Zitat von *******ina:
„
Man kann auch in seiner eigenen Seifenblase leben...joah.
Und dann allen konsequent ihre eigenen Vorlieben und Beweggründe absprechen. Funktioniert so rum auch gut. Und funktioniert auch mit anderen Vorlieben ganz ausgezeichnet.
Und Interessanterweise wissen immer wieder die selben Damen über die Männer besser Bescheid als die Männer selbst. Ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen nur für mich und ein paar hundert andere die ich seit meiner Jugend getroffen hatte. Und auf 99,99% trifft das auch zu. Aber die Forum Psychologie Expertin weiß es immer besser . Dann werde ich ihr nicht widersprechen 😁🌷Zitat von ****Ka:
„Die raue Realität schmeckt halt nicht jedem. Aber man kann natürlich die Realität verweigern und in der eigenen Seifenblasen romantisch davon träumen, dass die jungen Männer nur von dieser einen reifen Frau träumen und sie für ihn was ganz besonderes ist... Ist jedem selbst überlassen.
Man kann auch in seiner eigenen Seifenblase leben...joah.
Und dann allen konsequent ihre eigenen Vorlieben und Beweggründe absprechen. Funktioniert so rum auch gut. Und funktioniert auch mit anderen Vorlieben ganz ausgezeichnet.