Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4129 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3113 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Wenn junge Frauen ältere Männer begehren13
Der Gleichberechtigung wegen möchte ich zum parallelen Thema "Wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn junge Männer ältere Frauen begehren

Zitat von ****mi:
Zitat von DaRk_WiTcH2:
@****mi und @******ind
Was ich nicht verstehe, WAS genau bringt den Männer das, wenn sie so reden?
Ist das so eine Art „Schwanzvergleich“? Bekommen diese Männer einen hoch, wenn sie so „dreckig“ reden? *gruebel*
Vermutlich haben die noch nie annähernd SO Kontakt mit einer Frau gehabt, aber Hauptsache sie können sich profilieren und einen auf „dicke Hose“ machen…

Ja, es ist profilieren, weil die meinen, dass sie dadurch toller wären. Hat nicht zwangsweise mit dem Alter, sondern eher mit dem geistigen Niveau zutun.

Eher mit geistiger Reife, ob, wann, und wem gegenüber man bestimmte Sachen äußert…

Ich denke in jedem Mann steckt ein „kleiner Junge“ der sich mal denkt „die ist geil, die würde ich jetzt gerne mal ran nehmen“ ( oder setzt Worte ein die in eure Generation passen )…
Die Frage ist eher sagt oder schreibt man das offen oder ist das jetzt wirklich die richtige Situation…
Die Kunst ist nicht nur Intelligenz und Niveau zu besitzen, sondern auch zu wissen wann und wo sie wichtig sind und wo vielleicht nicht so…

Das Leben ist voller Kontraste und Widersprüchlichkeiten, warum nicht auch in diesen
lasziven Bereichen, welche oftmals regelrecht davon diese leben, geht es um den nächsten geilen Kick und auch Rollenspiele dafür kreiert wurden, welche Fantasien entstehen und erleben lassen. Im Cybersexroom Realitäten und Fiktion in einer Perfektion schon verschwimmen lassen, das eine Rückkehr in die Realität oftmals mit psychischen Problem verbunden sein können, wenn die Anzahl zu intensiv. Aus diesen Gründen es noch sehr mit Vorsicht zu genießen sein sollte, aber auch diese Entwicklung sich nicht mehr zurücksetzen lässt. So wie sich in einigen Jahrzehnten der Mensch sich den Lebensraum mit Maschinen teilen wird, um ein leichteres Lebens haben zu wollen/können, werden auch diese intimen Verhaltensweisen sich verändern, so sehr wie sich verständlicherweise viele noch dagegen auflehnen und sträuben, wird es immer selbstverständlicher. Ob nun menschenfreundlicher sei dahin gestellt, auch wenn zwischenmenschliche aggressive Taten abnehmen, da nun Robots dafür herhalten müssen, denn das menschliche aggressive Verhalten auch im macht-sexuellen Bereich nicht abnehmen wird. (Alle 3 Tage erfolgt im übrigen in German ein Femizid, Frauenhäuser sind bundesweit überfüllt). Wenn ein junger Mann den Anspruch seiner männliche sexuelle Begierde zum Beispiel gerichtet auf eine ältere Frau, gewaltsam geltend machen will, es zu es zu eskalierenden Situationen führen könnte, was kein Einzelfall wäre aber im familiären Umfeld diese Vorfälle meist gedeckelt werden und die Dunkelziffer dadurch sehr hoch. Dies zwar kaum in den lebensfrohen hedonistischen Raum hinein passt, aber leider besonders in diesen Räumen oftmals diese Eskalationen durch patriachale Machtansprüche entstehen.
Zitat von ***mo:
Zitat von ****mi:
Zitat von DaRk_WiTcH2:
@****mi und @******ind
Ist das so eine Art „Schwanzvergleich“? Bekommen diese Männer einen hoch, wenn sie so „dreckig“ reden? *gruebel*
Vermutlich haben die noch nie annähernd SO Kontakt mit einer Frau gehabt, aber Hauptsache sie können sich profilieren und einen auf „dicke Hose“ machen…

Ja, es ist profilieren, weil die meinen, dass sie dadurch toller wären. Hat nicht zwangsweise mit dem Alter, sondern eher mit dem geistigen Niveau zutun.

