Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
340 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10446 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln / Tickle Torture

Kitzeln / Tickle Torture
Guten Abend Zusammen *g*

Da die meisten Threads welche das Thema Kitzeln hier behandeln leider in die Jahre gekommen sind, möchte ich nun nochmal die Möglichkeit nutzen das Thema hier nochmal voran zu treiben.

Wen interessiert das Thema Kitzeln noch? Vielleicht auch in Verbindung mit Fesseln.

Ist das für euch ein NoGo oder doch ein witziges und erotisches Thema?

Wie sieht es gerade die Frauenwelt unter euch? Meistens ist es ja doch eher die männliche Fraktion die das Thema interessant findet.

Lasst eure Erfahrungen was treffen oder ähnliches betrifft doch mal hier gerne raus.
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Fände ich cool. Es bringt nicht nur zum Lachen, mich würde es auch ein Stück weit erregen.
Sex ist ohnehin oft 'zu ernst'.

*ja*
****na Frau
1.275 Beiträge
Für mich ist das nicht nur No, sondern ein NO NEVER NO NO NO Go.
Kitzeln ist die totale Überreizung meines gesamten Nervensystems. Ich empfinde das sofort als Schmerz und verstehe da null Spaß.
****769 Frau
2.565 Beiträge
Sehe ich wie @*******x_01,
bin ja auch in der Kitzel-Gruppe *lach*
Ich mag diese krassen gegensätzlichen Gefühle von Lust und so ein bisschen Panik beim Durchgekitzeltwerden *xd* , das finde ich sehr anregend. Und das Lachen bringt ja auch schnell näher zusammen.
Von mir aus dürfte es auch gern so Kitzel-Partys/Events geben..das wär mal was *traenenlach*
****_AA Mann
2.948 Beiträge
Ich bin nicht so kitzelig, aber genieße es ...
es lockert die Stimmung und ist nicht wie ein intimes Streicheln....
Wobei es sehr erregende und kitzlige Stellen am Körper gibt.
Diese heraus zu kitzeln erfordert sehr feinfühlige Beobachtung und erzeugt auch Vertrauen.
Kitzeln als " Machtspiel" ist etwas anderes.
****610 Frau
781 Beiträge
Wie stark ich kitzlig bin, hängt sehr von meiner Stimmung ab. Ich habe aber gemerkt, dass wenn ich mich auf das Kitzeln einlasse, es zum Anfang unangenehm ist. Mit der Zeit, Achtsamkeit des Partners und durch die starke Konzentration auf dieses Kitzeln wird alles andere langsam ausgeblendet und ich beginne mich fallen zu lassen. Und dann wird das Kitzeln zu etwas Angenehmen bis hin zu etwas Erotischem. Im Extremfall wird mein ganzer Körper zur erogenen Zone.
Also, ja ich bin ein Kitzelfan - wenn Mann es schafft, mich in die richtige Stimmung zu versetzen. *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich halte es mit @****na .
Außerdem:
Selbst, wenn es mich nicht auch noch hochgradigst aggressiv machen würde (wurde als Kind oft durchgekitzelt), so habe ich dabei meine Motorik nicht unter Kontrolle.
Tatsächlich hatte schon mal jemand (lange her und nicht BDSMig) meine Faust im Gesicht.

Steht bei mir auf der Tabu- Liste.
*****976 Paar
17.925 Beiträge
Lieber TE,

ich kitzle sehr gerne, ob mit Kitzelkrallen, Federn oder einfach so. *fiesgrins*
Fußsohlen oder unter den Achseln...

Kitzelkrallen

Wichtig ist mir das die Hände und Füße fixiert sind, um Unfälle zu vermeiden.

Zudem mag ich es, aus gegebenem Anlass, wenn mein "Opfer" ein transparentes Gummihöschen dabei trägt, um Überschwemmungen zu vermeiden.

