Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9919 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
765 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold - Wie war es beim ersten Mal für euch?6
Wie war für euch das beim ersten Mal? Mich würden da mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Cuckold Erfahrung gemacht!

********head Frau
338 Beiträge
@*******ics

Nein ich beziehe mich darauf, dass es unnötig ist, hier als "erste Chuckold-Erfahrung" zu schrieben, dass der Mann seiner Frau zugeschaut hat, wie sie von einem andern gevögelt wird. Das ist ein Teil der Definition von Chuckold und beschreibt nicht das Erlebnis, was hier ja Sinn des Themas war. Ich meine wenn das Thema heißt "Euer 1. Mal" dann schreibt auch keiner "er hat mir beim 1. Mal den schwanz rein gesteckt und die Hüfte bewegt"
Zitat von *********olUl:
Bin vom arbeiten heimgekommen, da wartete meine Frau schon nackt auf mich!
Sie sagte: Schatz,leg den Schwanzkäfig an,mir ist heute nach fremdficken!
Ca 1 Std später fuhr sie zum *date*!
Schickte immer wieder Fotos und Videos!
Als sie heimkam, durfte ich noch ihre frisch fremdgefickte Muschi lecken!
Megageil!!!
Seitdem passiert es immer wieder, zu aller Zufriedenheit!!

Was für eine mega geile Vorstellung! *wow*
*******212 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Viel interessanter wäre, wie alles angefangen hat überhaupt. Von wem ging es aus, und wie lief der erste Abend ab.
****bin Mann
254 Beiträge
bei uns war es in einem SC, als wir einem Pärchen mit 2 Männern beim Sex zuschauten.
Nach einer Weile stellte sich ein Mann hinter uns und begann meine Frau zu streicheln.
Er nahm ihre Brüste in beide Hände und griff ihr dann zwischen die Beine. Ich sah, wie SIE seinen Penis
in die Hand nahm und anfing zu wichsen. IHR muss es gefallen haben, denn als ich ihre Muschi
gefingert hatte, merkte ich wie feucht sie war.
Schließlich bückte sich meine SIE und spreizte ihre Beine. Ich hatte vorher noch nie gesehen wie meine
Lady fremdgefickt wird, aber als der Mann seinen "gummierten" Schwanz in meine Frau schob, wurde ich
mega geil. Ich muss sagen, es hat mir sehr gefallen, meine eigene Frau bei ihren multiblen Orgasmen, als quasi "Unbeteiligter", zu beobachten. *anmach*
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Mal noch ein Beispiel von mir.

Mein ehemaliger Herr stand auf Wifesharing und Cuckholding. Da ich Beides in mir habe, kein Problem.
Als Cuckqueen z. B. Hat er mich einmal Nachmittags zu sich bestellt. Ich klingelte, aber anstatt die Tür zu öffnen, öffnete er nur das Fenster vom Schlafzimmer im 1. Stock. Dann kam eine Nachricht aufs Handy, dass ich mich unters Fenster setzen sollte. Ich musste über fast 2 Stunden zuhören, wie er dort mit einer anderen Frau Sex hatte. Das war Gefühlsqaos pur.
Dann sollte ich nach Hause fahren, nur damit ich eine Stunde später eine Nachricht von ihm bekam, dass ich zurück kommen solle. Bei ihm, musste ich sein Schlafzimmer wieder herrichten und er erzählte mir nebenbei, wie geil die andere Dame war.
Wieder totales Gefühlsqaos.
Dann musste ich ohne körperliche Nähe gehen.
Respekt. Zwei Mal.
*top*
Unsere erste Erfahrung liegt jetzt zwei Wochen zurück.
Wir hatten schon länger Kontakt zu einem sehr netten Mann.
Meine Frau hat ihn zu uns nach Hazde eingeladen. Ich musste das Bett frisch beziehen und sie hat mir einen Peniskäfig angelegt und ich musste eines ihrer Höschen anziehen. Sie hatte ein Hotel in unserer Nachbarschaft gebucht, in das ich gehen musste.
Sie hat sich für ihn schön zurecht gemacht und etwas zum Abendessen vorbereitet.
Von diesem Setup hat sie mir dann Fotos gesendet.
Die beiden haben sich nett unterhalten und er hat ihre Hände genommen und es ging heftig los. Noch am Tisch hat sie ihm den Schwanz geblasen und er hat die leidenschaftlich geküsst und ihre großen Brüste verwöhnt. Anschließend sind sie in unser Ehebett. Dort hat er meine Frsu zum orgasmus geleckt und gefingert.Die beiden haben dann zärtlich beeinander gelegen, bis er sie richtig gefickt hat.
Dann hat meine Frau mir eine WhatsApp gesendet auf der sie zu sehen war, wie sie auf ihm saß. Ich sollte nach Hsuse kommen.
Die beiden lagen im Bett als ich kam und meine Frsu hat mich auch ins Bett gebeten.
Sie hat uns dann abwechselnd geküsst.
Er hat sie dann vor meinen Augen geleckt, gefingert und geküsst. Sie hat ihm nochmal den Schwanz gelutscht.
Es war unglaublich geil für mich zuzusehen und auch am nächsten Tag zu hören was ohne mich passiert war.
Ich war auch nicht eifersüchtig. Die beiden haben sich ein paar Tage später zum lunch getroffen und sich letztes Wochenende ohne mich getroffen.
Sie mag ihn sehr und wird sich auch weiterhin mit ihm treffen, beziehungsweise er wird uns zu Hause besuchen.
*******212 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*********kold das ist doch mal eine komplette Geschichte. 👍🏾
Das erste Mal war vor vielen Jahren, ich habe meine Frau überzeugt, auch mit jemand anderem Sex zu haben, und sie hat zugestimmt, es war so gut, dass wir es heute noch tun. Es macht mich sehr geil, mit anderen zu ficken, und ich liebe es zu filmen Die Männer ficken meine Frau, heutzutage repariere ich sie. Ich zeige es ihr und wenn es ihm gefällt, lade ich ihn ein, sie vor mir zu ficken, und dann werde ich die ganze Zunge lecken, die noch in ihrer Muschi ist.
****e50 Paar
116 Beiträge
wie bei uns
*********over Mann
81 Beiträge
Ich war beim Bau der Clubs dabei, kenn da so einige, auch den die gehören, und kenn dazu einige außergewöhnliche, was aber nicht wirklich ein Club ist, und auch nicht dazu beleuchtet, bei denen geht es um Qualität und nicht um Zeit.
*********over Mann
81 Beiträge
Zitat von ****e50:
wie bei uns
den Meisten geht es nur ums Ficken, das schönere ist aber nicht das ficken.
*******l65 Mann
70 Beiträge
Bei mir und meiner Partnerin fing es mit Wifesharing an. Es war ein sehr schönes Erlebnis für alle Beteiligten. Inzwischen nutzt sie hier auch ein eigenes Profil um sich mit anderen Männern zu treffen und es ist sehr anregend, wenn sie von einem Date kommt und berichtet.
*******212 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Sonst niemand mehr berichten? *g*
Ich bin ein Hengst reif erfahren und gebe des Öfteren Sexanzeigen auf. Meistens melden sich da nur die Männer da ich einen sehr großen Schwanz habe schreiben mich Männer von Frauen an dass ich ihre Frau ficke.Ob Frauen der Männer es wirklich wollen weiß ich nicht aber die Männer sind ganz geil wenn es zum Treffen kommt zuzusehen und sich dabei einen wichsen wenn ich die Ehefrau fertig mache und Ficke
********rlin Mann
190 Beiträge
@*********kold
WOW, das klingt sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.