sittsam_brav
Da bin ich bei Dir, man sollte aber immer auch Neulingen die ja unsicher sind, das nicht in Stein gemeißelt rüber bringen.
Wir haben das selbst sehr lange betrieben und in dieser Phase war ich sogar C3 und trotzdem ich war nie eifersüchtig oder habe mich erniedrigt gefühlt. Es war einfach nur eine Freude von mir, dass sie so viel Spaß hatte und es genoßen habe.
Vielleicht liegt es bei uns beiden auch an dem Polygefühl, dass wir wirklich in uns tragen. Denn ich habe auch, nicht in dieser Phase, meine Subs und Sklavinnen wo0 sie mir das vom Herzen gönnte. Sie mich selbst auch übers WE zu den Mädels geschickt hat usw.
Wir sind nächstes Jahr 22 Jahre verheiratet, vielleicht ist das auch das Geheimnis unserer guten Ehe, wir gönnen dem Menschen von Herzen alles.
Ich selbst fahre nächstes Jahr 9 Wochen nach Saint Tropez in den Urlaub und sie wird 4 Wochen dazu kommen. Ich denke die wenigsten Menschen, würden das dem Partner wirklich gönnen. Wenn ich wieder eine Sub hätte oder ein Little, hätte sie Null Probleme wenn mich diese begleiten würde. Sie würde sich einfach nur freuen.
Zurück zum Thema, auch in der Anfangsphase bzw noch nie kannte ich das Thema Eifersucht.
Eifersucht ist doch im groben nur die Angst vor dem Vergleich und damit habe ich auch kein Problem. Ich bin Dankbar, dass ich mit so einem tollen Menschen wie meiner Frau zusammen sein darf und sie ist nicht mein Eigentum.
Eifersucht hat viele Beziehungen zerstört und genau darum, finde ich sollten Cuckis eben genau das nicht sein, denn es ist zu oft passiert, dass sie sich in den Bull verliebt hat und sich trennten.
Die lange Leine ist ein Teil des Erfolges einer guten Beziehung und das wird den Partner und da rede ich nicht mal nur vom Cuckold sondern von jeglicher Beziehung beide viel mehr aneinander binden, denn eines ist auch sicher, eine Frau die mir das alles so gönnt wie sie, werde ich neben der Liebe die ich für sie empfinde niemals mehr finden.
Ja und eines habe ich auch gemerkt, egal wie jung sie waren und die meisten selbst in meinem Alter waren zwischen 25 und 35, wussten es gibt nur ein Nogo, versuche niemals meine Ehe zu torpedieren, sonst bist Du schneller Geschichte als du es die selbst nicht mal vorstellen kannst.
Leider war das zu oft der Hauptgrund, warum ich es dann beendet habe.
Daher allgemein, Eifersucht wird nicht nur den Cucki zerstören und das schlimmste ist, wenn Cuckis das in der Geilheit super finden und dann aber feststellen, dass es in der Realität weh tut.
Ich habe mir im Leben immer lange Gedanken gemacht, was will ich und kann ich auch die negativen Aspekte dann ertragen.