Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
303 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quicki - wie lange dauert er?

****un Paar
14.760 Beiträge
schöne
denke nicht, war früher auch schon mal blond! auch innen drin.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
oder
die bildzeitung an die decke getackert, damit frau was zu lesen hat
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Freunde, nu seid Ihr aber arg OFF TOPIC!

Wenn zu diesem wahrlich brisanten Thema nichts mehr gesagt (geschrieben) wird,
knipsen wir einfach das Licht aus, okay?!

• MOD Pandora
    JOY-Team

@ bjutifool
oder die bildzeitung an die decke getackert, damit frau was zu lesen hat

ein satz; viel wahres
******ool Frau
31.731 Beiträge
@catch62
für aka_dämliche darfs auch gerne "die zeit" sein ...
nur ... da sind die buchstaben soo klein
*******use0 Mann
375 Beiträge
????
Ist doch klar,

bis wir beide unseren orgasmus hatten

lg Mickey *wolke7*
Also.. ist eine Frage...
sagen wir mal so, kommt auf den Ort an *zwinker* bei einer Störung kann er schon mal unterbrochen werden. Aber in aller Regel dauert er so lange, bis wir kommen und dass ist wenn wir heiß sind schon mal in 3 Minuten geschehe *gg*
********berg Mann
804 Beiträge
Wie lange dauert er ?
Nicht so lange.-***
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Solange bis man gekommen ist bzw aufgrund von unpassendem Ort/Zeit wieder die Finger voneinander lassen muss...
...ich denke nicht, dass ein Orgasmus immer Teil eines Quickies sein muss...sich einfach mal rasch und hart spüren in einer halben Minute gestohlener Zeit ist auch was sehr sehr Nettes...

Grüßis, Sonnenblume
Also

--------------------------------------------------------------------------------

ähm *gruebel*...ich habe nicht auf die Uhr geschaut!*haumichwech*

*huch*

so schnell geht das... *floet*

schneller als ein blick auf die watch!!! *wow*

Den Quickie kann man überall machen wie lange er dauert keine Ahnung muss mal die Uhr stellen beim nächsten...Hatte heut erst einen gehabt wo ich halb nackt geputzt hab.. Da war schnell der Schwanz in meiner heißen Fotze versenkt... Je nach lust und Laune kommt das schnell mal vor.. Grüße von mir
reine Definition
soll heissen lange genug, aber doch nicht ewig. Deswegen heisst es Quicki *ggg*
********tasy Paar
201 Beiträge
Es dauert so lang, wie es dauert. Nur kürzer. *smile*

Es wäre schwachsinnig, dabei auf die Uhr zu schauen. Allein schon, weil es die Lust killen könnte, wenn man ständig auf die Stopuhr schaut...

Jeanny
Boris Becker in der "Wäschekammer" ist sicher der inoffizielle weltmeister in der quicki-wertung mit ein paar wenigen sekunden... *haumichwech*
********tasy Paar
201 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
4 Minuten 30 Sekunden *haumichwech*

Keine Ahnung *gruebel* für uns ist Alles ein Quickie, wenn wir nicht so viel Zeit haben, wie wir gerne hätten, wenn wir gerade übereinander herfallen!
Alles ein Quickie, wenn wir nicht so viel Zeit haben, wie wir gerne hätten, wenn wir gerade übereinander herfallen!

Sagt eigentlich alles: Ein Quickie ist meist kurz und intensiv(er), wobei gerade der Zeitdruck das ganze verstärkt und spannender macht. Meist kommt beim Quickie noch der Faktor "nicht Zuhause" hinzu *zwinker*
Sagt eigentlich alles

Ganz und gar nicht! Kurz ist ein dehnbarer Begriff *zwinker* Alles was ca unter einer Stunde ist, nennen wir meist Quickie!

Meist kommt beim Quickie noch der Faktor "nicht Zuhause" hinzu
Auch das bei uns eher selten. Auch zuhause haben wir oft nicht genug Zeit. Vielleicht weil wir zur Arbeit müssen oder aus anderen Gründen gleich los müssen oder weil wir wissen, dass gleich unser Besuch kommt etc.
*******ande Paar
615 Beiträge
Zeit ist relativ ...
ich versteh unter einem Quickie einen schnellen F*ck. Ergo Quickie = GV. Haarespalter ...
Ihr könnt euch ja mit Bill Clinton zusammensetzen und definieren, ob es Sex war oder nicht *blabla*

Wenn ich normalerweise 2-4 Stunden mit meiner Holden rum machen würde, wären 30 Minuten auch ein Quickie, right ?

