Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2077 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1141 Mitglieder
zum Thema
Totale Entspannung... Bilder aus der Badewanne298
Was gibt es nach einem harten Arbeitstag entspannenderes als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Selfies? | Good Selfies!

*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaanke @**********eling Nicht nur EIN sondern gleich ZWEI richtige Selfies.

Ich finde sie cute. =^.^=
(Der Schwanz auf dem zweiten Foto???)

p.s.
Warum machen Männer sowas nicht??? *snief*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Ich warte nur drauf, dass jemand sagt, dass der kleine Geist (?) aussieht wie Sperma...
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Hier gab es mal einen Thread mit Penisbildern "kreativ"
Bemalt, im Hot dog Brötchen plus Senf, usw... Also in echt, mit ohne Filter.
**********eling Frau
287 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ich warte nur drauf, dass jemand sagt, dass der kleine Geist (?) aussieht wie Sperma...

Pffff verdammt, ich hab gerade meine super über mein Bett verteilt🤣🤣🙈....kennt jemand die Serie Draw togehter? Das ist eine Serie, die diverse Cartoons/ Superhelden oder Bekannte Figuren übelst durch den Kakao ziehen. Es gibt ein Figur namens Wollknäuel Sockenbart, die die Figur SpongeBob parodiert. Der kann "cum Babys" spritzen die wie sperma Geister aussehen.... Ahhh mein Kopfkino 🤣🤣🤣🙈
**********eling Frau
287 Beiträge
Ich meinte meine Suppe 😆
*********sicht Paar
2.624 Beiträge
Damit es ernsthaft bleibt.....eigentlich wollte ich eine kurze Videoaufnahme beim Segeln machen, aber die Sonne blendete und ich bemerkte nicht, dass ich im Selfie-Modus filmte.
2 Minuten mein blödes Gesicht war nicht sooo interessant. *mrgreen*
**********eling Frau
287 Beiträge
@*******ina genau das ist ein süßes Kätzchen-Schwänzchen. Ich weiß nicht ob alle oppo Handys diesen Filter haben
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eling:
Zitat von *******ina:
Ich warte nur drauf, dass jemand sagt, dass der kleine Geist (?) aussieht wie Sperma...

Pffff verdammt, ich hab gerade meine super über mein Bett verteilt🤣🤣🙈....kennt jemand die Serie Draw togehter? Das ist eine Serie, die diverse Cartoons/ Superhelden oder Bekannte Figuren übelst durch den Kakao ziehen. Es gibt ein Figur namens Wollknäuel Sockenbart, die die Figur SpongeBob parodiert. Der kann "cum Babys" spritzen die wie sperma Geister aussehen.... Ahhh mein Kopfkino 🤣🤣🤣🙈

Werden die anderen nicht high davon oder so?
Boah...schon so lange her. *haumichwech*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
NEE...das war, wenn man Ling Ling leckt...sorry!!!
**********eling Frau
287 Beiträge
@*******ina nee die "Cum Babys" können alle Krankheit heilen. Die Folge wo sie High würde war mit nem Frosch 🤣
**********eling Frau
287 Beiträge
Zitat von *******ina:
NEE...das war, wenn man Ling Ling leckt...sorry!!!

Oh stimmt...Asche über mein Haupt
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag ja die nekrophile Art von Captain Hero...so böse. *lol*
********lara Frau
6.398 Beiträge
Es gibt nicht nur Strahlemann, sondern auch Strahlefrau!
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *********blues:
@*******ant ich hab da ne Idee!
Klebe Dir doch eine Zeit lang eine Augenbraue mit Tape nach oben?
So 5 Wochen oder so.
Vielleicht bleibt das dann sogar 🤔

Hm.
Nee, ich will das lieber dosiert und situativ einsetzen.
Bleibend sind bei mir schon die
"Zornes"- Falten, beides zusammen wäre dann too much. 😅

Aber danke! *g*
****na Frau
1.268 Beiträge
@****na2

Spätestens jetzt wird ein Nicknamen-Tausch zu "St. Regina" fällig, wahlweise "Hl.Regina" *g*
*********r_AC Mann
1.379 Beiträge
Von Ausnahmen abgesehen mag ich keine Selfies.