Transparentes Gummi Windelhöschen

Kitzeln ist super für fröhliche Menschen wie mich, wenn es läuft dann läuft es. *zwinker* (Wortwitz beabsichtigt)

Lg. M (Er)
*****n27 Frau
5.339 Beiträge
Voll nicht meins. Als Kind gekitzelt zu werden hat mir gereicht.
Zitat von *****n27:
Voll nicht meins. Als Kind gekitzelt zu werden hat mir gereicht.

Und wie sieht es zb umgekehrt aus ? Hättest du dann eher Spaß dran oder würdest du es generell immer ausschließen?
Zitat von *****976:
Lieber TE,

ich kitzle sehr gerne, ob mit Kitzelkrallen, Federn oder einfach so. *fiesgrins*
Fußsohlen oder unter den Achseln...

[img]5617427_97hsv.jpg[/img]

Wichtig ist mir das die Hände und Füße fixiert sind, um Unfälle zu vermeiden.

Zudem mag ich es, aus gegebenem Anlass, wenn mein "Opfer" ein transparentes Gummihöschen dabei trägt, um Überschwemmungen zu vermeiden.

[img]5617436_3Rg59.jpg[/img]

Kitzeln ist super für fröhliche Menschen wie mich, wenn es läuft dann läuft es. *zwinker* (Wortwitz beabsichtigt)

Lg. M (Er)

Wie steht deine Partnerin zu dem Thema?
Außerdem:
Selbst, wenn es mich nicht auch noch hochgradigst aggressiv machen würde (wurde als Kind oft durchgekitzelt), so habe ich dabei meine Motorik nicht unter Kontrolle.
Tatsächlich hatte schon mal jemand (lange her und nicht BDSMig) meine Faust im Gesicht.

Steht bei mir auf der Tabu- Liste.[/quote

Und wenn du in der ausführenden Rolle wärst, wie würdest du es dann sehen? Genauso ?
Zitat von ****na:
Für mich ist das nicht nur No, sondern ein NO NEVER NO NO NO Go.
Kitzeln ist die totale Überreizung meines gesamten Nervensystems. Ich empfinde das sofort als Schmerz und verstehe da null Spaß.

Auch wenn die Rollen getauscht wären ?
Erstmal vielen Dank an alle die sich an diesem Thema beteiligen und Beiträge verfasst haben! Das ist nicht selbstverständlich *g*
*****976 Paar
17.925 Beiträge
Zitat von ******612:
Wie steht deine Partnerin zu dem Thema?

Meine Frau sieht gerne dabei zu und bringt sich aktiv dabei ein. Passiv steht sie selbst nicht darauf. *lach*

Lg. M (Er)
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******612:
Außerdem:

Steht bei mir auf der Tabu- Liste.[/quote

Und wenn du in der ausführenden Rolle wärst, wie würdest du es dann sehen? Genauso ?

Ja, absolut!
Ich wäre nie in der ausführenden Rolle.
Etwas, vor dem ich richtigen Abscheu habe, bei dem ich richtige Wut und Verzweiflung empfunden habe, mache ich nicht mit anderen.
Hallo zusammen,

