Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!Möglicherweise ist der Thementitel ein wenig sperrig und unkonkret? Darum kurz eine einleitende Erklärung.
Menschen sind sich auf sexueller Ebene natürlich immer dann sehr zugetan, wenn sie sich gegenseitig als anziehend empfinden, aber auch wenn sie gemeinsam Wünsche und Neigungen ausleben können, die zueinander passen. So weit so gut.
Ich selbst empfinde es aber gerade beim Rimming noch ausdrücklich stärker verankert.
Soll heissen, dass ich mich total zu einer Person hingezogen fühle, die nicht nur Verständnis, sondern gleichermassen auch dieselbe grösste Lust beim Rimming empfindet. Dass die gemeinsame Freude und Liebeslust aufeinander kaum auszuhalten ist, weil man sich so sehr möchte. Das unbedingte Verwöhnen und Verwöhnen lassen.
Das finde ich total besonders und nimmt mich immer schon sehr für eine Frau ein. Einfach dass wir beide gleich ticken.
Populärwissenschaftlich könnte man es wie folgt zum Ausdruck bringen: Vögeln kann jeder (mögen), aber Rimming ist schon eine besondere Leidenschaft, die einfach auch besondere Menschen hervorbringt oder zueinander finden lässt. So meine Erfahrung. Ich liebe es!
Einschätzungen? Eure Erfahrung? Meinungen?
Sind Rimming und Menschen, die es unbedingt lieben schon ein bisschen anders? Kann man auch wegen dieser Neigung einander verfallen?