Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4093 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3081 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Wenn junge Frauen ältere Männer begehren13
Der Gleichberechtigung wegen möchte ich zum parallelen Thema "Wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn junge Männer ältere Frauen begehren

Das stimmt… aber irgendwann ist einfach vielleicht auch ein Stück weit langweilig? 🤷‍♀️
******_Mz
1.785 Beiträge
Zitat von *****n27:
Weshalb? Empfandest du dich dann als besonders begehrenswert?
Nein, überhaupt nicht. Ich denke, dass ich mir damals mehr Erfahrung und Verständnis erhoffte. Möglicherweise lag es daran, dass ich in der Schule von gleichaltrigen Mädels, die z.B. wegen meiner Schulnoten neidisch auf mich waren, geärgert wurde.
Zitat von ********iele:

Sicher haben viele junge Männer eine tolle Figur, sind sportlich, können einer Frau mit Worten schmeicheln, haben ein besseres Stehvermögen, eventuell auch mehr Saft ... und fallen nach dem Höhepunkt nicht gleich schnarchend in den Tiefschlaf 😉 .

Aus der Sicht eines fast 53-jährigen Mannes finde ich, du zählst hier ja schon entscheidende Argumente auf *lach* *heul*
*********fLust Paar
452 Beiträge
Ich (M) hatte bisher zwei ältere Frauen, ein ONS ich war 22-23 und sie Anfang 40, was der Reiz war kann ich nicht sagen und ob es besser war als mit einer jungen oder gleichaltrigen Frau weis ich auch nicht. Schlecht war es nicht. Mal das Alter beiseite, einfach normaler guter Standard Sex. Ich fragte sie neugierig wie jung ihr jüngster Geschlechtspartner war. Die Antwort schockierte mich dann schon etwas. 15 Jahre jung. Da ist mir dann doch etwas zu viel Spanne. Eine Beziehung klappte mit einer 9 Jahre älteren Frau nicht, sexuell passte es aber ganz gut. Schreibe ich als Erfahrung ab.
Mein gelebtes Leben sagt mir rückblickend auf all die Begegnungen, das alles eine lernende Auswirkung hatte. Ob sich dieee Begegnungen weiterentwickelt haben während diese älter wurden, entzieht sich meiner Kenntnis, da diesen Begegnungen nie wieder begegnet bin und somit auch nicht weiß, ob auch etwas gezeugt auf diesem Planeten in dieser Region hinterlassen wurde, was zunehmend schon allmählich Gedanken macht. Zumindest waren die Begegnungen oftmals dermaßen überraschend divers, das sich sehr umfassend erinnert werden muss, ob auch derart ältere reifere dabei und wenn, es dann wohl nicht sofort zu bemerken war, auf Grund dessen was heut alles Frauen machen und an sich machen lassen um die Young Gents nicht nur auf deren Yachten zu verführen. Was die Reife / sexuelle auf Erfahrung betrifft, allerding schon junge sehr gebildete Frauen diese zunehmend haben, da zunehmend auch von diesen oftmals erst auf den dritten Blick traumhaft interessanten Frauen, Kariere nach Oxford nicht alles ist und die besten Jahre sehr schnell im High-Business vergehen. So verändert sich auch dies Bild der reiferen älteren Frau mit all deren vielen Erfahrungen, welches wohl zeitgemäß neu bewertet werden sollte. Auffallend Seitensprung/Alibi-Agenturen in monogamen Ländern wie German zunehmend entstehen, und auch dies Kriterium wohl SIGNS für Veränderungen im Miteinander von Jung und Alt, Mono und Poly eines zunehmenden Hedonismus darstellen.
Zitat von ********iele:
Sicher haben viele junge Männer eine tolle Figur, sind sportlich, können einer Frau mit Worten schmeicheln, haben ein besseres Stehvermögen, eventuell auch mehr Saft ... und fallen nach dem Höhepunkt nicht gleich schnarchend in den Tiefschlaf 😉 Es sei jeder Frau gegönnt, dieses zu genießen.

Frechheit!!! Ich schnarche nicht!!! Unerhört!!
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von *****yna:
@****Ka
Und selbst wenn sich meine Söhne eine ältere Frau für Sex suchen würden, dann würden sie sich garantiert nicht so abfällig darüber äußern, wie du es hier tust. Das hat mit Charakter zu tun und Empathie und Anstand. Daran scheint es hier besonders älteren Männern zu mangeln.
Und ich habe hier auch schon genug ältere hormongesteuerte Männer erlebt, ich wünschte, es wäre anders und es hätte immer nur mit dem Alter zu tun.