Eher mit geistiger Reife, ob, wann, und wem gegenüber man bestimmte Sachen äußert…

Ich denke in jedem Mann steckt ein „kleiner Junge“ der sich mal denkt „die ist geil, die würde ich jetzt gerne mal ran nehmen“ ( oder setzt Worte ein die in eure Generation passen )…
Die Frage ist eher sagt oder schreibt man das offen oder ist das jetzt wirklich die richtige Situation…
Die Kunst ist nicht nur Intelligenz und Niveau zu besitzen, sondern auch zu wissen wann und wo sie wichtig sind und wo vielleicht nicht so…

Das Leben ist voller Kontraste und Widersprüchlichkeiten, warum nicht auch in diesen
lasziven Bereichen, welche oftmals regelrecht davon diese leben, geht es um den nächsten geilen Kick und auch Rollenspiele dafür kreiert wurden, welche Fantasien entstehen und erleben lassen. Im Cybersexroom Realitäten und Fiktion in einer Perfektion schon verschwimmen lassen, das eine Rückkehr in die Realität oftmals mit psychischen Problem verbunden sein können, wenn die Anzahl zu intensiv. Aus diesen Gründen es noch sehr mit Vorsicht zu genießen sein sollte, aber auch diese Entwicklung sich nicht mehr zurücksetzen lässt. So wie sich in einigen Jahrzehnten der Mensch sich den Lebensraum mit Maschinen teilen wird, um ein leichteres Lebens haben zu wollen/können, werden auch diese intimen Verhaltensweisen sich verändern, so sehr wie sich verständlicherweise viele noch dagegen auflehnen und sträuben, wird es immer selbstverständlicher. Ob nun menschenfreundlicher sei dahin gestellt, auch wenn zwischenmenschliche aggressive Taten abnehmen, da nun Robots dafür herhalten müssen, denn das menschliche aggressive Verhalten auch im macht-sexuellen Bereich nicht abnehmen wird. (Alle 3 Tage erfolgt im übrigen in German ein Femizid, Frauenhäuser sind bundesweit überfüllt). Wenn ein junger Mann den Anspruch seiner männliche sexuelle Begierde zum Beispiel gerichtet auf eine ältere Frau, gewaltsam geltend machen will, es zu es zu eskalierenden Situationen führen könnte, was kein Einzelfall wäre aber im familiären Umfeld diese Vorfälle meist gedeckelt werden und die Dunkelziffer dadurch sehr hoch. Dies zwar kaum in den lebensfrohen hedonistischen Raum hinein passt, aber leider besonders in diesen Räumen oftmals diese Eskalationen durch patriachale Machtansprüche entstehen.

Die Frage ist hier, wer wohl mehr Probleme hat.🤔
Ich sage immer, wo die Liebe hinfällt...
Völlig uninteressant, was das Alter betrifft.
Junge Frauen stehen auf ältere Manner, ältere Damen stehen auf jüngere Männer.
Wo ist das Problem.
Lass doch die Menschen einfach sie selbst sein, und versuche nicht, durch Wortgeschwurbsel zu beeindrucken.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von ***mo:

lasziven Bereichen, welche oftmals regelrecht davon diese leben, geht es um den nächsten geilen Kick und auch Rollenspiele dafür kreiert wurden, welche Fantasien entstehen und erleben lassen. Im Cybersexroom Realitäten und Fiktion in einer Perfektion schon verschwimmen lassen, das eine Rückkehr in die Realität oftmals mit psychischen Problem verbunden sein können, wenn die Anzahl zu intensiv. Aus diesen Gründen es noch sehr mit Vorsicht zu genießen sein sollte, aber auch diese Entwicklung sich nicht mehr zurücksetzen lässt. So wie sich in einigen Jahrzehnten der Mensch sich den Lebensraum mit Maschinen teilen wird, um ein leichteres Lebens haben zu wollen/können, werden auch diese intimen Verhaltensweisen sich verändern, so sehr wie sich verständlicherweise viele noch dagegen auflehnen und sträuben, wird es immer selbstverständlicher. Ob nun menschenfreundlicher sei dahin gestellt, auch wenn zwischenmenschliche aggressive Taten abnehmen, da nun Robots dafür herhalten müssen, denn das menschliche aggressive Verhalten auch im macht-sexuellen Bereich nicht abnehmen wird. (Alle 3 Tage erfolgt im übrigen in German ein Femizid, Frauenhäuser sind bundesweit überfüllt)

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was Du rauchst, aber bitte rauch' entweder mehr oder weniger davon....

noxx
Zitat von ****62:
@***mo
Was hat jetzt Femizid mit dem ursprünglichen Thema zu tun bzw. mit Äußerungen, die oft Männer über Frauen von sich geben, was man hier lesen konnte.

Das Thema ist viel zu ernst und hat einen anderen Hintergrund als es hier einfach mal so zu erwähnen.

