****t34 Mann
458 Beiträge
mmmh
ich weiss nur , dass ich dann immer zu spät zur arbeit komme *ggg*
*******aer Mann
94 Beiträge
Für mich ist ein Quickie auch nicht soooo dolle, finde es geiler, wenn sich die Lust langsam steigert...

Aber: Ich habe mal von der These gehört, dass ein Mann schneller wieder für eine zweite Runde bereit ist, wenn die erste nicht allzu lange gedauert hat.

Also wäre ein Quickie der ideale Auftakt für schönen, langen Sex! *zwinker*
**s2 Paar
153 Beiträge
ALso ein Quicki ist auch nicht so unser dinga aber wenn uns die lust überkommt kann dies schon mal vorkommen
dann ist es auch egal wo wir gerade sind und wie lange er dauert aber hinterher ist man immer so schön ausgeglichen und kann sich wieder voll auf den eigentlichen tagesablauf konzentrieren

lg
uns2
die Zeit haben wir noch nie gemessen
aber das war auch nicht nötig, denn vor allem die Lust ist das Geile daran wann immer sie uns überkommt, dass wir uns nehmen. Und hinterher ist es immer ein berauschendes Gefühl
@mike_hp
folgender Beitrag bezieht sich etwa auf meinen?!!! *hae* *skeptisch*

ich war auch sehr überrascht, als ich das Posting gesehen habe, aber nicht wegen dem Inhalt , sondern den komplett übertriebenen Posting,das der maßen nach Aufmerksamkeit schreit, dass es in den Augen schmerzt!"

Deswegen trägst du also eine Sonnenbrille? *rotfl* *cool*

Nun mal ehrlich, was soll das? Möchtest du einfach fies sein oder schreist du förmlich nach der Aufmerksamkeit speziell vom @**********hmack? *haumichwech*

Sagen wir mal so, ich habe eine Meinung zum Tehma und die habe ich geschieldert. Das ist auch schon alles.

Was ist denn mit dir? Für dich ist Unterhaltung NUR das Interpretieren und Kommentieren der Beiträge und Meinungen ANDEREN?!! Wenn das nicht ein Aufmerksamschrei ist, dann weiß ich auch nicht. Angriff ist aber bekanntlich die beste Verteidigung und lenkt von deiner persönlichen Belangen ab! *zwinker*
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Zeit messen....
...wer schaut denn beim Quickie auf die Zeit.

Wir hatten ja schon einmal in einen anderen Threat dazu geschrieben.

Sonntags vormittags, Kinder in der Badewanne und plantschen.
Tür zu, ab ins Schlafzimmer, und wie ich immer zu meinem Schatz sage

"dann rammel mal los"

Dauert meist nicht lange.
Na und.
@ Meerjungfrau35
Sagen wir mal so, ich habe eine Meinung zum Tehma und die habe ich geschieldert.

dazu habe ich auch eine meinung. aber ich schildere sie nicht. mehr
@catch62
ja..ich weiß auch worauf du eine Meinung hast. *rotwerd*

Danke, dass du sie für dich behälst und wenn es dich so sehr stört, überlies es einfach, sonst wird es anstrengend.
Es gibt auch dafür gute Gründe, glaub mir einfach! *ja*
***cy Frau
249 Beiträge
Ooch, ....
.... so ein Quickie geht doch immer... *zwinker*

Und der Kürzeste den ich erlebt hab vielleicht irgendwas so um 1-2 Minuten? (ohne Stoppuhr *lach*)

LG Viccy
***bw Mann
182 Beiträge
Puhh doch noch Minuten

Nicht das noch jemand mit sekunden kommt.

*g*

lg. gus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.