Was genau war jetzt abfällig? Ich höre nur mimimi. Und meine Söhne sind nicht so. Nein, meine Kinder sind wahre *engel* lass gut sein.

Deine Aufregung klingt für mich nach gekränkten Stolz. Kann ja nicht sein, dass die jungen Männer mich nicht aus Bewunderung wollen, sondern weil sie einfach f*cken wollen und den dabei egal ist ob die Frau jünger oder älter ( bis zu gewissen Punkt) ist. Oder sie einfach ein Häckchen bei der MILF Porno Fantasie setzen wollen.

@****Ka
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, was du aber nicht tust oder dazu nicht in der Lage bist, dann wüsstest du jetzt, dass ich jüngere Männer nicht begehre und mir deshalb ihre Beweggründe für mich auch nicht wichtig sind.
Aber fast alle jüngeren Männer, mit denen ich hier Kontakt hatte, hatten mehr Niveau, Anstand und Respekt als du es hast. Das beweist du mit fast jedem Kommentar, den du hier schreibst. Und deshalb werde ich jetzt mit dir auch nicht mehr kommunizieren. Das ist nicht mein Level.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *****yna:
Woran liegt es, dass ihr alle jungen Männer in einen Topf werft und ihnen Hirn und Gefühle und Ansprüche absprecht? Neid vielleicht? Oder Angst, dass sie euch hier die Frauen in eurer Altersklasse wegschnappen?

Vielleicht liegt es daran, dass ältere Männer per Definition mal junge Männer gewesen sind und daher Informationen aus erster Hand vorbringen können? *zwinker*


Und vielleicht liegt es an mir. Aber wertend fand ich die meisten Beiträge der Männer nicht, eher ehrlich. Und sry, von der Pubertät bis Mitte 20 sind die Typen keine perfekten Gentleman, die ausschließlich wertschätzend über das weibliche Geschlecht denken. (Und manche entwickeln sich nie weiter…) Diese Tatsache zu benennen ist jedoch keiner eigene Wertung, sondern eben Nennung von Tatsachen. Zum Teil eben auch daher, dass die eigene Sichtweise damals so war.

Und damit erklärt sich doch auch, wieso keiner der Beschuldigten sich hier äußert. Denn wenn man hier schon kritisiert und zerrissen wird, weil man sagt, wie man es damals selbst erlebt hat… Wie wäre es, wenn sich jemand äußert, der aktuell in dieser Situation ist und es aus seiner aktuellen Perspektive daher für richtig hält?


So lange es einvernehmlich ist, sehe ich kein Problem. Daher verstehe ich nicht, wieso hier einige unbedingt eine Abwertung sehen wollen.


Und einfach, weil es nun mehrfach wiederholt und (indirekt) mir als abwertende Meinung vorgeworfen wurde… Der Begriff Resteficken stammt nicht von mir. Ich habe diesen das erste mal irgendwann vor meinem 20. und danach von verschiedenen Männern, unabhängig von einander gehört.
Auf entsprechenden Partys war ich selbst immer nur beruflich, weil ich mich seit Anfang 20 ohnehin nicht daran erinnern kann, überhaupt groß in Discotheken oder ähnlichem gewesen zu sein, weil es eben nicht meins ist. Aber ich war in Menschen Hinsichten noch nie typisch Mann. (Anderes Thema)


Dass es diese Partys gibt, ist jedoch Tatsache. Dass es das beschriebene Verhalten von beiden Geschlechtern dort so gibt ebenfalls. Und auch die Bezeichnung scheint für viele geläufig zu sein.

Die Darlegung dieser Tatsachen haben jedoch nichts mit meiner Meinung zu tun und sind keine Wertung meinerseits. Und daher gehe ich davon aus, dass dies für Aussagen anderer Männer, die aus ihren Erfahrungen berichten, grundsätzlich auch so anzunehmen ist.


Aber ich finde es wirklich faszinierend, dass es möglich ist darüber zu diskutieren, dass es Menschen gibt die sich z. B. gerne als menschliche Toilette benutzen lassen und dies halbwegs gesittet funktioniert, da es eben als Kink gesehen wird, den man selbst nicht teilt. (Beispiel, keine Wertung, not my kink) Aber beim Thema Altersunterschied so viele Emotionen hochkochen, wenn Männer ehrlich berichten, wie sie damals gedacht haben.


