Zeit lassen bis zum ersten Sex
Ein erstes Date gibt es bei mir erst nach einer gewissen Kennenlern-Phase, diese dauerte bei mir gerne auch mal ein paar Wochen mit vielen PNs, WhatsApp und Telefonaten.
Ich hatte aber auch schon eine Frau kennengelernt, da stimmte einfach alles und wir hatten uns schon vier Tage nach dem Erstkontakt real getroffen.
Ich bin nicht der Typ von Mann, der gleich beim ersten oder zweiten Date Sex haben will.
Es gab aber schon die ein oder andere Situation, in welcher der Tag einen ganz anderen Verlauf genommen hatte, als wir beide es uns vorgestellt hatten, so dass wir abends doch intim wurden.
Zeit lassen beim Sex
Das kommt immer auf die Situation an.
Meistens gibt es ein ausgiebiges Vorspiel, bei dem wir uns gegenseitig ganz langsam "auf Temperatur bringen" und genießen dann den intensiven, liebevollen, einfühlsamen und langsamen Kuschel-Sex, der dann auch seine Zeit in Anspruch nimmt.
Es gibt aber auch Momente, da möchte meine Frau keinen langsamen Kuschel-Sex.
Dann wird das Vorspiel entsprechend angepasst, so dass wir beide schnell auf "Betriebstemperatur" bzw. "bis kurz vorm kochen" kommen, um dann kurzen, aber intensiven Sex zu haben.
Manchmal möchte sie dann einfach nur hart und wild von mir "gefickt" werden, oder sie möchte das Zepter übernehmen und reitet mich wild, während sie meine Arme fest aufs Bett drückt.
Gekuschelt wird dann erst nach dem Sex.
Und manchmal haben wir auch gar keinen Sex, sondern ziehen das Vorspiel bis zum Höhepunkt durch.
Auch hier gibt es die schnelle und die ausgedehnte Variante.