Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9919 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
765 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold - Wie war es beim ersten Mal für euch?6
Wie war für euch das beim ersten Mal? Mich würden da mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Cuckold Erfahrung gemacht!

*******212 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Erste Cuckold Erfahrung gemacht!
Hi, mich würden mal eure erste Cuckold Geschichten interessieren. Wie kam es überhaupt dazu, von wem ging es aus?
*******993 Mann
19 Beiträge
Ohja lese ich gern mit😍
****e50 Paar
116 Beiträge
war bei uns gekommen als ich sie mal überredete mit ins pk zu kommen es geilte mich auf wenn anderean ihr fingerten
*****_80 Frau
14 Beiträge
ich war mit meine rfreundin in einem swingerclub, ein mann machte uns enorm an, auf einer Spielwiese fickte er meine Freundin, ich sah zu und masturbierte vor ihnen

lg Katja
Wir waren in der Disco und beim Tanzen ließ SIE sich von einem Mann anmachen und schwärmte davon, dass er aussieht wie einer IHRER Lieblingsschauspieler Jude Law; er war alleine, also nach Hause mitgenommen und nach einem Glas Wein gingen die beiden knutschend ins Schlafzimmer, rissen sich die Kleider vom Leib und er begann SIE zu lecken und SIE hat seinen Schwanz geblasen.
Unser ER hat dabei nur zugesehen, wie er SIE vaginal und anal lange durchfickte und SIE dabei die ganze Wohnung zusammenschrie und stöhnte "sieh mir zu wie er mich fickt".
Dann zog SIE unseren ER heran und schaute dabei zu, wie ER seinen Schwanz blasen musste und masturbierte dabei, bevor er SIE dann weiter bis zum Orgasmus fickte.

War ein sehr ausdrucksstarkes und tolles Erlebnis mal so ein Spiel zu erleben.
*******r_73 Mann
4.168 Beiträge
Ich wurde in einem Kaffee von einer Frau angesprochen, und es entwickelte sich eine Freundschaft plus. Nach etwa 1 Monat intensiven Sex, fragte sie ob ihr Mann zusehen dürfte.
Wir dachten immer schöne Sachen erlebt zu haben, im ersten Moment war es das auch.

Aber alles entpuppte sich immer als Lüge, weil sich an Abmachungen nicht gehalten wird.

Man kam sich wie ein Puff vor und daher ist leider unsere sie vollkommen aus dem Thema raus.

Der letzte hat Ihr das Herz gebrochen und ich werde sicher nichts mehr tun, dass sie es nochmal probieren wird.
********rlin Mann
190 Beiträge
@*******urig
*oh*
Oh, das klingt sehr traurig
Ich bin mit dem Sohn eines Bekannten auf einer Feier mal nach "nebenan" gegangen um zu ficken. Mein Mann erwischte uns, aber anstatt sauer zu werden sah er zu und wichste sich. Er animierte ihn mich hart zu benutzen und es gefiel ihm. So fing es an.
atroisberlin

Was meinst Du wie ich das finde. Es waren so schöne Erlebnisse, nicht nur es zu sehen, sondern auch gerade den letzten selbst in mir zu spüren.

Wir dachten wirklich, jetzt läuft es anderes, meine Frau war so verliebt in ihn und dann hat er uns voll verarscht, weil er angeblich schwer krank geworden ist.

Nur komisch, dass er trotzdem immer im Joy aktiv war.

Es war das gleiche Schema wie immer und wenn ich das Thema nur erwähne, dann flippt meine zu Recht immer noch voll aus.

Das ist ein ganz mieses Spiel!
Ich versuche auch grade meine Frau dazu zu bringen mal was mit einem anderen Mann vor meinen Augen zu machen.
Wir waren denn die Gefühle des „Beobachters“? Gibt es da Eifersucht oder Ähnliches. Hat mal jemand einen Abend abgebrochen?
war mit einer Freundin auf einem Paartreffen als ich das erste mal erlebt habe wie geil es sein kann nur zuzusehen wie meine Partnerin gevögelt wird.

Wir waren 5 Paare und ein Solomann bei dem Treffen in einer privatwohnung , ich unterhielt mich noch mit einer Frau und sah dann wie meine Freundin von 2 Männern abgegriffen wurde und sie Giengen mit ihr zur Küche raus.
Das machte mich so geil das ich ihnen folgte und durch den Türschlitz spannen musste was die jetzt machen , keiner kümmerte sich um mich und die anderen fickten dann im Wohnzimmer und im Schlafzimmer von den Gastgebern und ich schaute zu wie meine Partnerin dann von den beiden in der Küche gefickt wurde , die nahmen sie richtig durch erst einer nach dem anderen und dann noch im Sandwich so das sie laut stöhnte .
erst wichste ich mich selbst aber dann kam die Dame dazu mit der ich mich unterhalten hatte , sie drückte die Tür auf so das die drei uns auch sehen konnten und dann melkte sie mich ab das mein Samen auf den küchenboden spritzte.
Die beiden anderen grinsten uns dabei an wie sie mir einen wichste und vögelten meine Freundin nochmal richtig heftig durch, ich war so fertig und befriedigt das ich an dem Abend nichts mehr brauchte
*******212 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wow, so viele verschiedene Geschichten. Wo andere User auch mal Erfahrungen sammeln können. Würde mich freuen auf noch mehr Erlebnisse beim ersten Mal Cuckold.
********brav Frau
2.862 Beiträge
Ist das nun Cuckolding? ....Wifesharing....
Oder einfach nur MMF.

