Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch? Ändert sich diese Erwartung mit dem Alter? Ist euch ein gutes Vorspiel nun wichtiger als der eigentliche Akt?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
weil was hat die frau davon wenn sie mal auf die schnelle ein reinbekommt und was soll das bringen wenn die frau geil wird und der mann schon fertig ist
Aber ich denke nicht, dass das ein Standard ist, oder?
Wenn ein Quickie nur dem einseitigen Süass dient, kann ich die Haltung verstehen. Wenn man(n) es richtig macht, kommen Frau sogar schneller als Männer.
Es gibt also eine faire Chance, dass beide Seite auf ihre Kosten kommen
glaube ich muß das nächste mal auf die Stoppuhr schauen. Wie kommt man den auf so ne Frage. Ein Shortfick ist einfach ein gewolltest Erlebnis wobei die Partner ganz sicher nicht die Zeit im Kopf haben.....oder?
Zeit mitstoppen tut man da klar nich .. aber wenn der Wecker um 6.30 Uhr klingelt und man dann um 6.45 Uhr im Bad steht, weiß man das der Quicki 15 Minuten gedauert hat
ein wildes aufeinander zukommen, hemmungloses küssen, sich vor Verlangen die Kleidung gegenseitig auszuziehen und dann nur noch Flüssigkeiten austauschen.........................egal wie lang
sind Quikies richtig ok... ;-). Hab neulich eine Frau gesprochen, die sagte, dass auch 2 Min für sie für einen Quickie ok sind. Ansonsten geilen Sex ersetzt das nicht, aber macht zwischendurch auch Spaß und ist eben eine Abwechselung
Ich liebe Quickies. Das sind Momente purer Lust und Begierde. Es gibt kaum was besseres als einfach mal so zwischendrin genommen zu werden. Ich denke dann den ganzen Tag daran schwärm
die zeit können wir auch nur schätzen,aber wer kinder hat wie klasse quickis sein könne gerade an regentagen wenn die kleine quälgeister alles zuhause sind und einem nicht von der pelle gehen.
nein nein sind doch unsere besten die kiddis