Niemand wirft alle in einen Topf. Aber dass es eine Grid Gruppe ist beweist sich ja schon dadurch, dass es dieses Thema gibt und in der Vergangenheit offensichtlich bereits diverse Male gab. 😉
*****n27 Frau
5.360 Beiträge
Zitat von ********Bear:
Zitat von ********iele:

Sicher haben viele junge Männer eine tolle Figur, sind sportlich, können einer Frau mit Worten schmeicheln, haben ein besseres Stehvermögen, eventuell auch mehr Saft ... und fallen nach dem Höhepunkt nicht gleich schnarchend in den Tiefschlaf 😉 .

Aus der Sicht eines fast 53-jährigen Mannes finde ich, du zählst hier ja schon entscheidende Argumente auf *lach* *heul*
Aus der Sicht einer 34-jährigen Frau kann ich dich beruhigen.. das machen junge Typen ganz genauso 😂
Zitat von ******_TV:
Ich habe mich also gefragt, worin dieser besteht.

Hm, als Mann kann ich dazu folgendes sagen:
Als ich zwischen 20 und 30 war, fand ich es sehr erotisch, von einer Frau um Mitte 30 verführt zu werden.
Später war es wohl eher die Ausstrahlung einer älteren/reiferen Frau, die mir gefiel.
Möglicherweise ist es eine Mischung aus beidem oder einfach nur Neugier.

Es immer wieder sehr aufschlussreich, welch manches umfangreiches Leben gelebt wird und wie all dies täglich gehandhabt wird, ohne Lebensmut und Lebensfreude zu verlieren - Chapeaus.
*******ter Frau
5.116 Beiträge
Zitat von ******lue:
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30, dass ältere Frauen einen besonderen Reiz auf sie ausüben. Ich habe mich also gefragt, worin dieser besteht. Wird in erster Linie genossen, dass Frauen mit Erfahrung eher wissen, was sie mögen und wollen? Oder gibt es besondere Erwartungen an eine Frau, die 10 oder 20 Jahre älter ist? Was ist es, dass sich der Mann in dem Moment erhofft oder wünscht? 😊
Freue mich auf Meinungen und Erfahrungen 😁

Ob uns die Männer das ehrlich beantworten können? Ich lese hier nämlich immer nur "Erfahrungen" und das sie wie auf einem alten Schiff was lernen wollen.

Ich störe mich an "ältere" Frau denn das Alter und die Wahrnehmung dessen was wir als alt empfinden und warum ist ja sehr individuell.
Als 14 jährige zog mich vor allem die Attraktivität der erwachsenen Frauen an. Sie hatten eine Ausstrahlung, mit der gleichaltrige Mädchen nicht konkurrieren konnten. Auch zog mich der Intellekt an.
In Gesellschaft von Frauen sein zu dürfen die nicht herum kreischten, gackerten und lästerten, war wohltuend. Ich fühlte mich gleichsam als "erwachsene" geadelt.

Ich war damals unsterblich in meine Geschichtslehrerin verliebt. Sie war für mich der Innbegriff für Schönheit.
Diesem Typ Frau begegnet man heute nur noch im Fernsehen.

Ich habe nie auch später nicht, damit argumentiert von "reifen" oder "älteren" Frauen etwas in sexueller Hinsicht lernen zu wollen. Das habe ich hier im Joy zum ersten mal gehört/ gelesen.
Ich hatte diese sexuelle Erfahrung auch nie. Ob das zu meinem Nachteil war oder zu meinem Vorteil gewesen wäre ist spekulativ.

Inzwischen, die 50 überschritten, steh ich noch immer auf den gleichen Typ Frau. Nur mit dem unterschied das sie jetzt 20 - 30 Jahre oder noch jünger sind.

Bemerkenswert finde ich, wie erwachsen viele jugendliche Mädchen sind im Gegensatz zu manch gleichaltriger Frau, die ihren ganz persönlichen Jugendwahn auslebt und sich für zwingend authentisch hält in ihrer Definition von Jugend.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *****yna:
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, was du aber nicht tust oder dazu nicht in der Lage bist, dann wüsstest du jetzt, dass ich jüngere Männer nicht begehre und mir deshalb ihre Beweggründe für mich auch nicht wichtig sind.
Aber fast alle jüngeren Männer, mit denen ich hier Kontakt hatte, hatten mehr Niveau, Anstand und Respekt als du es hast. Das beweist du mit fast jedem Kommentar, den du hier schreibst. Und deshalb werde ich jetzt mit dir auch nicht mehr kommunizieren. Das ist nicht mein Level.