Leider dies alles, Freud und Leid, nun mal miteinander unweigerlich zusammen hängt, wenn sich allein das (arm aber sexy) Berliner sehr intensive hedonistische Miteinander betrachtet wird, welches Jahre miterlebt habe, in dieser "Insomia"-Stadt, die man gelernt hat gleichzeitig zu lieben und zu hassen.
Lass mich bitte mit dir lustwandeln, auf der Woge der sexuellen Erregung.
Bringe meinen Luststab zum erzittern, dass er bereit ist, dich zum zittern zu bringen.
Hol dir jeden Tropfen Saft von mir, der dich in sexuelle Höhen bringt....

Der Spruch hat bei mir immer funktioniert, wenn ich eine ältere Lady scharf fande.
******001 Frau
1.922 Beiträge
@*******hts
mag Poesie gerne, aber dabei würde ich vom lachen zusammenbrechen.
Das Bezweckte bleibt wohl aus…..
😋😋😊
Zitat von ******001:
@*******hts
mag Poesie gerne, aber dabei würde ich vom lachen zusammenbrechen.
Das Bezweckte bleibt wohl aus…..
😋😋😊

Ich habe nichts bezweckt.😉
****62 Frau
3.061 Beiträge
@*****men
Welch Ausdruck für Frauen...sagt schon alles.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *****men:

Ja. Ja. Bloss nicht Zugeben das ein Mann Recht hat. Ich habe dich nicht benannt. Was hat dich daran jetzt gestört? Ihr Weiber seid alle gleich. Ich lasse mich ungern Verarschen.

Für mich als Mann klingt das, als solltest Du vielleicht mal darüber sprechen, was Dich so belastet.
Zitat von **q:
Zitat von *****men:

Ja. Ja. Bloss nicht Zugeben das ein Mann Recht hat. Ich habe dich nicht benannt. Was hat dich daran jetzt gestört? Ihr Weiber seid alle gleich. Ich lasse mich ungern Verarschen.

Für mich als Mann klingt das, als solltest Du vielleicht mal darüber sprechen, was Dich so belastet.

Am besten mit einem Psyochologen.
****mi Frau
3.185 Beiträge
JOY-Angels 
Das war meins, bin abgerutscht beim markieren deiner „tollen“ Zeilen, leider kann man Komplimente nicht zurückziehen…*zwinker*

Wieso ich hab doch geschrieben was ich über deinen Kommentar denke, und das ich das anders sehe und dir nicht recht gebe…

Wenn du dich mit dem like brüstest muss ich auch klarstellen das der aus Versehen entstanden ist, ich hab damit kein Problem zu sagen das ich ungewollt auf den Knopf gekommen bin.
ICH hab eins damit wenn es als Argument dafür genommen wird die Richtigkeit deiner Zeilen zu unterstreichen OBWOHL ich dir ja deutlich widersprochen habe…..

Dir fehlt irgendwie die Fähigkeit zu differenzieren…
Alle Weiber sind gleich, alle Frauen die schreiben das sie benutzt werden wollen sollen gefällst auch Schlampen im Bett sein, bei jedem und sofort, ansonsten haben sie dich natürlich verarscht…
Du scheinst nur schwarz und weiß zu kennen…
Zitat von ****mi:
Das war meins, bin abgerutscht beim markieren deiner „tollen“ Zeilen, leider kann man Komplimente nicht zurückziehen…*zwinker*

Wieso ich hab doch geschrieben was ich über deinen Kommentar denke, und das ich das anders sehe und dir nicht recht gebe…

Wenn du dich mit dem like brüstest muss ich auch klarstellen das der aus Versehen entstanden ist, ich hab damit kein Problem zu sagen das ich ungewollt auf den Knopf gekommen bin.
ICH hab eins damit wenn es als Argument dafür genommen wird die Richtigkeit deiner Zeilen zu unterstreichen OBWOHL ich dir ja deutlich widersprochen habe…..

Dir fehlt irgendwie die Fähigkeit zu differenzieren…
Alle Weiber sind gleich, alle Frauen die schreiben das sie benutzt werden wollen sollen gefällst auch Schlampen im Bett sein, bei jedem und sofort, ansonsten haben sie dich natürlich verarscht…
Du scheinst nur schwarz und weiß zu kennen…

Ihm zu antworten, bestärkt ihn noch.😉
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
@****mi und @******ind

Je doller die Sprüche, desto kleiner die Erfahrung, vermute ich.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******hts:
Wieso löschen die Mods nicht einfach unpassende Kommis?

Weil es so schnell nicht geht. Beiträge sind gemeldet. Denke spätestens morgen dürfte sich jemand darum kümmern.

