Zitat von **********eineS:
„„Wenn junge Männer ältere Frauen begehren
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30, dass ältere Frauen einen besonderen Reiz auf sie ausüben. Ich habe mich also gefragt, worin dieser besteht. Wird in erster Linie genossen, dass Frauen mit Erfahrung eher wissen, was sie mögen und wollen? Oder gibt es besondere Erwartungen an eine Frau, die 10 oder 20 Jahre älter ist? Was ist es, dass sich der Mann in dem Moment erhofft oder wünscht? 😊
Freue mich auf Meinungen und Erfahrungen 😁
- bei Frauen ab 40 muss man keine Angst haben, ein Kind angedreht zu bekommen
• die haben Erfahrungen und sind tabuloser als die „Zicken in unserem Alter“
𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠
Ich habe mir mal diese Aussagen rausgesucht, weil sie meine Erfahrungen widerspiegeln.
Leider sehe ich die sexuelle Aufklärung heute als sehr mangelhaft an.
Frauen ab 40 können einem definitiv noch ein Kind "andrehen", wenn auch meist ungeplant. Was zu dem "tabuloser" folgt, denn sie erhoffen sich mit Frauen ab dem Alter ohne
vögeln zu dürfen, weil die ja nicht mehr schwanger werden können.
Wenn man aber keine verfrühte Menopause (WechselJAHRE), dann fängt diese aber meist erst ab 40 Jahre an. Die WechselJAHRE können gut 10-20 Jahre in verschiedenen Phasen dauern, bis man wirklich unfruchtbar ist, d. H. viele Frauen sind mit 60 noch Zeugungsfähig.
Das dieses Wissen fehlt, zeigt mir wiederum wie unreif ein junger Mann ist und sich nicht ordentlich informiert hat. Schonmal Ein Nogo für mich.
Ich würde auch schon öfters von 18-20 Jährigen mit der Intention mich ohne Gummi vögeln zu können / wollen angeschrieben, weil sie dachten ab 35 Jahre ist die Kinder Planung bei mir vorbei.
Bei soetwas denje ich nur immer...