Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
303 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quicki - wie lange dauert er?

Überlege gerade ob diese Frage existentiell ist.
Gute Frage
Überlege gerade ob diese Frage existentiell ist.

Mal ja mal nein.
****ker Paar
48 Beiträge
Quickie Dauer
Ich denke, wenn man sich auf einen Quickie "einlässt", dann geht es zum gewünschten Orgasmus relativ schnell (situationsbedingt). Ich weiß, dass es auch bei Frauen sehr schnell gehen kann ( ca. 2 Minuten :)). Ist dann aber wirklich nur der Kick nach 'nem schnellen Höhepunkt... ;-)... Aber warum das Thema? Haben nicht viele mal den Wunsch nach 'nem Quikie? ;-)... ich schon!
Quicki - schneller Sex
Das kurz und bündig ist bei Männern beliebter.
Was sagt Frau dazu?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
rein - raus = das wars

*zwinker*
Frau...
findet kurz und heftig auch ganz gut...

aber

und der jetzt kommt der Haken *haumichwech*

das sollte erst der erste Akt sein, dann geht es aber weiter

und alles weitere darf ruhig lange und ausgiebig sein.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ raetselhaft

und wenn keine Zeit dafür ist *gruebel*
@***ps

keine Frage, dann reicht auch ein Quickie...*zwinker*

hat ja auch was und ist besser als nichts.....
denke mal... ein Quicky.... ist nur... wenn
"mann" es auch zuende macht...oder...

da steh ich ehr drauf .... sie nur " anzuficken"..... damit sie z.b. beim anschließenden besuch in einem restaurant.... mich noch spürt... *fg*... ohne abspritzen.....

daher... ein heftiges "nehmen"..... ca. 2-3 min.... hose wieder hoch... schlüpfer ebenso.... *schmunzel*..... und der "alltag" hat uns wieder.... *lach*
BOA... Kater....
ich würde Dich umbringen!!!! *motz*

Was ist ein Quicki für mich...

Wenn man SO geil aufeinander ist, daß man es nicht gemütlich bis Zuhause abwarten kann und einfach, zur puren und vor allem schnellen Lustbefriedigung, an Ort und Stelle übereinander herfällt!

Dauer?
Keine Ahnung!
Ein Paar Minuten bis 1/4 Stunde... schulterzuck
achja..... UMile..... heul halt.....
so...so... würdest mich umbringen.... versuchs halt.... hihiihiii
achja..... UMile..... heul halt.....

so...so... würdest mich umbringen.... versuchs halt.... hihiihiii

Na warte... DAS kommt noch... *smile*
hey UMILE.... das wird dann ja doch ein
"Quicky"... mit dir... *lach*OPFER...oder TÄTER....hihi... wo wir wieder beim thema wären...
*******nabe Mann
287 Beiträge
Es
gibt doch sowieso schon genug Hektik auf der Welt, da muss Hektisch übern Ecktisch nun wirklich nicht sein ! Aber wems gefällt, der solls machen ! Slowly statt Quickie ! *ja*
Zwieschen 3 und 5 minuten... *zwinker* *ggg* . Eine schnelle Nummer am morgen, bevor beide zu Arbeit hetzen, kann so manchen tristen Tag retten... Oder ein Quickie, bevor die Gäste auf der Matte stehen, gibt den richtigen Kick für einen langen, anstrengenden Abend. Fast Sex hat einfach seine Reize. Wer immer auf ein langes Vorspiel pocht, der bringt sich um manch vergnügliche, aufregende minute... *smile*
also
ich schau dabei nicht auf die Uhr...

keine Ahnung. Kurz jedenfalls. Daher ja auch Quickie!
Auf die Uhr habe ich auch nicht geschaut, aber von Gefühl her... ja, nicht länger als 5 minuten! *grins* Sonst wäre das kein Quicki mehr...
ab und zu ein quickie ist doch geil.....aber ohne zeitdruck ists natürlich noch viiieeeel geiler *zwinker*
Ohne die restlichen Beiträge gelesen zu haben, vermute ich mal, dass ein Quicky beim Durchschnitts-Joy-User zwischen 10-15 Minuten dauert, angesichts der sonst durchweg über mindestens Stunden, wenn nicht sogar Tage andauernden Liebesexzesse *zwinker*

Quicky nach meiner Definition: kein Vorspiel, Akt unter 5 Minuten.
Ist eben was Kurzes!
Aber so wirklich befriedigend finde ich es nicht. Darum nur manchmal.

(und mit dem Versprechen auf eine ausgiebige Fortsetzung)
Moi
***79 Mann
68 Beiträge
Kann man nicht pauschalisieren
denke ich... Ein Quicki kann sehr reizvoll und auch erfüllend sein... Wie lange er geht... Gute Frage...

Ich hatte mal längere Zeit eine Affäre mit einer Kollegin... Wenn man sich angeheizt hat per Mail und Telefon und danach ins Lager oder in der Pause kurz draussen auf nem Parkplatz Sex hatte, waren wir beide so heiß, dass wir auch mal sehr schnell beide gekommen sind *zwinker*
Erfüllend meist nur für die Männer??? *hae*
Moi
***79 Mann
68 Beiträge
auch Frau
kann schnell kommen *g*

Man kann nicht alles pauschalisieren *zwinker*

Habe ja nciht gesagt das eine zeitlich nicht eingeschränkte Nummer nicht gut ist...

Es hat beides seinen Reiz klar *zwinker*
Klar, wenn sie schon megascharf war.

Ist aber sicher die Ausnahme, das es dann wirklich gut ist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich(w)
finde quickies herrlich u wenn die dann noch via sms avisiert werden noch besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.