Mit ca. 27 habe ich mein Interesse an älteren Frauen bemerkt und angefangen, dahingehend aktiv zu werden. Woher es kam, kann ich gar nicht genau sagen. Aber rückblickend glaube ich, dass es etwas mit der Ausstrahlung zu tun hatte. Als junger Mann ging es mir eigentlich zum Großteil nur darum, meine Sexpartnerin glücklich zu machen. Allerdings erhielt ich oft wenig Feedback und die damaligen Freundinnen wussten nicht so Recht, worauf sie eigentlich standen und was probieren wollten. Auch hatte ich oft das Gefühl, dass viel "Spielchen" gespielt und wenig direkt kommuniziert wurde.
Ältere Damen strahlten eher aus, dass sie genau kommunizieren, was sie von dir erwarten und du weißt, woran du bist. Und nachdem man die meiste Zeit eher die andere Seite kannte, hatte das einen sehr besonderen Reiz. Dann schwang da noch etwas der Gedanke mit, dass es ja eine richtige Errungenschaft wäre, eine ältere Frau zu erobern und sexuell zu erfüllen. Heutzutage kann ich nur mutmaßen, denn diese Gedanken habe ich so nicht mehr...jedenfalls nicht bewusst.
Was allerdings geblieben ist, ist eine offenere Kommunikation und größere Selbstsicherheit bei den älteren Damen. Zumindest im Gros, wobei es natürlich auch Einzelfälle gibt.
Euch allen einen schönen Abend.
Sonnige Grüße