Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
303 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quicki - wie lange dauert er?

macht uns kein spass
weil was hat die frau davon wenn sie mal auf die schnelle ein reinbekommt und was soll das bringen wenn die frau geil wird und der mann schon fertig ist
*******ande Paar
615 Beiträge
mmm...
das ist dann ein sub-optimaler Quickie.

Aber ich denke nicht, dass das ein Standard ist, oder?
Wenn ein Quickie nur dem einseitigen Süass dient, kann ich die Haltung verstehen. Wenn man(n) es richtig macht, kommen Frau sogar schneller als Männer.
Es gibt also eine faire Chance, dass beide Seite auf ihre Kosten kommen
ICH FORDERE DIE DIN-NORM FÜR EINEN QUICKIE
Also wenn ich mit meinem Mann einen quickie hab dann komm wir immer alle beide... Also da bleibt keiner auf der Strecke...
so lang
bis beide gekommen sind...
genau eurer meinung! *g*
ich hatte mal einern unter zwei minuten *gruebel*
Ich
glaube ich muß das nächste mal auf die Stoppuhr schauen. Wie kommt man den auf so ne Frage. Ein Shortfick ist einfach ein gewolltest Erlebnis wobei die Partner ganz sicher nicht die Zeit im Kopf haben.....oder?
*********erms Mann
239 Beiträge
Verwendet man noch Kondome auf jedenfall mindestens 2 min bis einer gefunden und auf die schnelle aufgerollt ist *zwinker*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Zeit nehmen unmöglich
Ich hab versucht auf die Uhr zu schauen, aber es war alles so wackelig, ich habs nicht geschafft die Uhr abzulesen.

Übrigens dauert bei mir ein Schnellie nicht so lange, wie ein Langie. *zwinker*

LG N_E
Quickie = Fast and furious

Süßholzgeraspel und Streicheleinheiten gibt es dann in der nächsten Runde (wenn Mann noch kann ...).

Wer dabei die Zeit im Kopf mitstoppt, kann soooo geil nicht sein.
*****n09 Paar
565 Beiträge
hallo also können uns nur anschliessen wie es oft geschrieben wurde wem nützt dieses wissen und zweites wer schaut dabei auf die uhr???? lg bordun
******983 Mann
24 Beiträge
sollte halt ne schnelle Nr. sein!
Zeit mitstoppen tut man da klar nich .. aber wenn der Wecker um 6.30 Uhr klingelt und man dann um 6.45 Uhr im Bad steht, weiß man das der Quicki 15 Minuten gedauert hat *freu*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.721 Beiträge
das
aber wenn der Wecker um 6.30 Uhr klingelt und man dann um 6.45 Uhr im Bad steht, weiß man das der Quicki 15 Minuten gedauert hat

hält so manchER schon für einen marathon
Ohje Ohje *snief2*
Wie es gibt noch keine DIN Norm ?? *fiesgrins*
so kurz das ich keine zeit hatte auf die Uhr zu schauen....

rrrrrrrrrrrrrrr
Ein
schlechter Quickie 2min und ein geiler 8min
darunter verstehe und genieße ich................
ein wildes aufeinander zukommen, hemmungloses küssen, sich vor Verlangen die Kleidung gegenseitig auszuziehen und dann nur noch Flüssigkeiten austauschen.........................egal wie lang *anmach*
[ b]zwischen drin sind Quickies richtig geil
****ker Paar
48 Beiträge
Zwischendrin
sind Quikies richtig ok... ;-). Hab neulich eine Frau gesprochen, die sagte, dass auch 2 Min für sie für einen Quickie ok sind. Ansonsten geilen Sex ersetzt das nicht, aber macht zwischendurch auch Spaß und ist eben eine Abwechselung *g*
Ich liebe Quickies. Das sind Momente purer Lust und Begierde. Es gibt kaum was besseres als einfach mal so zwischendrin genommen zu werden. Ich denke dann den ganzen Tag daran *g* schwärm
@sexylady_91
Meinst du ein Quickie mit einem Mann oder mit einer Frau, ich fände es ganz interessant zu wissen wie lange es zwischen Frauen so dauert...
*****ter Paar
708 Beiträge
hat was geiles son qucki
die zeit können wir auch nur schätzen,aber wer kinder hat wie klasse quickis sein könne gerade an regentagen wenn die kleine quälgeister alles zuhause sind und einem nicht von der pelle gehen. *taetschel*
nein nein sind doch unsere besten die kiddis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.