Es liegt halt auch daran, wie die Partner es empfinden.
Ich habe Quickies gehabt, die haben dann halt 15-30 Minuten gedauert, obwohl wir gleich *popp* haben. Ohne Vorspiel oder was. Einfach rauf auf die Muddi.

Ich hab aber auch Quickies gehabt, die nur 2-3 Minuten gedauert haben.
Der Vorletzte hat so lange gedauert, dass mein Bruder dachte, wir Duschen nur.
Der Letzte hat so lange gedauert, dass wir jetzt ein 2. Töchterchen haben.

Meiner Meinung nach tut es nichts zur Sache, wo oder wie man sich vernascht.
Ein Quickie kann komplett ausgezogen im Bett stattfinden (der Rekordhalter in sich komplett entblättern ist schneller, als ihr Reissverschluß und Knopf der Hose aufbekommt), mit offenem Hosenlatz und hochgezogenem Rock, im Fahrstuhl, am Glory Hole oder wo/wie auch immer. Es geht um den Kern des Aktes.
Es heisst halt Quickie (Quick, schnell) nicht "not completely undressed in the elevator wanking it off within max 3 minutes whilst only the man gets the fun".
Der Terminus ist total geradeaus und lässt nicht viel Interpretation zu...

*my2cents*
Ein Quicki - wie lange dauert er?
Ist es denn wichtig wie lang ein Quicki dauert.
Selbst wenn er länger dauert Das ist es vieleicht kein Quicki mehr aber wichtig ist doch das man dabei Spass hat.
Ich würde nicht auf die Uhr dabei schauen und sagen

"Schatz gleich sind 15 min rum, wir müssen langsam zum ende kommen sonst ist es kein Quicki mehr."

Ob Quicki oder nicht ob lange oder nicht spielt glaub ich keine Rolle.

Die Frage ist eher was macht ein Quicki aus ???

Und da denke ich macht es das Spontanne aus.

lg die lovely´s
******ool Frau
31.731 Beiträge
Der Vorletzte hat so lange gedauert, dass mein Bruder dachte, wir Duschen nur.
Der Letzte hat so lange gedauert, dass wir jetzt ein 2. Töchterchen haben.

uih* ich wußte noch gar nicht, dass die länge des quickies, einfluß auf den zeugungsERfolg hat ...
Das kommt darauf an,
wie lange man sich vorher schon gegenseitig heiß gemacht hat.

Ein Quicki läuft ja dann am besten, wenn beide erotisch so gereizt sind das es nicht mehr aufzuhalten ist. Also muß vorher ja irgendwas vorgefallen sein das so heiß macht.

Trotzdem sollte ein Quicki so lange dauern bis beide davon etwas haben und befriedigt sind.

LG
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
er kam schon ungewollt bei uns sofort nach dem eindringen, gewollter quickie, wo ich es auch nicht schlimm finde, wenn er schnell spritzt geht bei uns ca. 2-3 minuten.

in ganz jungen jahren hatte ich kerle die kamen beim kondom überziehen, vor lauter aufregung. auch eine art quickie. *g*
*******ande Paar
615 Beiträge
stimmt...
Spontanität ist ein weiteres Hauptmerkmal eines Quickie meiner Meinung nach immer.
Z.B. duschen gehen und Frau kommt dazu... irgendwie kochte die Chemie dann...

@******ool Du und deinesgleichen scheinen so manches nicht zu wissen, ausser wie man ein Hühnergepicke vom Zaun bricht, um seinem eigenen minimiertem Ego eventuell etwas Balsam zukommen zu lassen, indem man sich als möglichen "Sieger" eines Posts sieht, der andere niederputzt. Mir fällt dazu nur "kleines Licht" und mimimimimii ein.
Willkommen auf meiner Ignore List.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Willkommen auf meiner Ignore List.

I couldn't care less oder: so breit kann mein a*** gar nicht sein, wie mir das dran vorbeigeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.