erster Dreier...
mein erster richtiger Dreier (wo mehr war als nur fummeln) war letztes Jahr... Naja, schön wars, es war ein MMF, also war ich im Mittelpunkt, es war vor allem wichtig, dass es mir gut ging und ich spaß hatte. Emotionale Probleme gab es damals nicht, da ich mit keinem der beiden zusammen war.
Kurz darauf folgte mein erster FFM, das war anstrengender, da ich die "Dritte" war und mich um die "wichtige" zu kümmern hatte... Spaß gemacht hats trotzdem, wir sind heute noch befreundet, aber für sie war es sehr schwer... Er hat auch nur ganz kurz "richtig" mit mir geschlafen
Hatte dann noch so einige und vor kurzem den ersten Dreier in einer Beziehung: für mich war es unheimlich schwer, obwohl ich sehr aufgeschlossen bin und es nicht das erste Mal war...Aber dann zuzusehen, wie eine (fast) fremde meinen Freund küsst, er sie leckt... oder sie ihn bläst... in dem Moment ist es eine Mischung auf gnadenloser Eifersucht und Erregung. Vielleicht war es auch zu früh in der Beziehung, wenn man gerade frisch verliebt ist...tut sowas ganz schön weh und das tut es auch jetzt noch, obwohl sie nicht miteinander geschlafen haben. ich mag sie wirklich gerne, aber für mich war das der letzte Dreier in einer Beziehung.
Wenn ich alleine wieder an diese Bilder in meinem Kopf...Nein, lieber nicht... Auch wenn ich es in diesem Moment wollte und es auch toll fand...
Also, das sind so meine Dreiererfahrungen,
ich bin froh, sie gemacht zu haben, aber ich hab lieber Dreier, wenn das bei keinem ein gefühlschaos produziert (und sei es nur in meinem Kopf:-()