Wieso kann so eine Diskussion eigentlich nicht ohne persönliche Angriffe und Abwertungen ablaufen?!

Und dass anders geschrieben wird, wenn man eine Person anschreibt an der man (sexuelles) Interesse hat, als wenn man im Forum mit verschiedenen Menschen ein Thema diskutiert, ist doch vollkommen nachvollziehbar. (Ich erinnere kurz daran, dass diese wertschätzenden, höflichen jungen Männer mit einer Präferenz für ältere Damen sich bislang nicht an dieser Diskussion beteiligt haben, um die Vorwürfe der alten Männer niveauvoll zu entkräften und galant zu widerlegen… *zwinker*)

Das hier ist kein Flirt, auch wenn Du dies offensichtlich denkst. (Anders kann ich mir Deine Aussagen die ich im letzten Beitrag zitiert habe mit erklären.) Es geht nicht um Selbstdarstellung, um irgendwen zu beeindrucken oder mit dem Ziel jemanden kennenzulernen, wie dies bei ClubMails (häufig) der Fall ist. Es geht um Meinungsaustausch und Diskussion! (Auch wenn die vier Seiten nach Herrn von Thun dabei immer mitschwingen…)


Du hast die Auffassung, dass junge Männer viel besser sind, als sie hier dargestellt werden. Deine Söhne sind dabei selbstverständlich absolute Vorbilder, aus Deiner Sicht.
Dies sei Dir unbenommen. Ich finde es aus Deiner Perspektive sogar verständlich.

Vielleicht kannst Du ja im Gegenzug akzeptieren, dass (insbesondere) Männer eine andere Perspektive aufgrund ihrer Erfahrungen haben, ohne es als Angriff auf Dich oder Deine Kinder zu sehen?
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@**q
Sorry, ich wusste nicht, dass dir junge Männer schreiben, die ein Interesse an Sex mit dir haben, dann kannst du natürlich auch mitreden, ob die Ansprache höflich ist oder nicht. Und wenn ich in deinem Alter wäre, dann würde ich natürlich auch mit allen Kräften zu verstehen geben, dass ältere Männer schon aufgrund ihres Alters die reiferen, besseren und in jeder Beziehung zu bevorzugenderen Männer sind. 😃

Aber das sind sie leider nicht, weder im Privaten, noch bei persönlichen Nachrichten und schon gar nicht hier im Forum. Die Wortwahl ist für mich teilweise unterirdisch. Und von solchen Männern fühle ich mich weder im Stolz verletzt noch beleidigt, weil ich solche Kommentare nicht ernst nehmen kann.
Ich denke es gibt hierfür mehrere Gründe

1. Eine reife Frau hat Erfahrung
2. Es ist etwas nicht alltägliches
3. Ich ziehe beispielsweise einen extremen Lustgewinn daraus
4. Usw....

😉😉😉
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Nach dem Orgasmus eines Mannes, setzt er Hormone frei diese schlaffördernd sind 😅also hat das nichts mit der Frau zu tun oder mit jung oder alt.
*******ter Frau
5.116 Beiträge
Da ist es wieder "Erfahrung"

Da hab ich immer Koppkino. Ein Chinese mit langen weißen Haaren in den Ohren.
*******ter Frau
5.116 Beiträge
In den End70ern lief zu später Stunde mal ein Bericht über Geisha's. Ihre "Bestimmung" ihre Ausbildung und Lebensweg.

Ich habe das damals nicht sehen dürfen. Wohl aber später die Wiederholung angesehen. Ich mein es gab in den 2000er Jahren einen ähnlichen Film.

In diesem Zusammenhang und als Lebenskunst, Lebensaufgabe, verstandenen Dienst, lasse ich Erfahrung gern gelten. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Beine breit machen ist keine Kunst erst recht keine die Erfahrung benötigt.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von ******lue:
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30, dass ältere Frauen einen besonderen Reiz auf sie ausüben. Ich habe mich also gefragt, worin dieser besteht. Wird in erster Linie genossen, dass Frauen mit Erfahrung eher wissen, was sie mögen und wollen? Oder gibt es besondere Erwartungen an eine Frau, die 10 oder 20 Jahre älter ist? Was ist es, dass sich der Mann in dem Moment erhofft oder wünscht? 😊
Freue mich auf Meinungen und Erfahrungen 😁

