Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4122 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3094 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Wenn junge Frauen ältere Männer begehren13
Der Gleichberechtigung wegen möchte ich zum parallelen Thema "Wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn junge Männer ältere Frauen begehren

******_Mz
1.795 Beiträge
die kleiden sich schon im Alltag weiblicher und rennen nicht immer wie Jungs gekleidet herum

Eine interessante Aussage, die mich überrascht. Auf mich wirken junge Frauen zwischen 20 und 30 sehr weiblich.
Es kam schon die Frage hier auf, warum sich kein junger Mann zu diesem Thema äußert.
Die Frage lässt sich, glaube ich zumindest, sehr leicht beantworten.
a) Die jungen Herren tummeln sich zwar im Joy, aber selten in den Foren.
b) Wenn schon im Forum, dann höchsten mal als Fragesteller.
c) Für sie sind eher reine Sexthemen interessant.
d) Prozentual beteiligen sich eh wenig Leute im Forum und wenn, sind es meistens dieselben ( siehe meine Wenigkeit).
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*rotfl*
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Zitat von ******_TV:
die kleiden sich schon im Alltag weiblicher und rennen nicht immer wie Jungs gekleidet herum

Eine interessante Aussage, die mich überrascht. Auf mich wirken junge Frauen zwischen 20 und 30 sehr weiblich.
Ich fand die Aussage auch spanned. Nicht, weil ich so viele junge Leute sehe und das vergleichen könnte, sondern weil ich es an mir selbst sehe.
Ich wollte früher immer auch durch meine Kleidung "seriös und durchsetzungsstark" wirken. Seitdem mich Dinge nur noch schwer aus dem Konzept bringen, habe ich viel weniger das Bedürfnis danach, mich nach außen hin abzuschirmen und bloß nicht "zu weich" zu wirken.
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Zitat von *******2019:
Es kam schon die Frage hier auf, warum sich kein junger Mann zu diesem Thema äußert.
Die Frage lässt sich, glaube ich zumindest, sehr leicht beantworten.
Der eine oder andere war schon dabei.. ist nur keinem aufgefallen, weil deren Beiträge im allgemeinen Gekabbel völlig untergegangen sind.
Na ist doch so. Dich Kroko sehe ich auch desöftern hier.
Stimmt Ladyan.
******_Mz
1.795 Beiträge
Zitat von *****n27:
Ich wollte früher immer auch durch meine Kleidung "seriös und durchsetzungsstark" wirken.
Hm, auf mich wirken die meisten Damen in der Fußgängerzone nicht unbedingt durchsetzungsstark oder seriös.
Ich glaube aber zu wissen, was Du meinst. *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ein Raubtier fällt auch mehr auf 😂Es schleicht sich lautlos heran diese Augen fixiert auf die Beute.😃
Zitat von ******_TV:

Wenn ich da an die "fick mich nicht" Kurzhaarfrisuren der älteren Frauen denke, muss ich zustimmen. Das hat für mich absolut nichts mit Weiblichkeit zu tun. Ich verbinde Weiblichkeit mit langen Haaren.
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Ist wahrscheinlich eher eine "Ich-geb-'nen-Fick-drauf-Kurzhaarfrisure"...kann man schon mal verwechseln.
An der Stelle wäre anzumerken, dass das deutsche Volk eine für mich schlecht gekleidete Gesellschaft darstellt. Am Besten bequem, am Besten funktionell. Das ist mir auf unseren Straßen schon lange ein Dorn im Auge. Lieblingsfarbe der Deutschen: Jack Wolfskin.
****bHH Mann
2 Beiträge
Ich weiß nicht wie viel davon Kopfsache ist aber es ist schon sexy wenn sie einfach wissen was sie wollen. Im Alltag könnten sie eventuell deine Lehrerin, eine Vorgesetzte oder sonst irgendeine Authorität sein. Auch Taboo Fantasien wie die Mutter deines Kumpels oder sonstjemand aus dem freundes/famillären Kontext überschneiden sich damit evtl.. Wenn so jemand Dich dann vernaschen will hat das schon seinen Reiz. Man ließt vielleicht auch raus, dass ich mich da gerne etwas dominieren lasse.. *ggg*

-Und auf tomboys kann man ja auch stehen was den Kleidungsstil angeht, ist vielleicht Geschmackssache...
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ist wahrscheinlich eher eine "Ich-geb-'nen-Fick-drauf-Kurzhaarfrisure"...kann man schon mal verwechseln.
Bei mir ist es die "Ich krieg auch ohne Weibchen-Getue was ich will"-Friese. *lach*
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Das deutsche Volk? Alles klar....
Ja, die Mehrheit kümmert sich eben nicht darum allseits fuckable auszusehen. Die habe sicher andere Prioritäten.
****ano Mann
240 Beiträge
Zitat von ****rx:
An der Stelle wäre anzumerken, dass das deutsche Volk eine für mich schlecht gekleidete Gesellschaft darstellt. Am Besten bequem, am Besten funktionell. Das ist mir auf unseren Straßen schon lange ein Dorn im Auge. Lieblingsfarbe der Deutschen: Jack Wolfskin.

