„Ich finde man darf nie vergessen, wie eng man in einer D/s Beziehung zusammen wächst. Dieses Maß an blindem Vertrauen gibt es in Vanilla Beziehungen nicht. Ebenso die Kommunikation
Wenn man solch einen Partner verliert reißt einem das ein größeres Stück Herz heraus, als man das je in einer Vanilla Trennung gefühlt hat.
Wenn das nicht so wäre, dann war es keine richtige D/s Beziehung.
Und das es den Dom so extrem kränkt ist doch ganz verständlich.
Kopf hoch, irgendwann wird es wieder. Lass es wehtun und dann ab nach vorne starten.
Lg Curly
Finde ich ziemlich allgemein gehalten.
Es gibt genauso viele lockere DS-Beziehungen wie es auch höchst intensive Vanilla-Beziehungen .
Die können einem genauso das Herz herausreißen wenn einer geht.
Wieso denken so viele das in Vanilla-Beziehungen nocht genug geredet wird oder dort wenig Vertrauen herrscht?
Fängt ja schonmal damit an " wo fängt DS an und hört Vanilla auf" in einem anderem Forum holen sich die Doms grad einen darauf runter das Sub ihnen als erstes das essen serviert. Kann man als super Ds empfinden oder einfach als " der Koch/die Köchin nimmt sich einfach zuletzt"🤷♀️
Das derjenige der geht es evtl etwas einfacher hat vonwegen Herzschmerz ( er wird ja schließlich einen Grund haben) wird denke ich so sein.
Der zurückgelassen Teil leidet zumeist wesentlich mehr (meine Erfahrung) aber sowohl mit als auch ohne DS war das Leiden gleich stark..weil es das Herz betraf in aller erster Linie und nicht die Neigung.