Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2407 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt?

Was wir hier lesen klingt sehr interessant für uns. In letzter Zeit beschäftigt uns dieses Thema ziemlich häufig. Zuerst wollten wir beide eher was zu dritt mit FFM, seit wir aber bei einer Partnermassage waren, hat sich der Wunsch umgekehrt. Es ist gut mal zu lesen, was ihr für Erfahrungen machen konntet. Wir wollen es unbedingt mal ausprobieren, nur fehlt uns der geeignete Mann. In einen Club wollen und können wir nicht, da wir ein kleines Kind haben. Es ginge also nur bei uns zuhause. Naja, drückt uns mal die Daumen, dass wir bald einen netten gutaussehenden Mann für die Verwirklichung unserer Träume finden.
@youwantet
Danke für Deine Zeilen. Warum das Ganze, was wir getan haben? Es war ihr innigster Wunsch!! Weil ich aber weiß, dass sie sehr eifersüchtig und konsequent sein kann, befürchtete ich, dass sie noch während der Sache aufspringt und verschwindet und unsere Beziehung im Eimer ist. Deshalb war ja mein Wunsch, dass sie es im gleichen Zug mit einem anderen Kerl macht, damit es 1 zu 1 steht. Die Erste war leider erst höchstens 20. Die Agentur hatte sich in meinem Alterswunsch um 20 Jahre vertan. 8 Monate später war es eine Frau die es in ihrer Freizeit gegen Geld macht, aber dabei auch richtig Lust empfindet. Das war in diesem Fall leider etwas kränkend für meine Liebste. Die Dritte, ein Jahr später, war ok. Dabei kam es erstmalig zu einem Kontakt zwischen den Frauen. Dabei stellte meine Süße fest, dass sie keinesfalls lesbisch oder bi ist.
Allein an der Zeit, die zwischen den versuchen lag kannst du erkennen, dass sie mich wirklich immer erst weichquasseln musste, weil ich es sonst nicht gemacht hätte, aus Angst sie zu verlieren. Ja ja, sie liebt das Dramatische und ich liebe sie.

Wir tun viel füreinander. Wir hatten mal einen gemeinsamen Chef, der verlangte dass sie sich einem Kunden hingeben sollte, andernfalls würde ich meinen Job verlieren. Ich wusste davon nichts. Sie hat es getan. Sie verdient es deshalb, dass ich alle ihre Wünsche erfülle, auch wenn ich meinen Job doch verloren hatte.
@ Gethot
Es ist wirklich toll das du sie so liebst, aber ich bin trotzdem der Meinung das man zwar über seine Wünsche und Träume miteinander reden sollte, aber den Anderen nicht überreden oder zu sehr beeinflussen sollte. Das sind Themen die man entweder freiwillig macht oder gar nicht, aber wenn man es macht weil man es dem Partner ja schuldig ist macht es schnell mehr kaputt als gut.
Auch wäre ich sauer auf meine Frau wenn sie sich so verkaufen würde. Ich würde in einer solchen Situation erwarten das sie wenigstens mit mir redet.

LG Tom
@youwantet
Ja Tom. Du hast sicher von deinem Standpunkt aus recht. Ich tue es, weil ich den Glanz in ihren Augen mag, wenn es sie antörnt. Aber Frauen können ja soooo gute Schauspielerinnen sein und dazu sind sie uns Männern emotional haushoch überlegen, auch wenn wir Männer das nicht gerne zugeben. Aber dafür gehört uns ja angeblich die Logik.

Sie hat mir die Sache mit dem jobsichernden Einsatz nicht erzählt, weil Sie berechtigt mit einer Kurzschlussreaktion von mir gerechnet hatte. Sie erzählte es mir ein Jahr danach. Meine Reaktion war dadurch gar nicht kopflos, sondern exakt geplant und umgesetzt. Übrigens würde ich ebenso für Sie handeln.

Die Menschen, mit denen wir beide unser Bett manchmal teilen, sind uns nicht wichtig. Wir behandeln sie mit Respekt und dem zugehörigen Anstand, aber sie sind absolut austauschbar. Wir tun es als Lustgewinn für uns als Team und nicht um legal fremdvög... zu dürfen.

Klingt verschroben. Sind wir auch vielleicht.

