Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9918 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
765 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold - Wie war es beim ersten Mal für euch?6
Wie war für euch das beim ersten Mal? Mich würden da mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Cuckold Erfahrung gemacht!

Ich verstehe nicht...
*******212 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Viel Erzählung vom ersten Mal und wie es überhaupt dazu gekommen ist. Wurde hier noch nicht geschrieben.
*******961 Mann
42.268 Beiträge
Ich finde es total amüsant, wie sich immer Einige in den Threads genötigt fühlen, Anderen erklären zu müssen, was das richtige Cuckold, oder, oder, oder,....... ist! *
Einzig und allein wichtig sollte doch sein, dass alle Beteiligten gemäß ihren Vorlieben/Neigungen auf ihre Kosten gekommen sind!
Sch....egal wie man es am
Ende des Tages für sich genau betitelt!
Kurz und knapp zum eigentlichen Thema...
Drr Dom meiner Frsu hat sie vernascht während ich nackt ans Bett gefesselt war.
Zusammengefasst, fand ich es sehr ernüchternd.
So wirklich geil war es für mich nicht.
Seitdem ist der Punkt von meiner Vorliebenliste gestrichen.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich finde es total amüsant, wie sich immer Einige in den Threads genötigt fühlen, Anderen erklären zu müssen, was das richtige Cuckold, oder, oder, oder,....... ist! *
Einzig und allein wichtig sollte doch sein, dass alle Beteiligten gemäß ihren Vorlieben/Neigungen auf ihre Kosten gekommen sind!

Warum zum Gott darf man die Dinge nicht beim Namen nennen, warum muss ständig schleimen und nicht Stellung beziehen dürfen??
Mich kotzt das an, echt jetzt!
*******212 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*****le8 Dankeschön 😘
*******961 Mann
42.268 Beiträge
Schleimen? *haumichwech*

Diese ewigen Besserwisser k.... mich an!
Wenn sie ungefragt festlegen was "echtes" Cuckold ist und was nicht!
Die Jenigen, die in diesem Thread von ihren Erlebnissen berichten, sind der Meinung, es ist Cuckold!
Ob das nun so stimmt oder nicht, muss niemand bewerten!
Aber Oberlehrer gibt es anscheinend in jedem Thread!
********reak Paar
1.564 Beiträge
Ja, geht es jetzt um Cuckolding oder was anderes?

Das sollte schon klar sein. Das hat mit Besserwisser nix zu tun, sondern: was ist das Thema?
*******212 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Was cuckolding ist, wissen ja die meisten hier. Das Thema ist, dass Leute offen berichten von ihr erstes Erlebnis und wie es dazu kam mehr nicht.
********reak Paar
1.564 Beiträge
Also doch Cuckolding. Und nicht irgendwas anderes.

Na dann sind wir nun auch ganz gespannt *g*
Schade, jetzt kann ich gar nicht mehr erzählen wie es zum ersten Mal kam - wäre ja völlig am Thema vorbei, weil kein Cuckolding sondern nur Wifesharing bzw. Voyeuring.
Zitat von *********e_83:
Ich versuche auch grade meine Frau dazu zu bringen mal was mit einem anderen Mann vor meinen Augen zu machen.
Wir waren denn die Gefühle des „Beobachters“? Gibt es da Eifersucht oder Ähnliches. Hat mal jemand einen Abend abgebrochen?

normalerweise soll das mit Vertrauen gehen. Ja natürlich wenn es neue ist, kann man dann die Gefühle nicht kontrollieren. Aber wenn man das Vertrauen immer vor dem Auge hat, läuft alles gut...
Viel Erfolg...
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Zitat von *******961:
Schleimen? *haumichwech*

Diese ewigen Besserwisser k.... mich an!
Wenn sie ungefragt festlegen was "echtes" Cuckold ist und was nicht!
Die Jenigen, die in diesem Thread von ihren Erlebnissen berichten, sind der Meinung, es ist Cuckold!
Ob das nun so stimmt oder nicht, muss niemand bewerten!
Aber Oberlehrer gibt es anscheinend in jedem Thread!

