Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
303 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quicki - wie lange dauert er?

@ biker19641
Nun würde mich allerdings interessieren, wie lange bzw. wie kurz euer letzter war? Und zu welcher Gelegenheit?

eine knappe stunde. beim ficken
Wir lieben Quikies
so mal hier mal da zwischen durch. Wielange? je nachdem wie geil er ist. Mal 2-3 Minuten mal 10 Minuten oder länger. So früh mal schnell im Bad, mittags in der Küche, nachmittags nach dem Capuccino. Manchmal 2-4 mal am Tag. Dafür haben wir weniger ausgiebigen Sex weil wir uns immer nur ganz kurz sehen so zwischendrin am Tage und die wird schnell ausgenutzt *smile*

lg Sie
Kommt immer drauf an...
Da wir kleine Kinder haben, und die Nächte nicht immer nur uns gehören, müssen wir einfach öfter mal die Zeit nutzen, wenn es sich ergibt.

Vor den Kindern dauerten unsere Quickies je nach Örtlichkeit anders. Wenn wir in der Öffentlichkeit kurz Sex wollten, dann sicher nicht länger als 2-3 Minuten. War es nicht ein Ort, wo man sofort erwischt werden kann, dann auch schon bis zu 10-15 Minuten.

Heute mit Kindern, meist immer solange, bis wir das Gefühl haben, das gleich eines kommen könnte. Aber ein Quickie ist meist nur so um die 10-15 Minuten.

Wenn wir dann mal kinderfrei haben, dann stehen wir aber mehr auf den ausgiebigen und langen Sex, der dann auch mal bis zu zwei Stunden dauern kann.

LG Engel und Bärchen
****25 Mann
43 Beiträge
............ aber so ein Quicki hat doch auch was?

Fragt sich nur "was" ?
*******2_ni Frau
17 Beiträge
oft unter einer Minute !!
Hi,
natürlich hängt das von vielen Dingen ab. Aber wenn mein Partner es darauf anlegt - und in der Woche macht er das jeden Morgen (!), dann dauert das meistens unter einer Minute. Er bereitet sich ein wenig vor, wenn ihr versteht ...
Manchmal werde ich erst richtig wach, wenn er schon drinn ist oder sogar schon "abgedrückt" hat. Abends oder am Wochenende ist der Quicky aber absolut tabu!!!! Dann will ich zu meinem Recht kommen.
Liebe Grüße
Bianca
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
klingt dodaal
dann dauert das meistens unter einer Minute. Er bereitet sich ein wenig vor, wenn ihr versteht ...
Manchmal werde ich erst richtig wach, wenn er schon drinn ist oder sogar schon "abgedrückt" hat

ramontisch
*******ster Paar
531 Beiträge
bis er fertig ist..lol
Ein Quicki ist, zumindest für uns, ...
... eine tolle Abwechslung.

Und warum muss es immer im Bett sein? Mal zwischendurch im Wohnzimmer auf dem Boden ist doch auch toll, auch wenn manchmal unser Hund etwas dagegen hat (grins).

LG Max
********2009 Mann
111 Beiträge
sehr gut beschrieben
... haben das EngeluBaerchen.
So ist es wohl bei vielen Pärchen mit Kindern.

Heute Mittag erst wieder erlebt *g*

Euch allen viel Spaß - wie lange auch immer ...
Quicki... naja so zwischen 5 und 10 Minuten würde ich sagen...
Frühstückspause geht 15 Minuten ;-)
Also wenn ich richtig geil auf meinen Schatzi bin, fahre ich in der Frühstückspause kurz nach Hause... Der Weg nach Haus dauert ca. 3 Minuten.... Rufe vorher an dass er seinen Schwanz schon mal hart macht, und nach vier Minuten zu Hause *pimper* fahre ich dann wieder arbeiten und die Frühstückspause ist noch nicht um *zwinker*

Also ich denke so 3 - 4 Minuten dauert ein Quickie...

Sussi
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
ISO 9000
Son richtig zertifizierter Quicky ist mir noch nicht untergekommen.

*haumichwech*
@sussiundpit
Das mit der Mittagspause is ja mal genial *ggg*
je
nach örtlichkeit, spannung, erregung und partnerin zwischen 3 und 15 minuten... habe leider keine statistik über die letzten jahre geführt *g*
kurz
na meist kurz sonst wäre es ja kein quicky *smile*
bis ich abgespritzt habe.
*******e_us Paar
103 Beiträge
Also Sie steht bei uns voll auf Quickies.
Immer mal wieder zwischendrin find ichs auch ganz gut.

Hmm mal überlegen...würd mal sagen der letzte war diese Woche in der Mittagspause und so 4 Minuten lang *gg*
quickie ....

ziwchen 3:56 und 3:58
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
quickie ....

ziwchen 3:56 und 3:58
3:56 wenn Du es eilig hast und 3:58 wenn es etwas etwas dauern darf???*zwinker*
Bei der
Frage frage ich mich einfach, ob du wirklich schon mal Sex mit anderen Menschen hattest *g* tztztztztz wirklich
5-10min *zwinker*
sagt ja schon alles... ein quickie halt... ÄTZEND!!!°!! scheisse, garnicht gut und hat auch nix mit sex zu tun... rein-raus und dat auch noch quick... aldaaa, da bevorzuge ich schnelle, schöööne hände, einen geilen schwanz, den ich "spüren" darf etc.
*****uja Frau
90 Beiträge
quickis sind doch nun mal dafür da, dass man trotz mangelnder zeit, schnell mal bissel spaß miteinander hat und da sollte sowas nicht mehr als zwei bis fünf minuten dauern...
alles andere zählt in meinen augen nicht mehr als quicki
Lang und kurz
Das kommt immer auf die Situation an!!!

An gewagten Orten ist er eher kurz und im Bett oder in der früh vor der Arbeit je nach dem!?!

Aber eines ist klar: Quicki ist eher kurzweilig - sonst wäre es ja keiner *zwinker*
:=)
;=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.