LG Hartmut
@ Gethot
So ist halt jeder anders. Ich verstehe dich schon, aber es ist halt so, das ich bei der Job-Sache mit meinem Schatz geredet hätte. Dann kann man sich immer noch einigen ob man es für den Anderen tun kann. So weist du nicht mal ob sie es nicht zum eigenen Spaß gemacht hat. Was wäre denn gewesen, wenn du es anders erfaren hättest?
Mit dem Lustgewinn hast du natürlich Recht. Ich hoffe das das bei allen hier der Grund ist weshalb sie hier sind. Trotzdem hab ich bei euch das Gefühl das ihr viel zu eifersüchtig seid, um solche Aktionen dauerhaft zu zweit zu überstehen...
Wir lernen die Leute die uns interessieren lieber kennen und haben mit denen dann dauerhaft Spass
Herzklopfen und dann einfach nur Spass
Das Erste mal war schon aufregend mit Herzklopfen bis zum Hals usw...
Aber als es dann zur Sache ging, war die Nervosität verflogen und es wurde ein sehr geiler Abend, der leider viel zu schnell vorüber ging....
MMF ist doch bestimmt anregend. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich dass die meisten Frauen einmal wünschen, davon träumen und sich es auch durchaus anregend vorstellen.

Bei den Männern ist es aber doch eher meist umgekehrt. Ist da der Wunsch nach FFM nicht stärker ausgeprägt?

Ich finde beide Konstellationen anregend und hoffe, dass wir alles einmal erleben werden

Also viel Spaß noch dabei

L. (wbl. Teil der Liste)
mein erstes Mal
war absolut geil. Allerdings war ich anfangs schon sehr nervös und aufgeregt, dieses Gefühl ging aber durch die erotische Stimmung weg. Und dieses Gefühl des "Verbotenen" war natürlich auch nicht zu unterschätzen. Ich habe es genossen von zwei Zungen, vier Händen und zwei Schwä...en verwöhnt zu werden und habe mich wohl auch revanchiert.... *ggg* Jedenfalls blieb es nicht bei dem einen Mal....
Wenn eine Frau offen dafür ist sollte sie es unbedingt erleben, es ist unvergeßlich (wenigstens war es für mich so....)
liste23
hallo,

also ich gehe da einen schritt weiter, und behaupte das das alle frauen mal ausprobieren wollen. also mir hat das keine ruhe gelassen bis wir es vor kurzem ausprobiert haben. es ist der hammer von zwei männern begehrt und verwöhnt zu werden. auch wir würden gerne mal die konstellation FFM ausprobieren aber das gestaltet sich irgendwie noch schwieriger als einen zweiten mann zu finden.

liebe grüße diana
Da können wir ...
...Diana nur zustimmen. In der Tat ist es schwerer eine passende Frau für FFM als einen Mann für MMF zu finden. Wir haben FFM bereits einige Male ausprobiert und hatte jedes Mal unseren Spaß dabei, aber eine Frau für den Dreier haben wir leider noch nicht gefunden.
Ist schon spannend hier zu lesen wie es Euch dabei so ergangen ist. Leider kann ich da nicht (noch nicht) mitreden. Stelle mir es aber auch nicht einfach vor als Solomann sich richtig zu verhalten. Ein erstes Treffen auf neutralen Boden wäre doch sicher sinnvoll? Denn die Chemie von allen beteiligten muss ja untereinander stimmen. Schreibt man sich vor einem ersten Kennenlernen? Und spricht man sich vorher ab, wie weit man gehen will? Dabei könnte ich mir doch vorstellen, dass es doch auf die Situation ankommt was man wann tut. Plant man es so im voraus?
Könnte es nicht doch vorkommen, dass bei einem der beteiligten Eifersucht aufkommt.
Wäre schön, wenn Ihr mir helft mich dabei "aufzuklären".
Mein erstes mal....
...war in nem SC. Ich war als Solo-Mann dort. Hatte mit einem Paar im "Barbereich" des öfteren Blick-Kontakt, Sie lächelte mir ab u. zu rüber. Als beide auf die Matte gingen, bin ich etwas später auch hin gegangen. Hab sie etwas beobachtet, bis sie mich dazu holten. Klar, zu Beginn etwas nervös u. unsicher, aber das gab sich sehr schnell.
Ich fand es klasse - war total schön.
nach dem ersten dreier
also ich hab mich überraschend gut gefühlt.eine frau mit einen zweiten mann verwöhnt zu haben bzw sie hat uns beide verwöhnt-recht schönund sehr aufregend gewesen.
anfangs gemailt,dann telefoniert,getroffen,locker unterhalten und zusamm losgelegt..und es war einfach spannend und schön zugleich.
********6_nw Paar
54 Beiträge
:-(
Hallo

Leider haben wir sowas noch nicht erlebt , möchten es aber gerne.

Deshalb sind wir hier auf Joy auf suche nach einer netten Bi Sie.

Aber leider ohne erfolg.

Mhh , mag vielleicht an meinem Gewicht liegen. *snief*
Hallo, NRW-Paar,

also ich glaube nicht, dass es an Deinem Gewicht liegt. Das Foto von Dir ist doch wunderschön. Denke eher dass es daran liegt, dass hier viele Paare rumschwirren (so wie wir) und bei einem solchen Kontakt, der dazugehörige Partner dabei sein möchte und auch sollte. *g*

Liebe Grüße und nicht aufgeben, L (wbl. Teil der Liste)
********6_nw Paar
54 Beiträge
mhh
Hallo

Erst mal danke , ja ich weiß es sind viele Paare hier aber ich hab auch gesehen viele Frauen.

