Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9919 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
765 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold - Wie war es beim ersten Mal für euch?6
Wie war für euch das beim ersten Mal? Mich würden da mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Cuckold Erfahrung gemacht!

Zitat von ***ul:
Joa, hör mal. Du bist MEINE Masturbationshilfe, mehr nicht. Ohne mich fickst du hier gar nichts.

Soweit mal sehr treffend zu den Machtverhältnissen ... *spitze*
sittsam_brav

ach und obwohl das D/S Verhältnis besteht und der Cucki keinerlei Mitspracherecht hat, selten dabei ist!

Er selbst keinen Sex mit Ihr hat, verschlossen ist.

Ich nenne das einfach nur eifersuchtsfrei und dem anderen Menschen das aus Liebe gönnen.

Es gibt nicht das große schwarze Buch.
********brav Frau
2.862 Beiträge
@*******urig

Ich bin , was das "große, schwarze Buch" angeht , sehr bei dir, das Labeln niemandem etwas bringt und es vor allem den Beteiligten, Spass, Freude und Befriedigung bringen darf....

Trotzdessen gibt es zu jedem "Fachbegriff" Inhalte, die für mich , von den Beschreibenden , nicht zur Begrifflichkeit passen....und wie in einem anderen Statement von mir zum Ausdruck gebracht, geht es in diesem Thema um den ersten Berührungspunkte....ich weiß nicht, wie es such bei den Einzelnen weiter-entwickelt hat....insofern man dann von Cuckolding spricht....So beginnen wir alle mit Sex und entwickeln es mit evtl , entsprechendem Kink weiter
sittsam_brav

Da bin ich bei Dir, man sollte aber immer auch Neulingen die ja unsicher sind, das nicht in Stein gemeißelt rüber bringen.

Wir haben das selbst sehr lange betrieben und in dieser Phase war ich sogar C3 und trotzdem ich war nie eifersüchtig oder habe mich erniedrigt gefühlt. Es war einfach nur eine Freude von mir, dass sie so viel Spaß hatte und es genoßen habe.

Vielleicht liegt es bei uns beiden auch an dem Polygefühl, dass wir wirklich in uns tragen. Denn ich habe auch, nicht in dieser Phase, meine Subs und Sklavinnen wo0 sie mir das vom Herzen gönnte. Sie mich selbst auch übers WE zu den Mädels geschickt hat usw.

Wir sind nächstes Jahr 22 Jahre verheiratet, vielleicht ist das auch das Geheimnis unserer guten Ehe, wir gönnen dem Menschen von Herzen alles.

Ich selbst fahre nächstes Jahr 9 Wochen nach Saint Tropez in den Urlaub und sie wird 4 Wochen dazu kommen. Ich denke die wenigsten Menschen, würden das dem Partner wirklich gönnen. Wenn ich wieder eine Sub hätte oder ein Little, hätte sie Null Probleme wenn mich diese begleiten würde. Sie würde sich einfach nur freuen.

Zurück zum Thema, auch in der Anfangsphase bzw noch nie kannte ich das Thema Eifersucht.

Eifersucht ist doch im groben nur die Angst vor dem Vergleich und damit habe ich auch kein Problem. Ich bin Dankbar, dass ich mit so einem tollen Menschen wie meiner Frau zusammen sein darf und sie ist nicht mein Eigentum.

Eifersucht hat viele Beziehungen zerstört und genau darum, finde ich sollten Cuckis eben genau das nicht sein, denn es ist zu oft passiert, dass sie sich in den Bull verliebt hat und sich trennten.

Die lange Leine ist ein Teil des Erfolges einer guten Beziehung und das wird den Partner und da rede ich nicht mal nur vom Cuckold sondern von jeglicher Beziehung beide viel mehr aneinander binden, denn eines ist auch sicher, eine Frau die mir das alles so gönnt wie sie, werde ich neben der Liebe die ich für sie empfinde niemals mehr finden.

Ja und eines habe ich auch gemerkt, egal wie jung sie waren und die meisten selbst in meinem Alter waren zwischen 25 und 35, wussten es gibt nur ein Nogo, versuche niemals meine Ehe zu torpedieren, sonst bist Du schneller Geschichte als du es die selbst nicht mal vorstellen kannst.

Leider war das zu oft der Hauptgrund, warum ich es dann beendet habe.

Daher allgemein, Eifersucht wird nicht nur den Cucki zerstören und das schlimmste ist, wenn Cuckis das in der Geilheit super finden und dann aber feststellen, dass es in der Realität weh tut.

Ich habe mir im Leben immer lange Gedanken gemacht, was will ich und kann ich auch die negativen Aspekte dann ertragen.
Zitat von ********brav:
So beginnen wir alle mit Sex

findest Du, egal ob als Dom oder Cucki, bei mir begann das immer mit Freundschaft und vor allen Dingen Liebe.