Zu Cuckolding gehört m.M nach vuel mehr dazu, als sich von einem anderen Mann, vor den Augen des eigenen Mannes fi*** zu lassen.....
Zitat von ********brav:
Oder einfach nur MMF.

Zu Cuckolding gehört m.M nach vuel mehr dazu, als sich von einem anderen Mann, vor den Augen des eigenen Mannes fi*** zu lassen.....

Ich bin in diesem Thema noch recht unerfahren. Was gehört denn für dich da noch so dazu?
********brav Frau
2.862 Beiträge
@*********e_83
Definitiv ein Anteil von DS Erniedrigung/Demütigung....
Die Schönste Erfahrung die ich machen durfte war ein echt stabil gebauter Bull der sich dafür feierte den Ehemann zu erniedrigen indem er dessen Frau "wegfickt".
Der hat da selbstverliebt geflext bis der Ehemann (normaler Typ) meinte:
Joa, hör mal. Du bist MEINE Masturbationshilfe, mehr nicht. Ohne mich fickst du hier gar nichts.

War schon episch als er realisierte das er quasi die Wichshilfe war. 🤙
********reak Paar
1.564 Beiträge
Sind hier sicher Cuckold-Erfahrungen gemeint?

Die bisherigen Beiträge erscheinen uns doch sehr weit gefächert, eben ein bisschen Wifesharing, ein bisschen MFM und vielleicht auch ansatzweise Cuckolding...
*******r_73 Mann
4.168 Beiträge
Erniedrigung gehört natürlich auch dazu, aber wenn es dem Cucki nichts bringt, klappt es auf Dauer nicht. Alle 3 müssen Befriedigung finden.
*********ul_KK Paar
1.028 Beiträge
Zitat von ********brav:
Oder einfach nur MMF.

Das wollte ich auch gerade fragen. Ich habe in den Beiträgen bisher kein Cuckholding gelesen.
Lieber TE lese dich erst einmal in das Thema Cuckholding (C1, C2, C3) ein.
Ich habe hier bisher nur Swinger Beiträge oder Wifesharing gelesen.
Cuckis werden durch die Aktionen bewusst gedemütigt und die Eifersucht getriggert. Sie werden meist keusch gehalten und bekommen die Storys ihrer Hotwife nur erzählt. Dabei sind sie selten und wenn dann meist dienen dabei. Es muss auf jedenfall ein D/s Macht Gefälle bestehen, ansonsten ist es "nur" swingen.
Mein Herr ist Wifesharer, also ich der devote Part. Am We z. B. waren wir im Swingerclub und er hat mich auf einer Matte geparkt, mir eine Augenbinde umgemacht und mir 4 Männer zugeführt. Er inziniert das Szenario, sucht die Männer aus, gibt Kondome und dirigiert alles.
Ich werde in dem Fall benutzt.
Er empfindet dabei Stolz, sowie die Macht mich erniedrigen zu können damit, aber als Reaktionsfetischist triggert ihn vorallem meine Lust dabei.
********brav Frau
2.862 Beiträge
....aber vielleicht, so mein Gedankengang....fängt damit die Idee an zu reifen....
Aber das bisher beschriebene macht im Kontext zu Cuckolding , wenig Sinn....wenngleich es für die Beteiligten sinnlich war....
Zitat von *******212:
Wow, so viele verschiedene Geschichten. Wo andere User auch mal Erfahrungen sammeln können. Würde mich freuen auf noch mehr Erlebnisse beim ersten Mal Cuckold.

Ja, läuft super *spitze* ... wünsche Dir noch ganz viele auf- und anregende Storys ... *les*
****tia Frau
1.994 Beiträge
In erster Linie war es die Fantasie meines Mannes, die er mir offenbarte. Und da wir offen mit unseren Ideen und Sehnsüchten umgehen, wollte ich es ausprobieren. Wir wurde zu einem Hoteldate eingeladen, wo wir spontan hinfuhren. Wir trafen uns an der Hotelbar, wo wir uns kennen lernten. Nach kurzen Geplänkel und tiefen Augenkontakt, lud dieser charmante Mann uns zum Essen ein. Während des Essens küssten wir uns öfters und die Spannung stieg an, den dieser Blick sagte alles. Dann ging es aufs Zimmer, er warf mich aufs Bett, wo es dann richtig heiß zur Sache ging, während mein Mann gemütlich im Sessel saß und zuschaute. Ich kann nur sagen, es war geil. *mrgreen*
Suendenphul_KK

Was machst Du aber, wenn das von Dir beschriebene Machtgefälle besteht und der Cucki aber Null Eifersüchtig ist und auch nicht dadurch gedemütigt werden kann?
********brav Frau
2.862 Beiträge
@*******urig
Dann ist es Wifesharing ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.