Interessante Selbstkritik. *zwinker*
Dieses Verhalten der Kleidungswahl sehe ich aber auch bei ausländischen Kollegen / Partnern *troest*
Es geht nicht darum fuckable auszusehen, sondern etwas aus sich zu machen und sehr viele laufen leider Floddermäßig rum.
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Aber @*********acht ...akzeptier doch einfach, dass du mit deiner Kruzhaarfrisur sooo viel weniger weiblich bist als ich mit meinen Haare bis zum Hintern. Deal with it!!! *haumichwech*
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Zitat von ******lue:
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30, dass ältere Frauen einen besonderen Reiz auf sie ausüben. Ich habe mich also gefragt, worin dieser besteht. Wird in erster Linie genossen, dass Frauen mit Erfahrung eher wissen, was sie mögen und wollen? Oder gibt es besondere Erwartungen an eine Frau, die 10 oder 20 Jahre älter ist? Was ist es, dass sich der Mann in dem Moment erhofft oder wünscht? 😊
Freue mich auf Meinungen und Erfahrungen 😁
- bei Frauen ab 40 muss man keine Angst haben, ein Kind angedreht zu bekommen
• die haben Erfahrungen und sind tabuloser als die „Zicken in unserem Alter“
𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠

Ich habe mir mal diese Aussagen rausgesucht, weil sie meine Erfahrungen widerspiegeln.
Leider sehe ich die sexuelle Aufklärung heute als sehr mangelhaft an.

Frauen ab 40 können einem definitiv noch ein Kind "andrehen", wenn auch meist ungeplant. Was zu dem "tabuloser" folgt, denn sie erhoffen sich mit Frauen ab dem Alter ohne *kondom* vögeln zu dürfen, weil die ja nicht mehr schwanger werden können.
Wenn man aber keine verfrühte Menopause (WechselJAHRE), dann fängt diese aber meist erst ab 40 Jahre an. Die WechselJAHRE können gut 10-20 Jahre in verschiedenen Phasen dauern, bis man wirklich unfruchtbar ist, d. H. viele Frauen sind mit 60 noch Zeugungsfähig.
Das dieses Wissen fehlt, zeigt mir wiederum wie unreif ein junger Mann ist und sich nicht ordentlich informiert hat. Schonmal Ein Nogo für mich.
Ich würde auch schon öfters von 18-20 Jährigen mit der Intention mich ohne Gummi vögeln zu können / wollen angeschrieben, weil sie dachten ab 35 Jahre ist die Kinder Planung bei mir vorbei.
Bei soetwas denje ich nur immer... *headcrash*
*******ente Paar
80 Beiträge
*zumthema*
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit jungen Männern gemacht und ein wenig finde ich es schön wenn ER noch Dinge ausprobieren will.
Ansonsten ist es wirklich angenehm dass die jüngeren Kerle weniger über sich selbst reden und einfach unkompliziert an die Sache ran gehen, ich will ihn ja nicht heiraten *gg*
Oh Gott 😱

Wieder dieses ohne *kondom* Thema…. Und das unter swingern…

Das kann nicht wirklich die Hoffnung sein. Hoffentlich
****ano Mann
240 Beiträge
Zitat von ****rx:
Es geht nicht darum fuckable auszusehen, sondern etwas aus sich zu machen und sehr viele laufen leider Floddermäßig rum.

Was aus sich machen.... Ja klar -> Habitus *bussi*
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Oh Gott 😱

Wieder dieses ohne *kondom* Thema…. Und das unter swingern…

Das kann nicht wirklich die Hoffnung sein. Hoffentlich

Ich werde da nicht missionieren. Ich bin mit meiner Einstellung fein, aber ich wollte meinen *senf* zu den beiden Punkten mal sagen.
Die Anderen sind ja schon ausgelutscht.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von *******ina:
Aber @*********acht ...akzeptier doch einfach, dass du mit deiner Kruzhaarfrisur sooo viel weniger weiblich bist als ich mit meinen Haare bis zum Hintern. Deal with it!!! *haumichwech*

Ach deswegen bin ich so erfolglos, unglücklich und frustriert? Hätte mir das nicht mal jemand früher sagen können? *heul*
******_Mz
1.795 Beiträge
Ich verbinde Weiblichkeit mit langen Haaren.

Bei mir ist das anders. Die Länge der Haare spielen für mich bei der Beurteilung von Weiblichkeit keine Rolle. Entscheidend ist für mich vor allem das Verhalten und der Charakter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.