Naja wird schon irgendwann mal sich eine finden die keinen Partner hat.

LG Alex
Zwischen Eifersucht und Geilheit ...
pendeln meine Gefühle wenn ich M-part daran denke!

Es ist schon seit längerer Zeit ein Wunsch von Ihr , der - wir hoffen es beide - auch mal in Erfüllung geht...

Soll auf jeden Fall eine Bereicherung für Beide sein...
Zwischen Eifersucht und Geilheit
Genau dass sind meine Bedenken, Eifersucht! Ein Paar und wenn es dann so weit ist kommt bei einem von beiden Eifersucht und Zweifel hoch, weil er/sie es auf einmal nicht ertragen kann.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@er1960
wenn man Bedenken hat und sich dann doch unwohl fühlt und merkt das es doch keine gute Idee war, dann kann man ja immer noch sagen "Stop". Wir hatten vorher auch Bedenken ob es mit der Eifersucht funktioniert, aber irgendwie kam diese doch nicht auf... Es war dann für alle Beteiligten wirklich geil und ein superschönes Erlebnis...

Liebe Grüße
Wirzwei
*********y_bb Frau
79 Beiträge
Eifersucht...
ist bestimmt störend bei diesen oder jenen Aktionen... aber für einen Menschen, der von diesen Ängsten überfallen wird, ist es auch schwer und eine Last... obwohl er vielleicht von Lust und Geilheit überströmt ist.... alle Beteiligten können von diesen Gefühlen übermannt werden... aber Eifersucht kann auch leicht aufgefangen werden... mit ein paar liebevollen, offenen Worten vielleicht...?
bei uns wars so,dass mein mann mal einen Kumpel mitbrachte,beide haben mich dann nach strich und faden durchgefögelt,wobei ich sagen muss,sowas ist einfach nur geil wenn du zwischen zwei männern bist und sie dich stossen,so das dir hören und sehen vergeht.
jedesmal besser
...wir können dazu nur sagen, dass es bei uns mit jedemmal locker, geiler und schöner wurde, ohne das dabei "die spannung" verloren ging oder gelitten hat. oftmals ist es entspannter und schöner mit "einem bereits erprobten Mitspieler" in aktion zu treten... *lol*
Hallo 6relax
leider konnte ich mich noch nicht dazu entschließen hier im Club anzumelden. Hat mehrere Gründe was mich davon abhält. Daher kann ich auch nicht direkt mit Euch in Kontakt treten.
Das was Ihr beschreibt, ist wie im normalen Leben mit einem Sexpartner. Am Anfang kann man sich ja doch nicht so fallen lassen. Das Vertrauen und das lockere kommt dann erst später.
Es gibt hier aber unterschiedliche Meinungen dazu. Also ich bräuchte eine gewisse Anlaufzeit. Eine gegenseitige Zuneigung ist vorausgesetzt. Sex ist für mich nicht das „wilde rammeln“ das spielt sich was im Kopf ab. Sehen, zeigen, fühlen, streicheln, gegenseitige Massagen. Mehrer Hände auf einem Körper …..
Klar, dass es dann irgendwie noch mehr wird. Das alles mit einem Paar auszuprobieren habe ich leider noch nicht erlebt. Wenn ich hier in den Profilen so lese, kann ich mir nur denken, dass das nur möglich ist, wenn alle dabei bi veranlagt sind.

Liebe Grüße
totaler reinfall...
hallo! wir hatten zum ersten mal mmf. es war absolut nicht dass was ich(w) erwartet habe. der fremde mann hat keinerlei eigeniniziative ergriffen, alles musste man ihm sagen und als er dann versuchte in mich einzudringen, kam er schon. es war absolut schrecklich. jedoch lassen wir uns von dem einen mal nicht abschrecken und freuen uns über jede weitere erhahrung mit mann, frau oder paar

lg dana
***i6 Paar
2.030 Beiträge
......
der fremde mann hat keinerlei eigeninitiative ergriffen
Unerfahren, oder keine Absprachen mit Euch...Was darf er und was nicht...

und als er dann versuchte in mich einzudringen, kam er schon
Ist alles mensch (männ)lich...oder eben Neuland für ihn...

es war absolut schrecklich.
Ja, so frustig wie Ihr es schreibt,
habt Ihr es ihn offensichtlich auch deutlich spüren lassen.
Da hätte ich auch weder an diesem Abend zum zweiten Versuch,
noch zu einem anderen Zeitpunkt Lust, es nochmal mit Euch zu probieren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.