Und wenn man es einfach ignorierst, hört es meist von alleine auf, wenn der gewünschte Erfolg ausbleibt.
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Bislang sind mir die richtig jungen Männer - bis auf ganz wenige Ausnahmen - alle ausgesprochen respektvoll begegnet. Was nicht heißt, dass ich mich darauf einlasse/eingelassen habe. Aber sie haben sich wirklich ins Zeug gelegt, um mich von sich zu überzeugen.

Was die dann ihren Kumpels erzählt hätten - keine Ahnung. Ist ja auch nicht mein Problem.
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Moderationshinweis
Guten Abend liebe Community,

für alle am Thema interessierten User ein Reminder an die Ursprungsfrage:

Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30, dass ältere Frauen einen besonderen Reiz auf sie ausüben. Ich habe mich also gefragt, worin dieser besteht. Wird in erster Linie genossen, dass Frauen mit Erfahrung eher wissen, was sie mögen und wollen? Oder gibt es besondere Erwartungen an eine Frau, die 10 oder 20 Jahre älter ist? Was ist es, dass sich der Mann in dem Moment erhofft oder wünscht? *g*
Freue mich auf Meinungen und Erfahrungen *mrgreen*

Eure konstruktiven, von Erfahrungen geprägten Antworten sind in diesem Thread willkommen. Lasst unsere Community im Einklang mit unserem Community-Guide gern teilhaben *top*

Beiträge, die unseren Forenregeln oder Nutzungsbedingungen nicht entsprechen, werden von nun an ohne Hinweis gelöscht.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******tal Mann
66 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ödipuskonflikt
******dia:
... oder Ödipuskomplex ist ein psychoanalytisches Erklärungsmodell der konflikthaften psychosexuellen Entwicklung im frühen Kindesalter, das von Sigmund Freud entwickelt wurde und seitdem durch vielfältige Diskurse innerhalb und außerhalb der Psychoanalyse verschiedene Modifikationen erfuhr. Es gehört zu den Kernkonzepten der Psychoanalyse und war immer wieder Gegenstand kritischer Auseinandersetzung.

[...]
Trotz über hundert Jahren Beschäftigung mit der psychosexuellen Entwicklung besteht nach Wolfgang Mertensaus klinisch-praktischer und theoretischer Sicht paradoxerweise zum Thema Männlichkeit dennoch ein Theoriedefizit. Mertens vermutet, dass dazu die patrizentrische Haltung der ersten Psychoanalytiker-Generationen beigetragen habe, weil Männlichkeit für so selbstverständlich genommen wurde, dass nur die weibliche Sexualität als „dunkler Kontinent“ (Freud) galt. Zudem scheinen sich viele fest gefügte Vorstellungen über Zweigeschlechtlichkeit, Sexualitat, Normalitat und Abweichung in einem Strudel von Fragen aufzulösen.

Ein sehr interessantes Thema.
Ich kann nur jedem empfehlen sich da mal reinzulesen. Aber auch zu bedenken, WANN und WER diesen Begriff geprägt hat.

Ich liebe dieses Thema, Psychoanalyse darf man häufig nicht zuu wörtlich nehmen. Es ist beinhaltet viele Analogien und Metaphern, bietet viel Interpretationsspielraum und in den original Schriften eine sehr altbacken typische Analytiker Sprache.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Richtig. @*******tal

Begriffe, wie Mutterkomplex werden hier erwähnt, ohne zu bedenken, dass die allgemeine Vorstellung davon aus den Anfängen der Psychoanalyse stammen. Es gab einfach noch keine besseren Erklärungsmodelle.
*********enny Frau
203 Beiträge
Darf ich hier auch aus Sicht einer solchen Frau antworten?
Ich bin nämlich eine solche Frau, die lieber jüngere Männer (bis max +- 10 Jahre) mag.
Was ich aus meiner Sicht sagen kann: ich mag nun mal ihre hübschen Gesichter, ihre noch recht unkomplizierte Art und der Sex ist schon anders als mit einem Mann, der 10 Jahre älter ist als ich.

Umgekehrt bin ich im Vergleich zu meinen 20ern deutlich selbstsicherer, unterwerfe mich nicht mehr den Wünschen des Mannes, kenne und respektiere meinen Körper und meine Bedürfnisse und kommuniziere das auch. Ich kann daher mehr Leidenschaft geben und bin freier als früher. Meiner Erfahrung nach mögen sie genau das.
****_77 Mann
184 Beiträge
Zitat von ***mo:
Zitat von ****_77:
"Fantastisches Wissen"? Klingt ja, als wären ältere Frauen die berühmten phantastischen Tierwesen.

