Die besten Männer in meinem Leben, kann ich an einer Hand abzählen.
Einer war ein sinnliches Schlüsselerlebnis für mich. Er war absolut begehrenswert. definierter Körper, perfekte Größe, ein unglaublich schönes Gesicht, klug - alles an ihm war einfach heiß.
Es sind die Kleinigkeiten an die ich mich heute noch erinner, ich zwischen allen, die Sonne schien ins Fenster rein, die Haut glänzte vom Schweiß, der einen schönen Duft hatte, verwucheltes Haar. Ich finde Menschen immer noch schön, wenn sie aufwachen und so schön in Ihrer unperfekt sind.
Als wir im Bett gelandet sind, wollte ich irgendwie direkt loslegen, er sagt nur, so nicht und wurde sehr sinnlich. Unser Liebespiel ging die ganze Nacht, bis zum nächsten Tag abends.
Er hatte noch tolle Freunde, alle aus seiner Liga und er konnte teilen.
Er schlug es mir vor, ich sah diese absolut perfekten jungen Männer, natürlich wollte ich, sie fanden mich auch attraktiv.
Es war alles immer so krass 'geil' und schön anzusehen. Ich weiß nicht, wie ich das noch beschreiben soll.
Er war immer der, der mit mir kuscheln einschlafen durfte, das war seine Bedingung.
Es war einfach alles stimmig, respektvoll und toll. Ich habe ganz viel mit Ihm erlebt, deshalb weiß ich au h immer ganz genau, was ich will.
Ich wünsche jeder Frau einen solchen Mann 💚
Er erwarte von niemanden, dass Er genauso ist, trotzdem muss es passen, zum Sex gehören nämlich immer noch Zwei oder mehr.