Hoffe, dass Dir bewusst ist, dass genau mit derartigen Aussagen z.B. BDSM immer häufiger zum völligen Chaos verkommt. Natürlich darf jeder leben und lieben wie er will. Doch Fachbegriffe sollten entweder bekannt sind oder nicht verwendet werden. Ich fand den Hinweis sogar sehr gut, denn ich wollte Cuckold-Geschichten lesen und kein Wifesharing. Gehe nicht davon aus, dass Du beim Begriff "Fussball-WM" Dir gerne die Saison der Rugby-Meisterschaften anschauen willst. Ist ja fast das Gleiche. *lach*
Mir sind immer diese künstlichen Begrifflichkeiten suspekt:
• wenn jemand gerne zusieht, wie ein anderer dessen Frau hernimmt
• wenn eine Frau beim Orgasmus pissen muss
• oder wenn ein Kerl auch mal einen Schwanz in den Mund nimmt
Nichts von alledem ist mit irgendeinem Fantasiebegriff aus dem JC-Duden eindeutig beschreibbar.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Nun... wenn Du mit den "künstlichen" Begriffen an der falschen Party aufkreuzt, dann kann es sein, dass es Dir der Spass rasch vergeht. Teste es und staune... *lach*
Zitat von *******heCH:
Nun... wenn Du mit den "künstlichen" Begriffen an der falschen Party aufkreuzt, dann kann es sein, dass es Dir der Spass rasch vergeht. Teste es und staune... *lach*

Vielen Dank für den Tipp! Ich bin ja noch völlig neu in der Szene und daher für jeden Hinweis dankbar *zwinker* Im Moment überlege ich noch wie man es nennt, wenn meine Frau mir beim Vögeln zusieht und es sich dabei selbst besorgt ...
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Stets gerne. *lach*
Interessiert doch niemanden... *lol*
*******961 Mann
42.268 Beiträge
@*******heCH vielen Dank für die Aufklärung!
Genau das meinte ich mit Oberlehrer!
Jeder hat mal angefangen und dieser Thread bittet genau um die ERSTEN Cuckold Erfahrungen!
Wenn die User dies hier kund tun *hutab* muss man dann immer die Keule raus holen, wenn es denn nicht zu 100% passt!
Wer fühlt sich berechtigt Grenzen zu ziehen?
BDSM ler vereinnahmen ja mittlerweile fast alles, egal ob Cuckold, Cfnm oder, oder....
Können sie auch gerne tun, geht mir vollkommen am ..... vorbei!
Fachbegriffe sind mir in dieser Beziehung ebenfalls verhältnismässig egal!
Denn hier wird keine Doktorarbeit verlangt, es geht einfach nur um Erlebnisberichte!
Auch wenn ich mich wiederhole, wichtig ist
am Ende des Tages sind alle Beteiligten auf ihre Kosten gekommen!

Zu Deinem Vergleich Rugby-Fussball!
Suppe isst man mit dem Suppenlöffel!
Was, wenn ich meine Suppe mit dem Teelöffel esse?
Kann allen Anderen ziemlich egal sein, denn es ist mein Ding! Dauert zwar länger, die Suppe wird wohl zum Ende hin dann kalt sein, aber ich kann länger den Geschmack genießen!
Zugegeben, beide Vergleiche hinken!
Aber länger genießen ist beim Sex egal welcher Neigung, nicht unbedingt das Schlechteste!
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Jeder hat mal angefangen und dieser Thread bittet genau um die ERSTEN Cuckold Erfahrungen!

Dann lerne, verstehe und wende richtig an. Diese MöchteGern-BDMS-Kenner gehen mir auf den Zeiger. Keine Ahnung von nichts, aber ne grosse Klappe. Wenn schon jemand am Anfang steht, sollte er wenigstens wissen, was ihn erwartet und was es gibt.