Für mich hat ja jemand viel "fantastisches Wissen ", wenn er sich viel mit dem Genre Fantasy beschäftigt. Ansonsten denke ich bei dem Begriff eher an "alternative Fakten", sprich: an Fakes.

😅

Wenn junge Männer ältere Frauen begehren, schon ein gewisses "fantastisches Wissen" besitzen sollten, und dachte, darauf nicht näher eingehen zu müssen. Wenn schon kein Mindestmaß an diesbezüglichem Wissen, dann doch so viel Fantasie, das dies leider nicht zu übersehende zunehmende Manko ein wenig kompensiert werden könnte. Wie schon einst A.E. formulierte: „Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist endlich“. Niemand, damit zu nah getreten werden möchte, aber leider das Wissen, und die Fantasie äquivalent in dem Maß beim Menschen abnimmt, wie das überbordend vielfältige ANGEBOT an WISSEN und Fantasie zunimmt, und dies anscheinend vorliegende Paradoxon dazu noch leicht erklärbar wäre. Aber das wär ein anderes Thema.

Fantasie galt lange als suspekt, weil sie als sprunghaft, launenhaft, nicht steuerbar galt. In der frühen Neuzeit waren Groteske und Capriccio die Gattungen der Fantasie, weil sich diese Gattungen eben nicht nach den Regeln "hoher" Gattungen richten mussten. Nun ja.

Ich möchte hier nicht wieder vorgeworfen bekommen, dass ich vom Thema wegführe. Fantasiereicher Sex ist wunderbar, Fantasie ist für mich eine besondere Form der Kreativität.

Fantasie und Kreativität sind immer hilfreich in der Sexualität.

Aber dass man ein "fantastisches Wissen " besitzen muss, um ältere Frauen zu begehren ... das halte ich, ehrlich gesagt, für Unsinn.
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Genau so und dem ist nichts hinzuzufügen
Zitat von *********enny:
Ich bin nämlich eine solche Frau, die lieber jüngere Männer (bis max +- 10 Jahre) mag.
Was ich aus meiner Sicht sagen kann: ich mag nun mal ihre hübschen Gesichter, ihre noch recht unkomplizierte Art und der Sex ist schon anders als mit einem Mann, der 10 Jahre älter ist als ich.

Umgekehrt bin ich im Vergleich zu meinen 20ern deutlich selbstsicherer, unterwerfe mich nicht mehr den Wünschen des Mannes, kenne und respektiere meinen Körper und meine Bedürfnisse und kommuniziere das auch. Ich kann daher mehr Leidenschaft geben und bin freier als früher. Meiner Erfahrung nach mögen sie genau das.

*********2012 Mann
1.087 Beiträge
Bei vielen Forendiskussionen - wie auch dieser - komme ich mir vor wie im Kindergarten! Jeder hat ( natürlich) seine eigene Meinung, und alle wollen recht haben. Und schnell streitet man sich untereinander, wobei man auch schon mal guten Manieren liegen lässt.
Also, generell geht es doch nicht darum, andere zu kritisieren, nur weil man eine andere Ansicht hat.
Sondern vielmehr sollte man sich bemühen, solche Diskussionen sachlich zu halten und nach Möglichkeit selbst Erlebtes mit einzubringen. Das wäre auf jeden Fall sehr hilfreich.
*********efer Frau
658 Beiträge
Sorry fürs OT - aber ich dachte das heute schon mal bei 2 anderen Beiträgen, wo der "Kindergarten" erwähnt wurde: Wenn man das mal nüchtern betrachtet, ist es doch kinderfeindlich, oder? *zwinker*
***oe Mann
1.359 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nur ältere Frauen und ich habe nur positive Erinnerungen an sie.
Meinen allerersten Sex mit 21 hatte ich mit einer 40 Jährigen und mit 23 Jahren hab ich eine 15 Jahre ältere Frau getroffen und gleich beim ersten Date ,Sex aber damals wusste ich nicht das sie eine Femdom ist und von BDSM hatte ich auch keinen blassen Schimmer *zwinker*
Die Beziehung mit ihr hat 20 Jahre gedauert und war die geilste Zeit bis jetzt.
Meine 2 Exfrau war 10 Jahre älter als ich und war Switcher so wie ich und es war eine geile Zeit mit ihr.
Jetzt im Juli hab ich hier auf Joy wieder eine Femdom kennen gelernt die ist 3 Jahre älter als ich aber da steht noch alles in Sternen ,wie es mit uns weiter gehen wird *g*
*******a696 Frau
150 Beiträge
Zitat von *********l5966:
Genau so und dem ist nichts hinzuzufügen
Zitat von *********enny:

Bravoooo...sehe das genauso😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.