Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4129 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3113 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Wenn junge Frauen ältere Männer begehren13
Der Gleichberechtigung wegen möchte ich zum parallelen Thema "Wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn junge Männer ältere Frauen begehren

Zitat von *******7065:
Zitat von ******mon:
Zitat von *******i123:
Zitat von *****_86:
Zitat von **q:
Als 15-jähriger wurde ich von einer 32-jährigen sexy Frau im Sommer im Gebüsch vernascht.

Bei solchen Erzählungen frage ich mich immer, wie solche Schilderungen bewertet würden, wenn man die Geschlechter vertauscht. Insbesondere wenn man hierbei noch mal 45 - 50 Jahre in der Zeit zurückdenkt.

Und ob das ganze legal ist... 😅 😅

Verjährt, und ich wäre damals für SIE ins Gefängnis gegangen - mit der Begründung, ich sei der Verführer gewesen!

Also ich finde das auch echt grenzwertig.

Warum?

Weil das ganze illegal ist. Verführung Minderjährige und damit sexueller Missbrauch. Und dann ist es auch egal, ob der/die Minderjährige das gut findet oder selbst verführt hat.
*******i123 Mann
4.288 Beiträge
Ist verjährt ...

Lasst uns den Thread vernünftig fortführen ...
*******i123 Mann
4.288 Beiträge
... und anzufügen ist noch. Die Lady hat mich mich aufgegabelt und verführt ...

Jede Medallie hat zwei Seiten ...
Zitat von *******i123:
Ist verjährt ...

Lasst uns den Thread vernünftig fortführen ...

Das macht es nicht besser. Es ist und bleibt a) illegal und b) ekelhaft!
Zitat von *******i123:

Trotzdem Verführung Minderjähriger!!
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *******i123:

Das war nicht ok von ihr!
Zitat von *******TcH2:
Ich frage mich immer wieder, ob denn die jungen Männer sich auch eine Beziehung mit einer deutlich älteren Frau vorstellen können. Spaß haben wollen viele, aber sich mit der älteren Frau auch auf der Straße zeigen…das wollen (denke ich) die wenigsten….

So siehst es aus.

Deshalb gibt es ja auch uns reifere Männer. Die können beides 😉
*******i123 Mann
4.288 Beiträge
@*****_86 und @****ev

Meine Jugenderlebnisse nimmt mir niemand, und es hat mir nicht geschadet.
@*******TcH2

Vielleicht kommt es auf die Persönlichkeit meines Gegenübers an.
Mein Freund war damals 25 Jahre alt und ich 35 Jahre.
Wir sind ganz normal als Paar aufgetreten. Uns juckte es eh nicht. 😁😂
Zitat von *******i123:
@*****_86 und @****ev

Ich diskutiere jetzt nicht mit dir ob sexueller Missbrauch Minderjähriger jemandem schadet oder nicht. Es hat seine Gründe warum es illegal ist.

Was übrigens auch nicht geht ist das ganze hier zu feiern und gut zu heißen - selbst wenn es schon verjährt ist.
Zitat von *******i123:
@*****_86 und @****ev

Ey, ich verstehe dich. Und du darfst es auch genossen haben. Es ändert aber nichts an der Sache.
*******TcH2 Frau
3.087 Beiträge
Ok Leute…
Er hat es verstanden! Können das Thema beenden.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ist hier eigentlich nur der Sex gemeint oder auch eine (langfristige) Beziehung? Wie lange geht das gut, wenn er 20 und sie 40 ist?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Was gar nicht geht jetzt ständig zu bohren das ist genauso illegal.

*zumthema*

"Junge Männer begehren ältere Frauen"
**********Tigre Paar
1.214 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Ich frage mich immer wieder, ob denn die jungen Männer sich auch eine Beziehung mit einer deutlich älteren Frau vorstellen können. Spaß haben wollen viele, aber sich mit der älteren Frau auch auf der Straße zeigen…das wollen (denke ich) die wenigsten….