Ohne alles gelesen zu haben…

Es ist zwar nicht repräsentativ, aber ich habe die Freunde unseres Jüngsten (7 an der Zahl, alle Mitte 20) einfach mal bei einer Grillparty freundlich nach dem zweiten Bier danach gefragt. Ich war neugierig, weil das Thema hier ja auch immer wiederkehrt. Habe mich „dumm“ gestellt und gefragt, was eine MILF ist, ich hätte gelesen, junge Männer stünden darauf… und warum das so wäre usw. Sie haben mir „altem Mann“ dann bereitwillig alles „erklärt“. *zwinker* *lach*

Es gab im Kern folgende Meinungen, die ich unkommentiert stehen lasse:
• bei Frauen ab 40 muss man keine Angst haben, ein Kind angedreht zu bekommen
• die haben Erfahrungen und sind tabuloser als die „Zicken in unserem Alter“
• Frauen in unserem Alter können sich einfach nicht mal gechillt fallenlassen
• sie machen dankbar alles mit, weil sie sich freuen, überhaupt noch „Aufmerksamkeit“ von einem Mann zu bekommen
• die kleiden sich schon im Alltag weiblicher und rennen nicht immer wie Jungs gekleidet herum

𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *****yna:
Sorry, ich wusste nicht, dass dir junge Männer schreiben, die ein Interesse an Sex mit dir haben, dann kannst du natürlich auch mitreden, ob die Ansprache höflich ist oder nicht.

Abgesehen davon, dass mir auch dies passiert, die Nachrichten dabei jedoch eher flach und copy & paste wirken und ich als Teil eines Paares schon deutlich mehr Nachrichten von Männern gelesen habe, als mir dies lieb ist…

Ich war selbst mal besagter junger Mann. Ich weiß wie ich gedacht und wie ich mich verhalten habe. Ich weiß daher ebenso wie häufig ich mich verstellt, gelogen und manipuliert habe, um an mein Ziel zu kommen. Und auch wieviel dabei einfach nur für mein Ego war. (Ich weiß daher auch, wieviel meine Mutter davon nie erfahren hat… *zwinker*)


Und die Tatsache, dass Du wieder erwähnen musst, dass ich ja versuchen würde mich und meine Altersklasse als etwas besseres darzustellen und ausführst, was Dich anspricht bzw. nicht anspricht zeigt mir, dass Du nicht verstanden hast, was ich Dir in meinem letzten Beitrag sagen wollte.

Es geht hier nicht um einen Flirt, Selbstdarstellung oder sich als etwas besseres darzustellen. Ich kann nicht verstehen, wieso diese Vorwürfe in ziemlich jedem Thema aufkommen, wenn man aus seiner eigenen Perspektive berichtet.

Ich bin wirklich bemüht aus meiner Sichtweise und Erfahrung zu schreiben und dies entsprechend klarzustellen. Weil eben selbige die einzige ist, die mir direkt zugänglich ist. Dabei geht es mir aber um die Diskussion und nicht um Selbstdarstellung. (Und ich bin überzeugt davon, dass andere es hier auch so handhaben werden.) Dass es Selbstdarsteller gibt bestreite ich dabei gar nicht. Die sind meist daran zu erkennen, dass diese ihre Meinung anpassen und sich entsprechend positiv gegenüber bestimmten Menschen äußern, weil sie sich damit Vorteile erhoffen.


Und ich kann absolut nicht verstehen wieso einem vorgeworfen wird, dass man sich selbst für etwas besseres halten würde, wenn man zugibt, dass man in der Vergangenheit scheiße gebaut und damit zum Teil Menschen wirklich verletzt hat. Würde es um Selbstdarstellung gehen und man sich als etwas besseres darstellen wollen, würde man doch behaupten, dass man schon immer der Gute war oder nicht?

Ich kann nur berichten, wie ich mich in der Vergangenheit verhalten und was ich aus damaliger Sicht für richtig gehalten habe. Und zwar aus meiner aktuellen Sicht und mit der Wertung, die ich aktuell für richtig halte. Ob ich dies in einigen Jahren anders bzw. wie ich es dann sehen werde, kann ich naturgemäß nicht sagen. Ich denke aber, dass dies niemand kann.

Jede*r hält sich in der jeweiligen Situation für den Gute*n. In den wenigsten Situationen wird jemand sagen: Ich weiß, dass ich damit absolut im Unrecht bin, tue es jetzt aber trotzdem!


Genau dies ist doch ein Grund für Diskussionen. Um Meinungen auszutauschen und Zugang zu anderen Sichtweisen zu bekommen, um die eigene hinterfragen zu können. (Zumindest ist dies mein Beweggrund.)
Wenn aber auf der Gefühlsebene abgewertet wird, was auf der Sachebene berichtet wurde, kann dies schwerlich zu einer konstruktiven Diskussion führen.

