Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
303 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quicki - wie lange dauert er?

***cy Frau
249 Beiträge
Puhh doch noch Minuten

Nicht das noch jemand mit sekunden kommt.

...fänd ich aber auch nicht schlimm, eher ein Zeichen großer Erregtheit vielleicht verbunden mit längerer Abstinenz?!

LG
**cM Mann
2.571 Beiträge
minuten, Sekunden ... womit endet denn für euch ein Schnelli? Immer, wenn der Kerl abspritzt? Oder evtl. auch schon vorher - ohne Orgasmus für irgendwen?

m.
***cy Frau
249 Beiträge
ich weiß ja nicht...
wie die Anderen hier ihre Aussagen gemeint haben, aber ich meinte damit einen Quickie bis Er abspritzt.... *zwinker*

LG
Weiss ja nicht...
... ob das zum Thema passt, aber hier hat mal einer behauptet, seine Partnerin käme öfters in weniger als einer Minute zum Orgasmus... Hmm..., doch - ich glaube, das könnte man dann wohl auch als Quicki bezeichnen!? *ggg*

Ich selber kann nicht viel zum Thema beitragen - mir liegt die schnelle Nummer nicht. Ich hab es dann doch lieber mit etwas mehr Zeit. Aber einer meiner Partner kam mal in weniger als 5 Minuten... das war dann zumindest ein "gefühlter Quicki" ...
*******N68 Mann
513 Beiträge
It´s done when its done *zwinker*

Ist doch völlig unterschiedlich, auch kann sich ein Quickie oft zu was längerem entwickeln *my2cents*
***bw Mann
182 Beiträge
Ende
@**cM

ich würde sagen, das kommt auch ein bischen auf die Location und die Umstände an.

Grundsätzlich sollten aber alle Ihren Spass haben.

lg gus
also wir sagen mal er dauert so langen bis er vorbei ist *haumichwech*

nein mal im ernst haben dabei bisher echt noch nie auf die Uhr geschaut....
******uch Mann
11 Beiträge
Also ich mag keine Quickies ... habe aber bei denen, die ich als solche Bezeichnen würde, noch nicht auf die Uhr geschaut.

Für mich sollte Sex so lange dauern, wie es für beide schön ist und bis beide zumindest etwas - was auch immer - von ihm gehabt haben. Oder aber bis ich oder meine Partnerin dringend weg müssen ...

Andreas
****966 Mann
3.140 Beiträge
na nicht gleich so unter druck setzen!!!
Danke
für die vielen netten Antworten. Obwohl es einige wirklich nur für einen verbalen Schlagabtausch genutzt haben. Und eine genaue Zeitangabe ( mm:ss) wollte ich auch nicht haben. Alles andere ist ok.
***bw Mann
182 Beiträge
@ biker,

haben wir uns jetzt umsonst für dich mit einer Stoppuhr ausgestattet?
*ggg*

lg. gus (auch Biker)
leider
ja, wollt ihr mir die Rechnung schicken? *zwinker*
***bw Mann
182 Beiträge
Alternativ
Poste doch einfach deine Kreditkartenangaben!

Wir wissen sicher vertrauensvoll damit umzugehen. *haumichwech*

lg.
das ist eine gute Idee, da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können. Aber alles ander geht hier zu weit, sonst zerrede ich meinen Thread ja selber!!! *g*
***cy Frau
249 Beiträge
@biker
... mich würd mal interessieren, wie Deine eigenen Erfahrungen diesgezüglich sind! Oder hab ich das hier irgendwo überlesen?;-)
**cM Mann
2.571 Beiträge
Also, so richtige Quickies nach den Definitionen hier hatte ich irgendwie noch nicht... Kam zwar schon vor, daß es wegen ungünstiger Umstände schnell gehen mußte, aber dann mal kurz reinschieben bis ich abspritze... an sowas kann ich mich nicht erinnern.

Dann bleibts entweder bei versteckteren Tätigkeiten (wenn zu öffentlich), beim OV (wenn keine Zeit), oder wir verschieben die Sache. Und eigentlich geht es aus irgendeinem Grund immer bis es ihr kommt ....
***60 Frau
979 Beiträge
bis es ihr kommt?
..ist es dann kein Quickie, wenn es ihr kommt?
dauer.......
hand auf´s herz......wer schaut da schon auf die uhr??
zudem.....ein quicki-unser meinung nach-ist mit all drum und dran in 5 minuten geschehen,alles überhinaus ist schon was anderes....oder was meint ihr?
grüßle,
chris&rocky
Danke,
Danke, und nochmals : Danke !
Er zu ihr" Willst n Quicki oder zwei Minuten volle Dröhnung"????

*bravo* *top* *lol* *haumichwech* *rotfl* *lach* *spitze* *zugabe*

Der hat mir bis jetzt den Tag gerettet... werde ich Pinky gleich direkt mal um die Ohren hauen...

Gruß,
Brain
**cM Mann
2.571 Beiträge
..ist es dann kein Quickie, wenn es ihr kommt?

Anscheinend nicht - die meisten hier schreiben es geht ,,bis er abspritzt''.

Aber vielleicht ist es auch kein Quickie, weil nicht gevögelt wird... weiß auch nicht, warum ich sowas nicht mache ... vielleicht sollte ich mal...

m.
Quickies sind nicht so meine Sache. ich brauche ein bisschen bis ich freucht werde, und wenn er ihn dann so ohne jede Fingerei einfach rein drückt dann tuts eher weh als gut.
guck da ne auf die uhr
@ kati
aber nen quickie geht doch ach mit anheizen mit klamotten.... also bist du dann schon feucht und gierig
meine Erfahrungen...
da muß ich mich DocM`s Meinung anschließen.
So ein Quickie, wie hier oft beschrieben; rein raus - rein raus - fertig habe ich auch noch nicht erlebt. OV und Fingern ja, aber auch da war unter 1/2 Std. nicht Schluß. Vielleicht liegt es auch da dran, dass ich möchte, dass auch Frau ihren Spaß hat und gekommen ist. Und die, die ich kannte, brauchten alle etwas länger, also nichts mit "quick".
Es gibt also eine gewisse Grauzone zwischen einem klassischen Quickie wie man ihn aus dem Film kennt (z.B. im Fahrstuhl) und ausgiebigem Sex
*****reo Mann
291 Beiträge
quicky
Für mich ist ein Quicky alles was gefühlsmässig bis ±15 Minuten dauert, egal ob GV, AV oder OV.

Rein - raus - rein - raus - spritz... das ist eher der schnelle Orgasmus für Wixfaule und die Frau hat wohl eher nichts davon. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.