Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
281 Mitglieder
zum Thema
Plug beim Mann - Wie steht ihr Frauen dazu?20
Dass Männer ganz überwiegend darauf stehen, wenn die Partnerin…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug in?

*******er56 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Plug in?
Gibt es eigentlich Frauen / Paare, die mit einem Plug in die Stadt gehen, weil sie es erregend finden? Oder ist das nur eine Traumvorstellung?
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Soweit ich weiß gibt es da so einige Leute.
Ich selber gehöre nicht dazu.

Wieso fragst Du?
Möchtest Du Kontakt zu diesen Leuten aufnehmen um Dich mit ihnen auszutauschen?
Falls ja, gehe ins Menu auf Gruppen und gib in der Suche "Plug" ein. Da werden Dir dann einige Gruppen angezeigt. 😉
Also wenn wir gemütlich ins Café gehen tragen wir beide oft einen Plug und SIE gerne noch einen fernbedienbaren kleinen Vib, den ich dann steuere.
****is Paar
90 Beiträge
Den Vib hört man ja ganz leise.
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Ich war schon mal mit meinem ExMann und unseren besten Freunden essen. Ich hatte ein Kleid, Strapse, einen Plug und KEIN Höschen an. Es wusste keiner außer mir. Es hat mich sehr angemacht. So sehr, dass ich auf dem Ledersitz vom Taxi auf dem Heimweg einen nassen Fleck hinterlassen habe.
Mittlerweile mache ich das aber nicht mehr so oft. Leider wird es bei mir schnell schmerzhaft.
********Snow Frau
2.990 Beiträge
Ich habe das schon häufig gemacht, in der Regel allerdings nicht aus eigenem Antrieb nie für mich sondern zu einem Date im Vorfeld. Regt ja auch herrlich das Kopfkino an, wenn er es weiß.
Tatsächlich ist es gerade in solchen Situationen dann aber schon sehr erregend.
Ich hab das ein einziges Mal gemacht, war mir zu anstrengend und vordergründig. Und dann auch zu lang. Witziger fänd ich tatsächlich den o.g. steuerbaren Vibrator, der ja nicht im Dauerbetrieb sein muss.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
och ja.
schon öfters getragen.
gibt auch andere dinge die frau für partner " transportieren" kann.
und ist sehr erregend, wenn partner es auch weiss
*********emma Frau
30 Beiträge
Das ist doch was ganz spannendes…und wenn der Master dann noch dabei ist und sein Spielchen damit treibt…herrlich *kopfkino*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Persönlich? Nein.
Ich lasse andere den Plug tragen. *fiesgrins*
****59 Paar
1.795 Beiträge
Klar, wenn die Lust da ist, ist ja auch alles Kopfkino.
Niemand bemerkt es - selber spührt man es aber und sagt sich immer ' wenn die wüßten' *grins*
*******ee32 Frau
197 Beiträge
Ich mag das nicht. Find‘s auch nicht erregend.
Trage ein Plug nur zur Vorbereitung auf ein gemeinsames Erlebnis.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Also, mit einem "Plug In" fahren heute etliche Leute, auch in die Stadt. Wenn das nicht mehr neu ist, flach die Erregung deutlich ab. Da geben sich die Geschlechter nicht viel Unterschied.

Mit einem "Plug drin" dagegen wird man mehr in seiner Fantasie als im Real Life finden.

Da die Frage aber absolut gestellt war: Ja, die gibt es, Männer und Frauen, sowie Transpersonen.
*******rds Paar
21 Beiträge
Zitat von *******er56:
Plug in?
Gibt es eigentlich Frauen / Paare, die mit einem Plug in die Stadt gehen, weil sie es erregend finden? Oder ist das nur eine Traumvorstellung?

Ja, gibt es.
********2112 Paar
132 Beiträge
Klar.....liebe es, wenn ich weiß das sie geplugt ist und wir sind unterwegs...
*********_gent Mann
50 Beiträge
Genau mein Thema 😈

Ich liebe es wenn die Begleitung einen Plug trägt in allen möglichen Situationen 😈👌👌 egal ob ich es bereits weiss, oder auch erst später rausfinde.

Ich selber trage auch gerne Plugs bei einem Date, oder Treffen, am liebsten den mit cockring 😈😉
*******n_La Mann
107 Beiträge
Durchaus wird das praktiziert.
Hatte das auch schon mal mit einer Lady erlebt und fand es auch doch sehr erregend.
War ne interessante Sache mal.
Regelmäßig angewendet, denke ich, würde es an Reiz verlieren. Aber mal so als Aufgabe oder fürs gemeinsame Kopfkino schon cool.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Ab und an mache ich das mal.
Aber nur wenn ich weiß, das ich nicht so lange unterwegs bin.
Und ich mache es nur für mich
Meine Ex Freundin hat das oft gemacht, als wir draußen waren...
Also ich trage gerne den Plug auch zusammen mit Liebeskugeln da brauche ich keinen Anlass dafür, denn es ist nur für mich.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Kenne ich einige, mag das an mir selbst auch gern, wenn bei jeder Bewegung der Anus stimuliert wird, finde ich das megageil- und so manche Lady kickt das dann auch *zwinker*
**********ft_Er Mann
104 Beiträge
Ich fahr sogar einen Plug-in-Hybrid *top2*
******hen Paar
253 Beiträge
Zitat von **********chaft:
In den Hintern rein?
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Also, mit einem "Plug In" fahren heute etliche Leute, auch in die Stadt.
Zitat von **********chaft:

Gut, den Witz kennen wir jetzt. Will ihn noch jemadn erklären auch, damit er endgültig durch ist, oder langt's jetzt?
****e85 Mann
448 Beiträge
Ich habe es mit einer bekannten ausprobiert das wir beide beim sex einen Plug getragen haben…war eine geile und sehr intensive Erfahrungen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.