Und wenn Du selbst sagst, dass Du Aussagen nicht ernst nimmst, weil Dir die Wortwahl der Person missfällt, kommen in mir ernsthafte Zweifel auf, ob es Dir um einen Informationsaustausch geht oder Dein Ziel eigentlich ist Deine Position und Sichtweise zu verteidigen und bestätigt zu bekommen, um selbige nicht hinterfragen zu müssen.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@**********eineS
Das ältere Frauen alles mitmachen und dankbar sind, dass sie noch Aufmerksamkeit von einem Mann bekommen, kann ich nicht nachvollziehen. Denke auch, dass das so nicht stimmt.

Das sich hier junge Männer, die diese Vorliebe haben, kaum zu Wort melden, finde ich bei der Diskussion hier, verständlich.
Sie mögen das einfach, die Gründe dafür, sind sicher unterschiedlich. Zum Glück kann Frau entscheiden, welche Vorlieben sie ausleben möchte.

Vielleicht kommt es ja irgendwann in der Gesellschaft an, das Menschen unterschiedliche Vorlieben haben, ohne immer zu hinterfragen, warum das so ist.

Wichtig finde ich, dass es beide mögen, sich dabei wohlfühlen, sich einfach gutes tun. Ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Man muss selber nicht alles erleben, ausleben, man sollte einfach akzeptieren, dass jeder machen darf/sollte, was er/sie eben mag.
Genau so reifen Damen wissen genau was sie wollen. Sie wissen wie sie einen Mann verführen sollen...
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ****62:
@**********eineS
Das ältere Frauen alles mitmachen und dankbar sind, dass sie noch Aufmerksamkeit von einem Mann bekommen, kann ich nicht nachvollziehen. Denke auch, dass das so nicht stimmt.

Das sich hier junge Männer, die diese Vorliebe haben, kaum zu Wort melden, finde ich bei der Diskussion hier, verständlich.
Sie mögen das einfach, die Gründe dafür, sind sicher unterschiedlich. Zum Glück kann Frau entscheiden, welche Vorlieben sie ausleben möchte.

Vielleicht kommt es ja irgendwann in der Gesellschaft an, das Menschen unterschiedliche Vorlieben haben, ohne immer zu hinterfragen, warum das so ist.

Wichtig finde ich, dass es beide mögen, sich dabei wohlfühlen, sich einfach gutes tun. Ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Man muss selber nicht alles erleben, ausleben, man sollte einfach akzeptieren, dass jeder machen darf/sollte, was er/sie eben mag.

*hutab* *danke*
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von AJay62:
Das ältere Frauen alles mitmachen und dankbar sind, dass sie noch Aufmerksamkeit von einem Mann bekommen, kann ich nicht nachvollziehen. Denke auch, dass das so nicht stimmt.

Ob das so stimmt oder nicht entscheidest du? Ich erinnere mich nicht daran, dass du beim Grillen dabei warst. *vogel*

Außerdem habe ich nur die Ansichten unkommentiert und ungewichtet wiedergegeben, die von den sieben jungen Männern geäußert wurden. Ich glaube allerdings schon, dass beim überwiegenden Teil der Männer in diesem Alter, die hier erheblich ältere Frauen suchen, der eine oder andere dieser Aspekte deren Motivationslage widerspiegelt.

Und wenn du all diese Ansichten junger Männer - oder einzelne davon - als potentielle Motive für Sex mit erheblich älteren Frauen negieren möchtest, weil du dich vielleicht lieber eigenen Illusionen darüber hingibst, was deine Lover angeht, dann ist das doch völlig okay, solange es dir damit gut geht. Aber stelle dich nicht hin und behaupte, die geäußerten Motive gäbe es nicht…

𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Frage mich gerade was das hier mit der Diskussion zu tun hat das junge Männer hier nicht schreiben.

Das doch Angst sich zu outen😂ja so entkommt man locker ohne Worte.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@**********eineS
Wenn du meine Beiträge vorher gelesen hättest, wäre dir klar gewesen, dass ich keine Vorliebe für wesentlich jüngere Männer habe.

Ich gebe so wie du nur meine Sicht wieder, aber als Frau und das was mir so manch einer der jungen Männer erzählt haben. Diese Äußerung habe ich nie gelesen.

Und mit Illusion, die du mir unterstellst, ohne mich zu kennen, hat das hier überhaupt nichts zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.