Zitat von ****mi:
„
Eher mit geistiger Reife, ob, wann, und wem gegenüber man bestimmte Sachen äußert…
Ich denke in jedem Mann steckt ein „kleiner Junge“ der sich mal denkt „die ist geil, die würde ich jetzt gerne mal ran nehmen“ ( oder setzt Worte ein die in eure Generation passen )…
Die Frage ist eher sagt oder schreibt man das offen oder ist das jetzt wirklich die richtige Situation…
Die Kunst ist nicht nur Intelligenz und Niveau zu besitzen, sondern auch zu wissen wann und wo sie wichtig sind und wo vielleicht nicht so…
Zitat von DaRk_WiTcH2:
„@****mi und @******ind
Was ich nicht verstehe, WAS genau bringt den Männer das, wenn sie so reden?
Ist das so eine Art „Schwanzvergleich“? Bekommen diese Männer einen hoch, wenn sie so „dreckig“ reden?
Vermutlich haben die noch nie annähernd SO Kontakt mit einer Frau gehabt, aber Hauptsache sie können sich profilieren und einen auf „dicke Hose“ machen…
Ja, es ist profilieren, weil die meinen, dass sie dadurch toller wären. Hat nicht zwangsweise mit dem Alter, sondern eher mit dem geistigen Niveau zutun.
„@****mi und @******ind
Was ich nicht verstehe, WAS genau bringt den Männer das, wenn sie so reden?
Ist das so eine Art „Schwanzvergleich“? Bekommen diese Männer einen hoch, wenn sie so „dreckig“ reden?
Vermutlich haben die noch nie annähernd SO Kontakt mit einer Frau gehabt, aber Hauptsache sie können sich profilieren und einen auf „dicke Hose“ machen…
Ja, es ist profilieren, weil die meinen, dass sie dadurch toller wären. Hat nicht zwangsweise mit dem Alter, sondern eher mit dem geistigen Niveau zutun.
Eher mit geistiger Reife, ob, wann, und wem gegenüber man bestimmte Sachen äußert…
Ich denke in jedem Mann steckt ein „kleiner Junge“ der sich mal denkt „die ist geil, die würde ich jetzt gerne mal ran nehmen“ ( oder setzt Worte ein die in eure Generation passen )…
Die Frage ist eher sagt oder schreibt man das offen oder ist das jetzt wirklich die richtige Situation…
Die Kunst ist nicht nur Intelligenz und Niveau zu besitzen, sondern auch zu wissen wann und wo sie wichtig sind und wo vielleicht nicht so…
Das Leben ist voller Kontraste und Widersprüchlichkeiten, warum nicht auch in diesen
lasziven Bereichen, welche oftmals regelrecht davon diese leben, geht es um den nächsten geilen Kick und auch Rollenspiele dafür kreiert wurden, welche Fantasien entstehen und erleben lassen. Im Cybersexroom Realitäten und Fiktion in einer Perfektion schon verschwimmen lassen, das eine Rückkehr in die Realität oftmals mit psychischen Problem verbunden sein können, wenn die Anzahl zu intensiv. Aus diesen Gründen es noch sehr mit Vorsicht zu genießen sein sollte, aber auch diese Entwicklung sich nicht mehr zurücksetzen lässt. So wie sich in einigen Jahrzehnten der Mensch sich den Lebensraum mit Maschinen teilen wird, um ein leichteres Lebens haben zu wollen/können, werden auch diese intimen Verhaltensweisen sich verändern, so sehr wie sich verständlicherweise viele noch dagegen auflehnen und sträuben, wird es immer selbstverständlicher. Ob nun menschenfreundlicher sei dahin gestellt, auch wenn zwischenmenschliche aggressive Taten abnehmen, da nun Robots dafür herhalten müssen, denn das menschliche aggressive Verhalten auch im macht-sexuellen Bereich nicht abnehmen wird. (Alle 3 Tage erfolgt im übrigen in German ein Femizid, Frauenhäuser sind bundesweit überfüllt). Wenn ein junger Mann den Anspruch seiner männliche sexuelle Begierde zum Beispiel gerichtet auf eine ältere Frau, gewaltsam geltend machen will, es zu es zu eskalierenden Situationen führen könnte, was kein Einzelfall wäre aber im familiären Umfeld diese Vorfälle meist gedeckelt werden und die Dunkelziffer dadurch sehr hoch. Dies zwar kaum in den lebensfrohen hedonistischen Raum hinein passt, aber leider besonders in diesen Räumen oftmals diese Eskalationen durch patriachale Machtansprüche entstehen.