Allerdings sagen sie oft mehr aus, als alle Profiltexte zusammen:
Da sieht man den Haufen schmutziger Wäsche im Hintergrund, den übervollen Aschenbecher und prominent alles, um die Kippen selber zu drehen, die Liter-Cola-Flasche oder die Bierflaschen auf dem Tisch und sonstige dekorative "Einrichtungsgegenstände".

Falls das alles nicht der Fall ist, stören - weil ohne Stick - oft die ausgestreckten Arme, die Perspektive u.a.

Selfies - ob erotisch oder nicht - gefallen mir nur selten, deshalb gibt es von mir auch keine.
Eine witzige Ausnahme, die mir gefällt, ist die Hl.Regina von der Kirmes. *g*

Sonst sagen mir klassische Fotos einfach mehr als Selfies - es müssen nichtmals Profi- oder Semiprofi-Aufnahmen sein.
********lara Frau
6.398 Beiträge
Danke @****na
Vlt. eher Regina_clara - die strahlende Königin, denn einen Heiligenschein würde ich mir nicht anziehen. Engelsflügel vlt schon...
Aber gute Inspiration!

@*********r_AC Danke für das Kompliment. Ich muss dir aber grundsätzlich widersprechen. Wenn man sich etwas Mühe gibt, gelingen auch gute Selfies, auch Spiegelselfies.
Ich glaube 90% meiner Fotos sind Selfies...

Insgesamt habe ich in diesem Thread aber mehr Bilder erwartet...
Im Bildercheck bekommt man ja abwechselnd Schnappatmung oder Lachflash ...🙈
*********r_AC Mann
1.379 Beiträge
Wenn man sich etwas Mühe gibt, gelingen auch gute Selfies

Wenn man sich etwas Mühe gibt... dann sähe man auch die überquellenden Aschenbecher nicht. Vielen Selfieshootern fehlt einfach die Wahrnehmung dafür.

@ Regina 2: Ich kenne deine Bilder und sie bilden fast alle eine Ausnahme - wollte
nur im letzten Beitrag keine Schleimspur hinterlassen.
**C Mann
12.643 Beiträge
...wenn ich die Touristen beobachte, welche sich selbst vor den Sehenswürdigkeiten unserer schönen Stadt abbilden, so sind es zu 95% immer die gleichen Posen:
breites Grinsen oder Duckface, Finger in V-Form. Die müssen doch schon Hunderte von gleichen Selfies verschickt haben. Wird das nicht irgendwann langweilig...?
Zitat von **C:
...wenn ich die Touristen beobachte, welche sich selbst vor den Sehenswürdigkeiten unserer schönen Stadt abbilden, so sind es zu 95% immer die gleichen Posen:
breites Grinsen oder Duckface, Finger in V-Form. Die müssen doch schon Hunderte von gleichen Selfies verschickt haben. Wird das nicht irgendwann langweilig...?

Diese Art von Selfies sieht man hier auch Zuhauf und wir fragen uns immer, was bringt erwachsene Menschen dazu auf Fotos Grimassen zu ziehen und infantil die Zunge herauszustrecken? *gruebel*
*******s_bw Mann
4.671 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber mich nerven Selfies, die spiegelverkehrt sind.
**********lchen Mann
12.713 Beiträge
Zitat von **C:
...wenn ich die Touristen beobachte, welche sich selbst vor den Sehenswürdigkeiten unserer schönen Stadt abbilden, so sind es zu 95% immer die gleichen Posen:
breites Grinsen oder Duckface, Finger in V-Form. Die müssen doch schon Hunderte von gleichen Selfies verschickt haben. Wird das nicht irgendwann langweilig...?

Lass sie doch. In anderen Ländern ist es eben anders. *nixweiss*
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Lass sie doch. In anderen Ländern ist es eben anders.

...was hat das mit anderen Ländern zu tun? Die obligatorische Selfi-Pose ist international... *g*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Themenersteller 
Nur für dich @**C
Ehrlicherweise würde ich draußen nicht so gern für ein Selfie posieren...käme mir blöd vor.
UND der ein oder andere Schaden kam auch schon durch Selfie-Poser zu stande. *grimasse*



**C Mann
12.643 Beiträge
@*******ina

...das geht ja noch, aber immer wieder liest man von Leuten, die bei Selfies von irgendwelchen Felsen oder Klippen stürzen. Dumm gelaufen für ein Duckface....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.