Dazu habe ich eine Antwort gegeben *zwinker*.
Ist aber wohl überlesen worden, weil‘s eben nicht ins Klischee passt.

Er schrieb
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von **********Tigre:
Zitat von *******TcH2:

Er schrieb

Was ist in diesem Zusammenhang denn das Klischee?
Zitat von **********Tigre:
Zitat von *******TcH2:

Er schrieb

Ja, ich hätte mir eine Beziehung grundsätzlich vorstellen können mit 22 und einer 37 jährigen. Das wäre allerdings echt schräg gewesen.
*******i123 Mann
4.288 Beiträge
Passt mal alle auf.

Was ich erlebt habe und ihr, ist jedem sein Ding.

Und jetzt mal die Lauscher auf:
Nicht ich habe die Frau begehrt und verführt, sondern sie mich.
Unvergesslich schön!

Schade, dass so ein interessanter Thread von einigen wenigen Teilnehmeren so begrenzt gesehen wird.

Hebe keine Lust auf juristische Diskusione!

Servus ade
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *******i123:
Passt mal alle auf.

Was ich erlebt habe und ihr, ist jedem sein Ding.

Und jetzt mal die Lauscher auf:
Nicht ich habe die Frau begehrt und verführt, sondern sie mich.
Unvergesslich schön!

Schade, dass so ein interessanter Thread von einigen wenigen Teilnehmeren so begrenzt gesehen wird.

Hebe keine Lust auf juristische Diskusione!

Servus ade

Ist doch schon durch. Und nicht Dir wurde ein Vorwurf gemacht, sondern der erwachsenen Dame. Alles ok!

Back to thread *g*
****p35 Mann
8.074 Beiträge
Zitat von *******TcH2:

Meine erste heimliche Liebe - ich war damals Zivi - war 100. Ich hätte mir fast alles mit ihr vorstellen können, wenn nicht die professionelle Ebene zu ihr bestanden hätte *lach*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *******TcH2:

Meine erste heimliche Liebe - ich war damals Zivi - war 100. Ich hätte mir fast alles mit ihr vorstellen können, wenn nicht die professionelle Ebene zu ihr bestanden hätte *lach*

100? Oh… Ähm.. ok
*******n71 Mann
848 Beiträge
Meine Erfahrungen mit älteren Frauen, waren immer sehr positiv.

Es hat gut geklappt, Dank der offenen Kommunikation. Die Frauen haben immer gesagt was sie wollten, vorallem wie sie es wollten. Oder haben sich einfach der Leidenschaft hingegeben.

Vieles durfte ich lernen und zusammen mit den Ladies ausprobieren..

Kein einziges Treffen möchte ich missen.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *******n71:
Meine Erfahrungen mit älteren Frauen, waren immer sehr positiv.

Es hat gut geklappt, Dank der offenen Kommunikation. Die Frauen haben immer gesagt was sie wollten, vorallem wie sie es wollten. Oder haben sich einfach der Leidenschaft hingegeben.

Vieles durfte ich lernen und zusammen mit den Ladies ausprobieren..

Kein einziges Treffen möchte ich missen.

@*******n71

Das was mich dabei interessiert, ging es nur um Sex oder konntest Du Dir auch eine Beziehung vorstellen? Ich nicht!
*******n71 Mann
848 Beiträge
Wir haben uns regelmässig getroffen, gingen Essen, ins Kino, in die Oper an Festivals, haben gekocht, gingen in die Therme etc.

Manche ältere Ladies haben neidsch gekuckt aber das war es uns Wert.
**********Tigre Paar
1.214 Beiträge
@******mon

Das Klischee ist in diesem Falle, dass eine ältere Frau für mich nicht nur für sexuelle Abenteuer in Frage kommt.
Wenn der Mensch als solcher zu mir passt, dann möchte ich auch eine Beziehung mit diesem. In unserem Fall sind wir inzwischen sogar seit über einem Jahr verheiratet.
Natürlich zeige ich mich demzufolge mit meiner Frau auch öffentlich, denn mir ist es tatsächlich egal, was andere darüber denken.

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.