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich niemals Swinger sein möchte oder bin. Denn nur Sex einfach so, hatte mir noch nie was gegeben. Ich brauche keine fremde Haut und mir ist bekannte lieber, die ich wirklich begehre und wo ich dann weiß, wer ist dieser Mensch.

Eine Frau die das braucht, wäre ebenfalls nie meines, nicht wegen der Eifersucht, sondern weil ich Werte wie das beschriebene unglaublich schätze und wenn sie einen Herzensmenschen hätte, dann kann sie das gerne machen aber nicht dauernd einen anderen.

Alleine aus Krankheitsaspekten, gibt mir das alles gar nichts und ich habe nur sex mit einem Menschen, der auch getestet ist und das nach einer Zeit wo man sicher sein kann, dass diese Tests auch aussagekräftig sind.

Bis dahin, ist es zu schön, sich einfach kennenlernen zu dürfen.
********brav Frau
2.862 Beiträge
Poly....wendet in diesem Kontext einiges...
********brav Frau
2.862 Beiträge
Zu , mit Sex ....
War der erste Schritt von Intimität, nach dem Kennenlernen,Sympathie etc pp gemeint....

Und zu "deshalb wirst du kein Swinger" ....auch nur Menschen....die "vögeln" ...Ein Label....aber definitiv auch nicht meine Welt
sittsam_brav

das ist das nächste was heute unter Poly verkauft wird, ist doch nichts anderes bei vielen als eine offene Beziehung oder einfach rum vögeln.

Am besten eine offene, wo der Partner nichts weiß. *haumichwech*

Mein Poly beinhaltet einfach das gleiche wie in einer Monobeziehung und ich hatte bisher immer nur noch eine dazu, wo man aber genauso zusammen das Leben genossen hat, wie in einer Monobeziehung und wenn sie auch noch Bi ist, herrlich, weil zusammen zu dritt oder auch zu viert in einem Bett zu schlafen und am nächsten Tage in zwei Gesichter schauen zu dürfen, die man wirklich liebt, ist das schönste was ich mir vorstellen kann.

Wir träumen heute noch davon, dass eine Frau dann auch das so empfindet uns zu dritt als Einheit empfindet und wir dann zusammen ziehen könnten um alles so genießen zu dürfen wie wir wollen.
*******r_73 Mann
4.169 Beiträge
Ein richtiges Cuckold-Paar Konstrukt mit dominantem Bull, hat in der Tat Poly-Züge.

Durfte sowas 8 Jahre lang leben.
*********ul_KK Paar
1.028 Beiträge
@*******urig

Merkst du gerade, dass du meine Aussage relativieren willst, um es für Anfänger leicht verständlicher zu haben, aber es selber durch dein Beziehungskonstruckt verkomplizierst?

Jetzt kommt wieder das -Gönnen, weil man Poly ist. Das nicht Eifersüchtig sein, weil man ja sonst soetwas nicht leben kann. Man ja Beides haben kann, weil man Switscher ist... Etc.
Schön für DICH!
Ich bin auch Poly, aber das hat mit meiner D/s Beziehung null zu tun, weil ich da monoamor bin. Ich habe nur einen Herrn.
Ich bin Brat, also keine Switscherin, kann also nicht nachvollziehen, nicht die von mir angesagten Trigger zu erleben, weil ich nicht dominant bin. Ich glaube, dass ist ein wichtiger Aspekt des Ausblenden bei dir.

Zudem schrieb ich, dass er sich erstmal mit den Begrifflichkeiten auseinandersetzen soll und danach schrieb ich von den Empfindungen, von meinem Herrn und mir.

Natürlich gibt es kein starres BDSM, aber für den Konsens ist eine grundlegende Begriffedefinition wichtig. Auch wenn du es außer Kraft gesetzt haben möchtest, damit deine Art reinpasst.

Ich lebe BDSM auch speziell, aber einen Nenner sollte man haben, um gerade Anfängern einen leichteren Einstieg zu gewähren.
Suendenphul_KK

Ich störe mich rein an der Begrifflichkeit, dass Eifersucht dazu gehören muss und das jeder erniedrigt wird.
Ihr schweift ab ...
*********ul_KK Paar
1.028 Beiträge
Zitat von *******urig:
Suendenphul_KK

Ich störe mich rein an der Begrifflichkeit, dass Eifersucht dazu gehören muss und das jeder erniedrigt wird.

Sorry, dann ist das Problem wohl dein Textverständnislesen.

Ich habe nur einmal "muss" benutzt und das war, dass ein D/s Machtgefälle vorhanden sein muss, sonst ist es kein Cuckholding.
Bei allem Anderen habe ich "meist", also ein NICHT absolutes Wort benutzt.
Zitat von *****Cat:
Cuckis werden durch die Aktionen bewusst gedemütigt und die Eifersucht getriggert.

