Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
303 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Quicki - wie lange dauert er?

****ity Paar
16.583 Beiträge
achso
und ich vergaß,sie dauern so zwischen 5 u 10 minuten,kommt immer auf die vorbereitung an *ggg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Bjutifool, beruhig dich.... Streß ist nicht gut fürs Herz....

Und ich lege gar keinen Wert drauf mich mit dir anzulegen.... Ich fürchte mich vor älteren, biestigen Damen... Man sagte mir mal, die fliegen nachts mit dem Besen und fressen kleine Kinder- also sowas wie mich...
*zwinker* ich denke nicht mehr als 5 min. " lass mich schatzi bitte schlafen"

*zzz* *heia*
*********hosen Paar
947 Beiträge
mein schnellster quickie war, als er schon beim eindringen gekommen ist, mein längster viell. 2-3 minuten.wir hatten mal einen dreier mit einem besonders aufgeregten, unerfahrenen jungen mann, der spritzte bereits als ich ihm das kondom überstreiffte. so aufgeregt war der. ist/ war das jetzt auch ein quickie ? *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
lach..
das erinnert mich gerade an ein treffen auch mit einem sehr jungen mann.als ich mich auszog,ist er gekommen.....

das nennt man dann wohl einen trockenen quickie.... *haumichwech*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
lach! klingt lustig. und wie alt war der junge mann ? und wie hast du u. er darauf reagiert ?
****ity Paar
16.583 Beiträge
das ist
jetzt knapp 3 jahre her und er war 27 jahre alt.
ich trage gerne zu solchen treffen wickelkleider u schöne dessous darunter.ich glaube,er hatte so mit strapsen und co. noch nicht viel am hut bis dahin.
ihm war es furchtbar peinlich,gerade weil er immer in den mails von seiner potenz und ausdauer geschrieben hatte.

ich fand es lustig,aber hatte viel mühe,den jungen mann wieder aufzubauen.
es ist halt ein unterschied zwischen real und alleine vor dem pc sitzen...
mhhh..
... also wir hatten unseren letzten nach der Arbeit im Auto *zwinker*
aber wie lang er genau gedauert hat, kann ich euch nicht sagen *zwinker*
3 minuten *zwinker* vielleicht auch 5... war auf jedenfall geil *g*

liebe Grüße Emely
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
wobei ich sagen muss im alter v. 16-18 jahren, war fast jeder akt mit meinen damaligen freunden ein quickie. die jungs konnten einfach vor unerfahrenheit nicht länger als ein paar stöße.....süß...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
okay, da hab ich noch jmd der sich vor aufregung beim runterziehen der shorts auf den bauch spritzte....
sagen wir mal quicky 3-4 minuten,aber noch nie die stoppuhr angemacht;-)
*********e_59 Mann
154 Beiträge
bei Kanninchen 10 Sekunden *g*
Danke,
sind ja doch einige nette Antworten dabei gewesen. Und so genau auf die Minute bzw. Sekunde wollte ich es auch nicht wissen.

Aber 2 Stöße, das ist wohl absolut quickie....
und die Jungs, die es gar nicht abwarten können und gleich spritzen, das hat wohl nichts mit einem Quickie zu tun - glaub ich -
Keine Ahnug
Komische frage wer schaut den beim sex auf die Uhr wielange es geht das ist aber echt seltsam also mir machen sowas nicht !
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge

frag doch Boris Becker wie lange er es in der Besenkammer ausgehlaten hat *lach*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge

REIN - RAUS - FERTIG !!!!

*fiesgrins* *haumichwech*
****ity Paar
16.583 Beiträge
aber
er hat ein lebenlang was davon..... *haumichwech*

und sorry biker19641....es sollte diesen thread nur etwas auflockern,oder willst du hier ab jetzt nur noch zahlen sehen???????
*****tis Frau
1.052 Beiträge
short
Lustig
Er zu ihr" Willst n Quicki oder zwei Minuten volle Dröhnung"????
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wie lange..
das kommt drauf an wie scharf jeder ist..*gg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
das kommt drauf an wie scharf jeder ist..
... und was dann daraus gemacht wird. Das kann kurz sein oder ewig dauern. Ganz nach Gelüsten.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Verehrte Freunde des geschrieben Wortes,

nachdem hier nun wahrlich geistige Ergüsse zu Papier, pardon, Monitor gebracht werden, sehe ich diesen Thread in Kürze im Nirwana des WorldWideWeb verschwinden.

Auch ist es unverständlich, warum sich diverse Damen (es sind doch Damen hier, oder irre ich?) nun gegenseitig die verbale Keule um die virtuellen Ohren hauen müssen.

In anderen, verständlicheren Worten:
Dieser Thread wandelt sich zu einem Kleinod an Shredderei, welche - wie dem einen oder der anderen sicher bekannt ist - in unserem bescheidenem Forum keinesfalls geduldet wird.

Auch solltet ihr diverse persönliche Angriffe unterlassen, dann sollte es auch mit mehreren, als nur dem Nachbarn klappen.

• MOD Pandora
    JOY-Team

*******0_rp Mann
429 Beiträge
Also gebe ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema.
Bei einem Quicki geht es doch darum. Mann und Frau möchten schnell miteinander f...n um Ihre Geilheit zu befriedigen.
Bei einem Quicki gibt es kein Vorspiel, Nachspiel, keine Zärtlichkeit.
Das, denke ich, ist der signifikante Unterschied.
Wie lange es dauert, ins doch nicht von wesentlicher Bedeutung. Bei einem Quicki können durchaus beide eine Orgasmus haben.
******yka Frau
6 Beiträge
:D
mit meinem ex hatte ich nur Quickis, weil ers nie länger als 10 sekunden geschafft hat *ggg* (ich war mal so frei und hab mitgezählt) was auch ziemlich depriemierend war

mit meinem jetztigen freund, sind es gefühlte 10, 15 minuten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.