das er so spontan und unerwartet kam.
Eigentlich sollte ich meiner Nachbarin nur nach dem Abfluss sehen. Als ich dann unter der Spüle lag und das Leck suchte, ging sie in die Hocke und ihr Rock rutschte etwas nach oben, so das ich ihren fast durchsichtigen Slip sehen konnte.
Dies blieb natürlich nicht ohne Wirkung und es regte sich etwas in der Hose, was zufolge von ihr nicht unbemerkt blieb. Als sie dann noch anfing mich zu necken, wurde es immer schwieriger mich auf die Arbeit zu konzentrieren.
Irgendwann war dann der Abfluss dicht, aber ich sah nicht mehr sehr frisch aus und roch auch etwas muffig. Da packte sie mich und schickte mich unter die Dusche. Als ich dann gehen wollte um unter meine Dusche zu gehen, dirigierte sie mich in ihr Bad und fing an mich und sich selber zu entkleiden.
Schon unter der Dusche fingen wir dann an zu fummeln bis wir dann halb nass auf dem Bett landeten.
Dort fingerten und vögelten wir wie die wilden und schliefen dann zusammen ein.
Unsere Beziehung hielt fast 1 Jahr, dann war sie mit dem Studium fertig und zog zurück an die Nordsee. Ich habe sie, obwohl es schon 30 Jahre her ist, bis heute nicht vergessen.