Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch? Ändert sich diese Erwartung mit dem Alter? Ist euch ein gutes Vorspiel nun wichtiger als der eigentliche Akt?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Warum meinen alle (oder viele) Männer eigentlich, dass Frauen von einem Quickie nix haben...
Wie gesagt liebe ich Quickies und ich komme jedesmal zu mindestens einem, wenn nicht sogar mehr Orgasmen und ich meine nicht die langen "15-min-Quickies" von giga84 - das ist für mich dann schon entschieden zu lange für 'nen Quickie...
die schnellste nummer waren 55 sekunden...
hatte mit meinen damaligen freund gewettet, dass er es nicht unter einer minute schafft... und verloren... war ihm dann eine massage schuldig
Inhalt melden
quickie,wie lange dauert es...........?
hallo ihr da w und m.
fun 60 sagt es schon,quickie was ist das und wer will ihn?derder schnellen sex haben will fängt an.egal ob w oder m. der der anfängt will spass und sich entladen.egal ob w oder m. dem/der is es egal ob der/die andere kommt. also was wollt ihr?wenn mich eine anmacht und ich gehe mit ihr an irgendeinen ort knutschen,fummeln. was ist dabei.und was ist wenn sie sich meinen lolli an ihren string vorbei in ihre mumu einverleibt? mich leer macht.sich umdreht und geht. und weg is sie.
hey,mal nach denken?
gruß guenni110