„„@*********ch76
Hier im BDSM in meinen AUgen auf eine achtsamere, tiefere Weise als Vanilla.
Wenn die Liebe in einer BDSM Beziehung so tief ist, wie du schreibst auch auf "eine achtsamere tiefere Weise als Vanilla..." warum hat sie ihn dann verlassen?
Den Beitrag finde ich gemein.
Allerdings wäre ich an Stelle der Ex jetzt auch ein bisschen beleidigt zu lesen, dass ihm scheinbar vorrangig die Dominanz fehlt.
Und
@********iebe mir tut es auch leid zu lesen, dass eure Beziehung beendet ist. Ich habe immer gerne bei euch reingelinst.
Es liegt mir fern, gemeine Kommentare zu schreiben, das ist für mich eine berechtigte Frage auf einen Kommentar, der eine BDSM Beziehung in der Tiefe über eine Vanilla Beziehung stellt. Und ich habe gefragt, weil es mich wirklich interessiert. Aber
@********iebe wollte darauf nicht eingehen, was ich selbstverständlich verstehe und auch akzeptiere.
Und auch ich mag die Kommentare von
@********iebe und die Art und Weise, wie er sich in den Foren äußert, sehr. Und wie ich ihn kennengelernt habe, kann er mit sachlichen Fragen sehr gut umgehen.
Ich lese sehr oft und viel in den BDSM Foren, weil ich mich sehr dafür interessiere. Und mir fällt auf, dass die Beziehungen immer als sehr tief und sehr befriedigend beschrieben werden, bis zu dem Moment, wo sie enden. Und da frage ich mich schon, warum das so ist und ob man sich da bezüglich der Tiefe etwas vormacht? Ich wüsste nur den Grund dafür nicht.
Lieber
@********iebe, ich schätze deine Meinung und deine Beiträge sehr und es liegt mir fern, gemein zu sein. Ich finde diesen Thread sehr interessant und finde es sehr mutig von dir, dass du deine Gefühle beschrieben hast und deinen Schmerz. Auch, wenn hier viele nicht glauben, dass Vanillas ähnlichen Schmerz empfinden, weil vermeintlich weniger verloren wird bei einer Trennung, weil eine wichtige Komponente in einer Vanilla Beziehung fehlt, so kann ich deinen Schmerz trotzdem wenigstens annähernd nachempfinden. Und es tut mir leid.
Alles Gute für dich. ♥️