„Da habe ich überlegt, ob ich alleine auf so eine Party gehen kann und dort eine nette Dame finden kann, die mit mir spielen will.
Falls du mit "Party" eine offene Veranstaltung in einem Club meinst, gibt es da meist auch einige wenige Singlefrauen, die sich aus der Masse der Soloherren ihre Rosienenstücke aussuchen.
Hier ist in der Regel Kommunikation gefragt und weniger Erwartungshaltung.
Falls du eine private Party meinst, kommt es ganz auf die Intention des gastgebers und seine Auswahl der Gäste an. Bei unseren Partys sind es die Paare die die Athmosphäre schaffen uind die in der regel auch spielen. Daher laden wir auch überwiegend nur Paare ein.
Selsbtverständlich laden wir auch Solofrauen gerne ein, aber solche Bewerbungen sind eher die Ausnahme und damit die Chancen für Solomänner gering.
Diese Frauen sind in der Regel im Gegensatz zu den Männern auch weniger untersext und eher nur an Austausch und einem gemütlichen Abend interessiert.
Das Verhältnis tatsächlich derart an einem spontanen Spiel interessierter Männer zu Frauen ist nach unserer Erfahrung einfach mindestens 10 zu 1. Da wir aber immer auf ein ausgewogenes Verhältnis achten und keinen Herrenüberschuss wollen bleiben solche zufälligen Paarungen die dann auch noch passen und zum gemeinsamen Spiel führen die Ausnahme.
Eds lohnt sich sicher das im Vorfeld in einem offenen Dialog mit den Gastgebern anzusprechen.
LG, BoP (m)