Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch? Ändert sich diese Erwartung mit dem Alter? Ist euch ein gutes Vorspiel nun wichtiger als der eigentliche Akt?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Also ich muß sagen, ich finde so einen Quickie gar nicht so schlecht, wie lange unser letzter war, kann ich aber nicht sagen, denn auch ich habe nicht auf die Uhr geschaut, er war in der Wanne, und war sehr geil:-)))und wenn man auf Partys ist, hat man natürlich gar keine Zeit für längeren Sex, oder? Da macht sich der Quickie ganz gut.
Liebe Grüße andrea+micha
Aber ich würde sagen dass es auf die Situation ankommt und wenn es an einem "gefährlichen" Ort ist dann wird er wahrscheinlich auch schneller sein, als einer der Zuhause stattfindet
Wie lange? Bis ER fertich is
Und das geht ja nun meist schneller als man denkt, wenn man schon vor lauter Geilheit an Ort und Stelle die Hosen runter lässt...
Was ja nix Schlimmes ist, ich mein nur, wovon soll das sonst abhängig sein?
Der Geschwindigkeit des Fahrstuhls vl. noch ja... hrhr
also wolle petry (hören + die vorstellung von dem zottel) wäre für mich ein grund für absolute 6-verweigerung ... da gibts dann noch nicht mal nen quickie
Hausaufgaben: man suche sich einen aktuellen Radiosong und stürtze sich Falkenartig auf seinen Partner, sobald das läuft, um dann die Zeit zu nehmen...