Dass Männer ganz überwiegend darauf stehen, wenn die Partnerin…Dass Männer ganz überwiegend darauf stehen, wenn die Partnerin tagsüber als "kleines Geheimnis" einen Plug trägt, ist bekannt. Wie sieht es denn andersherum aus - wie finden es die…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen: ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja...
Soweit ich weiß gibt es da so einige Leute.
Ich selber gehöre nicht dazu.
Wieso fragst Du?
Möchtest Du Kontakt zu diesen Leuten aufnehmen um Dich mit ihnen auszutauschen?
Falls ja, gehe ins Menu auf Gruppen und gib in der Suche "Plug" ein. Da werden Dir dann einige Gruppen angezeigt. 😉
Ich war schon mal mit meinem ExMann und unseren besten Freunden essen. Ich hatte ein Kleid, Strapse, einen Plug und KEIN Höschen an. Es wusste keiner außer mir. Es hat mich sehr angemacht. So sehr, dass ich auf dem Ledersitz vom Taxi auf dem Heimweg einen nassen Fleck hinterlassen habe.
Mittlerweile mache ich das aber nicht mehr so oft. Leider wird es bei mir schnell schmerzhaft.
Ich habe das schon häufig gemacht, in der Regel allerdings nicht aus eigenem Antrieb nie für mich sondern zu einem Date im Vorfeld. Regt ja auch herrlich das Kopfkino an, wenn er es weiß.
Tatsächlich ist es gerade in solchen Situationen dann aber schon sehr erregend.
Ich hab das ein einziges Mal gemacht, war mir zu anstrengend und vordergründig. Und dann auch zu lang. Witziger fänd ich tatsächlich den o.g. steuerbaren Vibrator, der ja nicht im Dauerbetrieb sein muss.
Also, mit einem "Plug In" fahren heute etliche Leute, auch in die Stadt. Wenn das nicht mehr neu ist, flach die Erregung deutlich ab. Da geben sich die Geschlechter nicht viel Unterschied.
Mit einem "Plug drin" dagegen wird man mehr in seiner Fantasie als im Real Life finden.
Da die Frage aber absolut gestellt war: Ja, die gibt es, Männer und Frauen, sowie Transpersonen.
„Plug in?
Gibt es eigentlich Frauen / Paare, die mit einem Plug in die Stadt gehen, weil sie es erregend finden? Oder ist das nur eine Traumvorstellung?
Durchaus wird das praktiziert.
Hatte das auch schon mal mit einer Lady erlebt und fand es auch doch sehr erregend.
War ne interessante Sache mal.
Regelmäßig angewendet, denke ich, würde es an Reiz verlieren. Aber mal so als Aufgabe oder fürs gemeinsame Kopfkino schon cool.
Kenne ich einige, mag das an mir selbst auch gern, wenn bei jeder Bewegung der Anus stimuliert wird, finde ich das megageil- und so manche Lady kickt das dann auch