Zitat von ****yn:
„Geht es um Zeit lassen beim Sex?
In dem Kontext mag ich ewiges rauszögern und zu viel streichende Zeit überhaupt nicht. Ich habe keine Lust auf stundenlangen Sex, vor allem nicht auf ständiges Gestreichel, Geschmuse und Geknutsche dabei. Ich war noch nie ein Fan von Kuschelsex und auch noch nie ein Fan von sehr langem Sex.
Bis zu einer halben Stunde ist für mich okay, aber ich tendiere eher zu weniger und harmoniere deswegen auch sehr gut mit Partnern, die selbst nicht lange vögeln wollen oder können, sondern für die zehn, zwanzig knackige und harte Minuten optimal sind.
In dem Kontext mag ich ewiges rauszögern und zu viel streichende Zeit überhaupt nicht. Ich habe keine Lust auf stundenlangen Sex, vor allem nicht auf ständiges Gestreichel, Geschmuse und Geknutsche dabei. Ich war noch nie ein Fan von Kuschelsex und auch noch nie ein Fan von sehr langem Sex.
Bis zu einer halben Stunde ist für mich okay, aber ich tendiere eher zu weniger und harmoniere deswegen auch sehr gut mit Partnern, die selbst nicht lange vögeln wollen oder können, sondern für die zehn, zwanzig knackige und harte Minuten optimal sind.
@****yn,
was du meinst ist ein Kick durch Sex. Mehr kannst du in einer halben Stunde doch nicht erfahren.
Das ist wie wenn man am Bahnsteig steht und ein Schnellzug mit hoher Geschwindigkeit durch den Bahnhof rast, das ist intensiv, heftig - und schnell vorbei. Und den Schnellzug hast du nicht mal richtig gesehen...
Bei allem Respekt, ich denke, du wirst das in 10-15 Jahren anders sehen. In der Jugend ist der (schnelle) Sex neu, reizvoll und die wohl intensivste körperliche Erfahrung, die man machen kann. Viel mehr kennen die meisten auch (noch) nicht.
Mit der Zeit kommen andere Aspekte dazu: Zeit, Nähe, Geborgenheit, Widmung, Empathie, Vertrautheit. Das sind Begegnungen auf mehreren Ebenen, die bleibende oder zumindest sehr langanhaltende Eindrücke hinterlassen.
Der positive Effekt dabei: diese langen und intensiven Begegnungen fühlen sich bei Wiederholung für beide an wie "jedesmal ist es anders". Kein einziges Mal ist gleich wie die anderen.
Übrigens ist es nicht unmöglich und sogar ein sehr reizvolles Gefühl, durch eine intime Begegnung Nähe und Vertrautheit mit einem vorher völlig fremden Menschen aufzubauen. Wenn das klappt, fühlt man sich danach wie neu geboren...