also ich habe die Fantasie schon ewig, gefesselt und gekitzelt zu werden und möchte mich wirklich mal Kitzelfoltern lassen. Ich wäre zwischendurch auch an den aktiven Part interessiert. Vielleicht finden sich hier ja interessierte *g*
*********mone Frau
353 Beiträge
Interessanterweise habe ich in den letzten Tagen in unterschiedlichen Foren (nicht nur auf JC) Fragen zur Kitzelfolter gelesen. Gab's irgendwo einen Artikel, oder wieso ist das Thema neuerdings wieder so interessant? Als aktiver Part finde ich das eine sehr reizvolle Spielart. Voraussetzung dafür ist aber tatsächlich, dass die gekitzelte Person gut festgebunden ist. Und damit meine ich wirklich gut. Eine Bekannte von mir hat jüngst ein Video von sich geteilt, auf dem sie sich auskitzeln lässt und dabei durch die Zappelei eine Lederfessel aus der Verankerung reißt (fragt nicht nach dem Video, ich habe es privat gezeigt bekommen). Da werden, je nach Kitzeligkeit ziemliche Kräfte frei.
Wenn die Person aber wirklich gut fest gemacht ist, kann das einen Heidenspaß machen.
Umgekehrt wäre es allerdings ein absolutes No Go. Nicht nur, weil ich nur aktiv unterwegs bin, sondern weil ich es absolut verabscheue gekitzelt zu werden. Für mich selbst ist nichts unterhaltsames, erotisches oder aufregendes dabei und ich kann auch gut nachvollziehen wenn man etwas nicht mit anderen Personen machen will, was man an sich selbst so richtig doof findet.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Danke, @*********mone .
Ein weiterer Grund, um gut fixiert zu sein:
Ich würde nicht nur reflexhafte, sondern willentlich versuchen, die Nase der kitzelnden Person zu brechen.
Hab da wirklich schlimme Flasbacks gehabt.
Kitzeln und gekitzelt werden ist bei mir ein absolutes, unumstößliches, für jeden Partner gültiges Tabu.
(Für diejenigen, die nicht wissen, was ein Tabu ist, betont).
*********ling Mann
1 Beitrag
Kitzeln ist voll meins, ich mag beide Seiten: die aktive und die passive!

Natürlich sollte es einvernehmlich sein und mit den nötigen Respekt dem/der anderen gegenüber.

Aber wenn das gegeben ist: Steht dem Spaß doch nichts mehr im Wege...!
*******_nw Frau
317 Beiträge
Zitat von *******ant:
Danke, @*********mone .
Ein weiterer Grund, um gut fixiert zu sein:
Ich würde nicht nur reflexhafte, sondern willentlich versuchen, die Nase der kitzelnden Person zu brechen.
Hab da wirklich schlimme Flasbacks gehabt.
Kitzeln und gekitzelt werden ist bei mir ein absolutes, unumstößliches, für jeden Partner gültiges Tabu.
(Für diejenigen, die nicht wissen, was ein Tabu ist, betont).

Ist bei mir genauso. Sollte mein Dom jemals auf die Idee kommen mich zu kitzeln, würde ich ihn ausnahmsweise mal schlagen. Oder treten. Aber so richtig. Kitzeln ist die absolute Hölle für mich. Ich lass mich lieber auspeitschen als auch nur mal kurz gekitzelt zu werden. Bei dem Gedanken alleine werde ich schon aggressiv.
****a2 Frau
29 Beiträge
Mein Freund bezieht das Kitzeln manchmal als Vorspiel mit ein. Es kann durchaus stimulierend sein, ist aber meist erheiternd und auch lustig. Besonders schön ist es den ganzen Körper nur ganz leicht zu kitzeln. Da gibt es viele herrliche Stellen. Einmal hatte wir sogar eine kurze Kitzelpause kurz vor dem Höhepunkt gemacht. Das war schon mal etwas anderes *xd*
*******Paar Paar
424 Beiträge
Bei uns ist es mittlerweile fast "Alltag".
Sie aktiv, er passiv.
er gefesselt oder foliert oder sie sitzt einfach auf seinen Armen/seinem Gesicht..

Es macht uns beiden Spaß und wir probieren viel in diesem Bereich
@*********mone Ja, die Fesseln müssen auf jeden Fall extrem fest sein - gerne dazu auch noch stramm. *rotwerd*
*******_TS Frau
3 Beiträge
Sagen wir so: Ich habe damit leider gar keine praktische Erfahrung. *snief* Aber dafür umso mehr Phantasien und das Bedürfnis danach. Egal ob aktiv oder passiv. Das "Opfer" muss dafür allerdings schon gut festgeschnallt sein. (Wobei ich mich eher nicht als "Opfer" sehen würde. *g*) Das Ganze kann man natürlich Ergänzen und Ausweiten mit erotischen Berührungen bis zum Orgasmus des Opfers.
(Und bevor hier jetzt Anfragen kommen: Ich bin NUR an Frauen interessiert....)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.