Das ist Deine Aussage dazu. *zwinker*
*********ul_KK Paar
1.028 Beiträge
Steht da muss?
*******r_73 Mann
4.169 Beiträge
Man sollte es nie verallgemeinern, der eine findet das geil, aber ein anderer eben gar nicht. Nehmt es wie es bekommt und versucht die grösste Befriedigung aller zu generieren.
Zitat von *****Cat:
Steht da muss?

'Können' oder 'evtl.' oder 'vielleicht' steht da aber auch nicht ...
https://www.joyclub.de/my/8698842.hainzausmainz.html

ich habe leider keine Likes mehr, daher hier *top*
*********ul_KK Paar
1.028 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von *****Cat:
Steht da muss?

'Können' oder 'evtl.' oder 'vielleicht' steht da aber auch nicht ...

Ja, ich habe einmal das Wort "meist" vergessen. Wie in den ganzen folgenden Sätzen.
Das war vielleicht nicht genug Möglichkeitsform gegeben, aber trotzdem bleibe ich dabei, dass eine Grund definition (Konsens) herrschen sollte (meinetwegen auch subben *rotfl*)
Und den Punkt Eifersucht, den viele (nicht Alle!) Subs dabei empfinden, sollte man dann nicht abtun mit Polaygedanken, ala es sind negative Emotionen und dann gönnt man seiner Hotwife nichts etc. und dann noch Switcher Konstrukte anbringen. Das finde ich fehl am Platz um den einfachen Inhalt zu erklären.

Damit werden nämlich die Gedanken und Gefühle eines Cuckis / Cuckqueen wieder negativiert, weil man ja sich nicht gedemütigt und eifersüchtig fühlen darf.
Für mich ist Eifersucht auch nicht negativ behaftet, sondern Grad Anzeiger, dass jemand eine Grenze überschreitet und / oder eine gute Intuition das eine Schieflage herrscht.
*******e76 Mann
236 Beiträge
Ich finde immer wieder spannend, dass so viele Männer diese Phantasie an ihre Frauen herantragen. Bei mir und meiner Frau war es ihre Phantasie. Die sich dann zu unserer beider Phantasie und Lust wandelte. Bis mir meine Frau diese Phantasie "gestand" hatte ich nie einen Gedanken daran.
*********ul_KK Paar
1.028 Beiträge
Mal noch ein Beispiel von mir.

Mein ehemaliger Herr stand auf Wifesharing und Cuckholding. Da ich Beides in mir habe, kein Problem.
Als Cuckqueen z. B. Hat er mich einmal Nachmittags zu sich bestellt. Ich klingelte, aber anstatt die Tür zu öffnen, öffnete er nur das Fenster vom Schlafzimmer im 1. Stock. Dann kam eine Nachricht aufs Handy, dass ich mich unters Fenster setzen sollte. Ich musste über fast 2 Stunden zuhören, wie er dort mit einer anderen Frau Sex hatte. Das war Gefühlsqaos pur.
Dann sollte ich nach Hause fahren, nur damit ich eine Stunde später eine Nachricht von ihm bekam, dass ich zurück kommen solle. Bei ihm, musste ich sein Schlafzimmer wieder herrichten und er erzählte mir nebenbei, wie geil die andere Dame war.
Wieder totales Gefühlsqaos.
Dann musste ich ohne körperliche Nähe gehen.
Zitat von *****Cat:
Ich musste über fast 2 Stunden zuhören, wie er dort mit einer anderen Frau Sex hatte. Das war Gefühlsqaos pur.

Echt Cuckqueens lieben das ... die 'müssen' nicht zuhören, die 'dürfen' das ...
*****ios Mann
206 Beiträge
Hiiiilfe , was für eine Qual.

Ehrlich gesagt…. Das wäre nix für mich.
*********ul_KK Paar
1.028 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von *****Cat:
Ich musste über fast 2 Stunden zuhören, wie er dort mit einer anderen Frau Sex hatte. Das war Gefühlsqaos pur.

Echt Cuckqueens lieben das ... die 'müssen' nicht zuhören, die 'dürfen' das ...

Damals wusste ich das noch nicht, da ich den Begriff nicht kannte und es war meine erste Erfahrung. Ich hatte einfach nur Gefühlsqaos und das muss bezog sich eher auf die Anweisung meines damaligen Herrn, dort auf der Treppe warten zu müssen. Danach gab es noch viele weiter Szenarien, wo ich immer mehr meine eigene Erregung entdeckte.

P. s. Ich bin eine Brat, ich muss gar nichts (außer essen, trinken, schlafen und F...), außer mit den Konsequenzen leben, die mir mein Herr dann angedeihen lässt. *rotfl*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******212:
Wow, so viele verschiedene Geschichten. Wo andere User auch mal Erfahrungen sammeln können. Würde mich freuen auf noch mehr Erlebnisse beim ersten Mal Cuckold.

Das bis jetzt gebrachte war maximal Wifesharing, zum Cuckolding fehlt ein elementares Teil, die Erniedrigung des Cuckolder durch den Bull!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.