Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
950 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
zum Thema
Monogamie oder etwas anderes749
Ich weiß, es hagelt gerade Definitionsthreads und manche sind genervt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch - Mein erstes Mal

*****ino Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****ino Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Grammtikfehler. Richtig muss es heißen „Für mich ist’s aber nix, was mich wirklich angetörnt.“ Vielen Dank eine aufmerksame Leserin *sweetkiss*

Das Manuskript liegt gerade bei der zweiten Korrektur. Der Hinweis wird noch berücksichtigt.
*****n27 Frau
5.351 Beiträge
Präsens, oder nicht? Ansonsten fehlt ein "hat". *zwinker*
*****ino Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Präsens, oder nicht? Ansonsten fehlt ein "hat". ;-)

Merci dir. Ohne professionelle Korrektur wären meine Texte nicht lesbar. *lol*
*****ino Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Wollt ihr wissen, wie die Geschichte weiter geht?
Ich habe hier in JOYclub eine Seite eingerichtet auf der es etwas mehr zum Lesen gibt.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/8524391-322016.buch_mein_erstes_mal.html
Viel Spaß beim Weiterlesen *happy*
****50 Paar
856 Beiträge
Hallo,
kommt das auch als Hörbuch?
Lg Hans
*****ino Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich habe vor das selbst zu lesen und als Hörbuch raus zu bringen.
*****ino Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Nummer 1, Cover zur Auswahl für das "Mein erstes Mal"
Im Januar 2023 wird mein Buch "Das erste Mal erscheinen"
https://www.joyclub.de/profile/homepage/8524391-322016.buch_mein_erstes_mal.html

Der erste Coverentwurf mit der Dame auf rotem Samt erscheint uns zu anzüglich für den Massenmarkt. Hier in JOYclub ist der erste Entwurf natürlich harmlos. In der Buchhandlung nebenan, neben Kinderbüchern und Romanen von Charlotte Link, wäre ein Buch mit diesem ersten Entwurf deplatziert.

Für das Cover habe ich heute drei Vorschläge bekommen. Das ist Vorschlag Nummer 1. Bitte gerne Abstimmen mit einem Like für diesen Vorschlag oder einen der beiden anderen bis zum Sonntag, 4.12. ...
Nummer 1, Cover zur Auswahl für das "Mein erstes Mal"
*****ino Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Nummer 2, Cover zur Auswahl für das "Mein erstes Mal"
Im Januar 2023 wird mein Buch "Das erste Mal erscheinen"

Für das Cover habe ich heute drei Vorschläge bekommen. Das ist Vorschlag Nummer 2. Bitte gerne Abstimmen mit einem "Danke" für diesen Vorschlag oder einen der beiden anderen bis zum Sonntag, 4.12. ...
Nummer 2, Cover zur Auswahl für das "Mein erstes Mal"
*****ino Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Nummer 3, Cover zur Auswahl für das "Mein erstes Mal"
Im Januar 2023 wird mein Buch "Das erste Mal" erscheinen

Für das Cover habe ich heute drei Vorschläge bekommen. Das ist Vorschlag Nummer 3. Bitte gerne Abstimmen mit einem "Danke" für diesen Vorschlag oder einen der beiden anderen bis zum Sonntag, 4.12. ...
Nummer 3, Cover zur Auswahl für das "Mein erstes Mal"
*******1241 Frau
7 Beiträge
Doch den 2.Vorschlag!🤗🤩 *top*
*****ino Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Entscheidung gefallen: Vorschlag 2
Die Entscheidung ist gefallen, für ... Trommelwirbel .... Tusch
Vorschlag Nr2 ist die Vorlage für mein Buchcover (das Bild ist noch nicht final)

Danke nochmal an alle die mitgevotet haben *danke*

Titel: Mein erstes Mal
Untertitel: Ein Tagebuch über den schmalen Grat der sexuellen Toleranz
Foto: haben wir gestern in einem Fotoshooting geschossen bei Aniela Adams FOTOGRAFIN_MUC Das wird in den nächsten Tagen nachbearbeitet.

Cover ist also weiter in Arbeit *zwinker* Seid weiter gespannt.
*****ino Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Vom Verlag habe ich gestern den Klappentext bekommen. Soooo schön. Das hätte ich selbst nicht so hinbekommen ...

Mein halbes Leben habe ich in monogamen Beziehungen gelebt. Es war immer dasselbe triste Muster: Erst wurde der Sex eintönig, dann kam er ganz zum Erliegen. Ich dachte, es muss so sein. Ich dachte, mit mir, mit den Frauen stimmt irgendetwas nicht. Aber dann lernte ich Tini kennen und war geflasht: Ich verliebte mich Hals über Kopf in diese lebendige, erotisch aufgeschlossene Traumfrau. Sie war es, die mich hinführte zu einer freieren Form von Liebe und Sexualität. Und so tauchte ich ein in eine Amour fou und in die Welt der Swinger – mit allen Höhen und Tiefen.
In diesem Büchlein nehme ich dich mit in die letzten sechs Monate meines Lebens, auf meine rasante erotische Entwicklungsgeschichte. Es ist das Protokoll von starken Gefühlen, heißen Dates und dem Kampf um eine große Liebe. Heute bin ich ein anderer Mann - und freue mich auf eine andere, erfülltere Zukunft.
*****ino Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Das finale Cover ist da!!!!
Und jetzt haben wir auch die finale Version des Covers. Auf dem Foto sind Katharina und ich.
Foto: Aniela Adams FOTOGRAFIN_MUC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.