So war es beim ersten Mal
Also, Ich war damals 19. Die Frau kannte ich einfach so, als eine Mitstudentin von einem Freund von mir. Einmal hat sie mir um Hilfe gebeten, da ihr Rechner kaputtgegangen ist. Ich wusste es nicht, dass sie in eine Beziehung lebt. Als ihr Freund (er (38 ) war älter als ich und sie (24) war ein bisschen älter als ich) nach Dienstreise wieder Daheim war, hat sie ihm es erzählt, dass ich geholfen habe. Er (mit Hintergedanken, was ich natürlich viel später herausfand) wollte sich bei mir für die Hilfe bedanken und hat vorgeschlagen uns persönlich zu treffen. Z.B. in irgendwelche Local.
Beim ersten Mal haben wir uns in einem Restourant getroffen, haben uns kennengelernt und wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch. Am Ende hat er mich zu eine Grill-Party in seinem Ferienhaus eingeladen.
"Komische Weise" waren wir auf diese Party zu dritt. Wir haben gegrillt und plötzlich sagte er, dass die Sauna fertig ist. War überraschend, aber ich war froh, da ich die Sauna sehr mag. ÄIn kurzeste Zeit war die Kliedung weg und wir waren schon drin.
In erste 15 Min haben wir nur Sauna genossen und dann hat er angefangen seine Freundin zu streicheln. Immer mehr und heißer... Sie hat es ohne Scheu genossen und er hat es immer geiler gemacht. Ich bekamm eine Latte und schautete immer weiter. Das war direkt vor meinen Augen und sie hat schon gestöhnt.
Ziemlich rash hat er mein Hand genommen und mit dem ihr berüht. So war ich auch mittendrin in "Spiel". Einige Zeit (nicht langer) haben wir uns nur gestreichelt und es kam immer tiefer und tiefer, bis sein Hand an meinem Schwanz war. Dort hat er angefangen mich zu wichsen, aber sehr sanft. Und weil ich dazu anscheind nicht bereit war, wollte ich erstmal weg. Das war auch für sie zu merken und sie hat angefangen mich zu küssen und intensiever zu verwöhnen.
So kam er selber runter und fangtete mich zu blasen an... Dann hat er sie geleckt und sie hat meine Latte gelutscht...
Toll war es...