Du bist einer der Ignoranten, weshalb gerade die jungen Leute alles mischen und sich danach beschweren es sei ja gar nicht das Gleiche.

Genau deswegen sind mache bösen BDSMler ja die, welche alles für sich beanspruchen. Da sie keinen Plan haben und den Mist auch ständig hinten reingeschoben kriegen von Leuten, welche selbst keinen Plan haben. Schon mal darüber nachgedacht?

Wenn ich schreibe, dass ich Erlebnisse über den ersten Analstich zweiter Männer lesen will, interessiert mich keine Aussage von Damen. Ist das echt so schwer zu verstehen?

PS: Ich habe nur eine Bestätigung gesetzt, nicht das Thema aufgegriffen, dass die Begriffe falsch sind.

Aber länger genießen ist beim Sex egal welcher Neigung, nicht unbedingt das Schlechteste!
Definitiv.

Nicht jeder, der sich eher auf einer Seite bekennt - z.B. BDSM - lebt ausschliesslich in der Welt. *zwinker*
Na kommt Leute - da geht doch noch mehr *kissenschlacht* Ich tippe 10:1 auf @*******961 (ist eben genau mein Jahrgang) ... *zwinker*
Kann mal einer die Forentrolle rausfegen?
Die machen hier überall in die Ecken.
Haaren tun sie auch.
*haumichwech*
*******961 Mann
42.268 Beiträge
Da muss ich Dir Recht geben @*******heCH! *top*
Ich bin ein Ignorant was Schubladen betrifft!

Mir ist vollkommen egal unter welchem "Fachbegrif" was steht!
Wichtig es kickt mich! Wenn ich erst eine Checkliste abarbeiten muss um ja unter den Fachbegriff zu fallen, würde mir da schon die Lust vergangen sein!

Du bezeichnest meine Meinung als Ignoranz, ich bezeichne sie als Toleranz!
Ich lebe und liebe so, wie ich es für richtig halte, dass gestehe ich jedem anderen Menschen auf diesem Planeten zu, egal wie er es am Ende bezeichnet!

Die bisher ihre Erlebnisse geschildert haben, hatten keine große Klapoe, sie sind jetzt eher eingeschüchtert, weitere Erlebnisse zu posten! Könnte ja nicht zum Cuckold gehören!

In Sachen BDSM muss ich mich nicht belesen oder Gedanken machen, ist mir vollkommen egal!
Ich brauche keinen Plan, ich lasse mir nix hinten rein schieben!
Aber da sind bekanntlich die Geschmäcker verschieden und das ist gut so!

Übrigens, von bösen BDSM Kern habe ich nix geschrieben! Auch wenn sie wenig Wert drauf legen, meinen Segen haben sie!

So nun klinke ich mich aus, damit zum eigentlichen Thena zurück gekehrt werden kann!

Allen weiterhin viel Spass an der Sache, egal wie es heißt!
******899 Mann
17 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich finde es eher nervig, wie spießig es hier oft, in einem Erotik Forum, zugeht. In jedem Thread taucht irgendeine Nase auf nur um anderen zu erzählen wie doof sie sind und das sie weil sie es nicht genau so machen wie vorgeschrieben (von wem eigentlich?) sowieso ALLES falsch machen.
****ch Paar
986 Beiträge
Die ersten Erfahrungen sind vermutlich alle nicht so extrem, wenn jemand den ihr als wifesharer bezeichnet sich als cockold fühlt, lasst ihn doch erzählen…

Der TE hat sich darüber bisher nicht beklagt und auch nicht nach Aufklärung über begrifflichkeiten gefragt…

Last die Leute doch ihre Erfahrungen erzählen und wenn’s euch stört, nehmt den beobachten Haken raus. Die Steuerung des Themas sollte man dem Themenersteller überlassen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.