@youwantet
Danke für Deine Zeilen. Warum das Ganze, was wir getan haben? Es war ihr innigster Wunsch!! Weil ich aber weiß, dass sie sehr eifersüchtig und konsequent sein kann, befürchtete ich, dass sie noch während der Sache aufspringt und verschwindet und unsere Beziehung im Eimer ist. Deshalb war ja mein Wunsch, dass sie es im gleichen Zug mit einem anderen Kerl macht, damit es 1 zu 1 steht. Die Erste war leider erst höchstens 20. Die Agentur hatte sich in meinem Alterswunsch um 20 Jahre vertan. 8 Monate später war es eine Frau die es in ihrer Freizeit gegen Geld macht, aber dabei auch richtig Lust empfindet. Das war in diesem Fall leider etwas kränkend für meine Liebste. Die Dritte, ein Jahr später, war ok. Dabei kam es erstmalig zu einem Kontakt zwischen den Frauen. Dabei stellte meine Süße fest, dass sie keinesfalls lesbisch oder bi ist.
Allein an der Zeit, die zwischen den versuchen lag kannst du erkennen, dass sie mich wirklich immer erst weichquasseln musste, weil ich es sonst nicht gemacht hätte, aus Angst sie zu verlieren. Ja ja, sie liebt das Dramatische und ich liebe sie.
Wir tun viel füreinander. Wir hatten mal einen gemeinsamen Chef, der verlangte dass sie sich einem Kunden hingeben sollte, andernfalls würde ich meinen Job verlieren. Ich wusste davon nichts. Sie hat es getan. Sie verdient es deshalb, dass ich alle ihre Wünsche erfülle, auch wenn ich meinen Job doch verloren hatte.